Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Weltklassecoach
andyy schrieb Gerade eben:

da weis einer wieder mehr.. :augenbrauen:

ich bin kein insider. will ich auch nicht sein. nur in dem fall weiss ich um wen es sich handelt ja. wartet ab ihr werdet euch freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
andyy schrieb vor 16 Minuten:

 

aber ein traustason und mocinic waren für viele die heilsbringer hier

Dachte eg auch das sie Petsos und Kainz mehr als ersetzen werden... uh dezent falsch gedacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bei Mocinic würde ich noch warten, den gemeinsam mit Jelic und Traustason zu nennen. Der hat schon in den ersten Spielen sein Können gezeigt und es weiß keiner, wie sehr ihm die Verletzung zu schaffen gemacht hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Negan schrieb vor 8 Minuten:

ich bin kein insider. will ich auch nicht sein. nur in dem fall weiss ich um wen es sich handelt ja. wartet ab ihr werdet euch freuen!

ich bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Bei Mocinic würde ich noch warten, den gemeinsam mit Jelic und Traustason zu nennen. Der hat schon in den ersten Spielen sein Können gezeigt und es weiß keiner, wie sehr ihm die Verletzung zu schaffen gemacht hat. 

 

sein problem war weniger die verletzung als ein gewisser Carsten J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
alexbender schrieb vor 5 Minuten:

Dachte eg auch das sie Petsos und Kainz mehr als ersetzen werden... uh dezent falsch gedacht 

dachte ich mir auch. aber gut wer weis wie die verletzung mocinic wirklich zugestzt hat. bei dem würde ich noch abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Bei Mocinic würde ich noch warten, den gemeinsam mit Jelic und Traustason zu nennen. Der hat schon in den ersten Spielen sein Können gezeigt und es weiß keiner, wie sehr ihm die Verletzung zu schaffen gemacht hat. 

 

+1

vorallem davon zu sprechen, dass Petsos bislang nicht zu ersetzen war ist doch etwas scheinheilig. viele scheinen zu vergessen wie toll seine Auftritte waren seitdem er im Winter verkündete nicht zu verlängern. dem weine ich keine Träne nach, für die 2 Weitschusstore alle paae Jahre sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Negan schrieb vor 1 Minute:

+1

vorallem davon zu sprechen, dass Petsos bislang nicht zu ersetzen war ist doch etwas scheinheilig. viele scheinen zu vergessen wie toll seine Auftritte waren seitdem er im Winter verkündete nicht zu verlängern. dem weine ich keine Träne nach, für die 2 Weitschusstore alle paae Jahre sicher nicht.

welche auftritte nach winter?
du dürftest vergessen haben, dass er verletzt war
die ersten 5 spiele 2016 haben wir mit petsos gewonnen. als er sich verletzt hat, haben wir nur 4 von 9 gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Negan schrieb vor 5 Minuten:

+1

vorallem davon zu sprechen, dass Petsos bislang nicht zu ersetzen war ist doch etwas scheinheilig. viele scheinen zu vergessen wie toll seine Auftritte waren seitdem er im Winter verkündete nicht zu verlängern. dem weine ich keine Träne nach, für die 2 Weitschusstore alle paae Jahre sicher nicht.

Und die 1,5 Jahre davor? Da wird schon wieder die Vergangenheit verklärt, dass sich die Balken biegen. Petsos war übrigens in seinen ersten Spielen auch extrem stark und wurde ähnlich wie Mocinic gehyped.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Negan schrieb vor 21 Minuten:

ich bin kein insider. will ich auch nicht sein. nur in dem fall weiss ich um wen es sich handelt ja. wartet ab ihr werdet euch freuen!

Bitte bestätige nur dass es sich nicht um Hoffer handelt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
wolf77 schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, verwirrt. Wessen Problem war Janker? Mocenic?

ja, Mocinic kam mit der ruppigen art von Jancker garnicht klar. in kombination mit dem direkten Büskens war das für den offenbar sehr sensiblen spieler einfach zu viel. hat ihn komplett verunsichert und aus der spur geworfen.

der hat sich dann auch mit dem wissen teuerster spieler der vereinsgeschichte zu sein wohl selbst zu viel druck gemacht und es ging garnix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.