Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Gast
bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

Ablösefrei, Rapid Legende, gelernter Mittelstürmer im besten Alter

Hoffer eine Rapid Legende ? Der hat grad mal 3 Jahre bei uns gespielt und ein Jahr davon war gut. Das soll eine Legende sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
andyy schrieb vor 4 Minuten:

hast du seine letzten spiele verfolgt um urteilen zu können das er noch gut genug ist für rapid ? 

nicht reif für die pension aber einfach nicht mehr gut genug für rapid

das ist Geschmacksache. Wenn ich vom aktuellen Rapid Sturm ausgehe dann ist er für mich sehr wohl gut genug für Rapid. Bin aber kein Hoffer Fan-Boy. Wenn ein anderer schneller Stürmer kommt werd ich nicht jammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
l1fe*is*a*gam3 schrieb vor 1 Minute:

Ich werd dem Trausti keine Träne nachweinen. Klassischer postmoderner Styropor Fußballer. Perfektes Instagram Profil, bezaubernder Scheitel. Sonst wenig: verletzungsanfälliges Modepüppchen mit der Weigerung sich nach einer durchwachsenen Saison zu verbeissen und Eier zu zeigen. Tschüßßßß...mit Rosen. 

was habt ihr immer mit den instagram profilen! so einprofilhat jeder zweite im kader.....hast schon mal arase sein profil gesehn?? kein vergleich zu traustason

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
database schrieb vor 7 Minuten:

wie oft wird er noch 90min spielen? hofmann kann man echt nicht mehr dazuzählen. das wird schaub machen müssen

ritzermaier ist 24 und seit 7 jahren in NL. nochmal: WAS HAT ER ERREICHT um jetzt wählerisch sein zu können?
österreich ist mit sicherheit nicht die schlechteste liga und EL kennt er auch eher aus dem fernsehen, wenn man sieht, dass er erst 310min in der EL gespielt hat

schaub wird wohl meistens am rechten flügel spielen wo er auch hingehört. im zentrum hat er schon oft genug bewiesen das er sich nicht so in szene setzen kann wie eben am flügel 

warum willst ihn dann bei uns sehen ? weil er österreicher ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Man wird wohl auf Schobesberger hoffen (evtl. schaut es da schon besser aus als wir wissen) und man hat auch schon gehört, dass Bolingoli evtl. vor Schrammel spielen könnte.

Begeistert bin ich nicht und wenn man wo Bedarf hätte, dann eher da als im Sturm, aber ich würde ja auch nicht Traustason abgeben.


Ich weiß nicht ob Traustason nicht selbst mehr weg als bleiben will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Hoffer eine Rapid Legende ? Der hat grad mal 3 Jahre bei uns gespielt und ein Jahr davon war gut. Das soll eine Legende sein?

Meines Wissens ist jeder, der mit Rapid einen Titel gewinnt oder eine gewisse Anzahl an Spielen macht eine Rapid Legende. Vielleicht nicht für die Fans aber jedenfalls für den Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andyy schrieb vor 2 Minuten:

schaub wird wohl meistens am rechten flügel spielen wo er auch hingehört. im zentrum hat er schon oft genug bewiesen das er sich nicht so in szene setzen kann wie eben am flügel 

warum willst ihn dann bei uns sehen ? weil er österreicher ist ?

sehe ich ganz anders. schaub gehört ins zentrum. er hat die beste technik, die beste übersicht, die beste ballbehandlung, die besten pässe. er ist ein junger hofmann

natürlich weil er österreicher ist und weil man sicher nicht schlecht sein kann, wenn man in NL spielt, aber die großen klubs werden sich eher nicht finden, wenn er nicht mal bei psv ein leiberl hat, also wirds eher etwas unter psv und dort kann man sicher rapid einordnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Silva schrieb vor 46 Minuten:

Man wird wohl auf Schobesberger hoffen (evtl. schaut es da schon besser aus als wir wissen) und man hat auch schon gehört, dass Bolingoli evtl. vor Schrammel spielen könnte.

Begeistert bin ich nicht und wenn man wo Bedarf hätte, dann eher da als im Sturm, aber ich würde ja auch nicht Traustason abgeben.

Wobei Djuricin schon angekündigt hat, auch öfters mit 2 Stürmern spielen zu wollen, von daher kann ich das Bestreben einen neuen Stürmer zu verpflichten, schon verstehen. Sollten Joe oder Kvili mal verletzt/gesperrt sein, ist es sicher sehr angenehm, wenn man eine Alternative hat, die nicht Jelic oder Prosenik heißt. Vor allem bist du auch variabler unterwegs, wenn ein schneller Angreifer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 6 Minuten:

was habt ihr immer mit den instagram profilen! so einprofilhat jeder zweite im kader.....hast schon mal arase sein profil gesehn?? kein vergleich zu traustason

Das Gesamtbild Traustason fügt sich aber leider aus den einzelnen Eindrücken ausgezeichnet zusammen, an so ein Lulu kann ich mich bei Rapid nicht erinnern. Eine ganz neue Qualität hat das ganz unabhängig von der Ablösesumme. Gottseidank hab ich nix mit seinem Namen beflocken lassen in der ersten Freude, müsste man aktuell direkt verbrennen, kannst ja nicht mal mehr herschenken.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.