Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Wobei Djuricin schon angekündigt hat, auch öfters mit 2 Stürmern spielen zu wollen, von daher kann ich das Bestreben einen neuen Stürmer zu verpflichten, schon verstehen. Sollten Joe oder Kvili mal verletzt/gesperrt sein, ist es sicher sehr angenehm, wenn man eine Alternative hat, die nicht Jelic oder Prosenik heißt. Vor allem bist du auch variabler unterwegs, wenn ein schneller Angreifer kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Homegrower schrieb Gerade eben:

Das Gesamtbild Traustason fügt sich aber leider aus den einzelnen Eindrücken ausgezeichnet zusammen, an so ein Lulu kann ich mich bei Rapid nicht erinnern. Eine ganz neue Qualität hat das ganz unabhängig von der Ablösesumme. Gottseidank hab ich nix mit seinem Namen beflocken lassen in der ersten Freude, müsste man aktuell direkt verbrennen, kannst ja nicht mal mehr herschenken.......

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
database schrieb vor 2 Minuten:

sehe ich ganz anders. schaub gehört ins zentrum. er hat die beste technik, die beste übersicht, die beste ballbehandlung, die besten pässe. er ist ein junger hofmann

natürlich weil er österreicher ist und weil man sicher nicht schlecht sein kann, wenn man in NL spielt, aber die großen klubs werden sich eher nicht finden, wenn er nicht mal bei psv ein leiberl hat, also wirds eher etwas unter psv und dort kann man sicher rapid einordnen

habe ich aber nicht oft gesehen wenn er im zentrum spielte. bei einem punkt gebe ich dir recht. wenn schaub in form ist ist er unser bester mann am feld UND im kader. 

aber nur weil er österreicher ist muss man ihn nicht gleich holen. und wenn man von ihm überzeugt wäre hätte man ihn wohl schon früher geholt. die ganzen AUT legionäre muss rapid ja immer am zettel haben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andyy schrieb vor 2 Minuten:

aber nur weil er österreicher ist muss man ihn nicht gleich holen. und wenn man von ihm überzeugt wäre hätte man ihn wohl schon früher geholt. die ganzen AUT legionäre muss rapid ja immer am zettel haben

 

gab bis jetzt keinen grund, genauso wies bei röcher keinen grund gab ihn zu holen. aber jetzt wirds recht dünn an den flanken und ich hoffe, dass man kuen noch abgibt

eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Schaub dieses Jahr nicht zum absoluten besten Spieler in der ö Liga wird, wars das mit ihm...

so wie bei burgstaller, oder onisiwo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
database schrieb Gerade eben:

gab bis jetzt keinen grund, genauso wies bei röcher keinen grund gab ihn zu holen. aber jetzt wirds recht dünn an den flanken und ich hoffe, dass man kuen noch abgibt

so wie bei burgstaller, oder onisiwo?

Nein eher so wie korkmaz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Schaub dieses Jahr nicht zum absoluten besten Spieler in der ö Liga wird, wars das mit ihm...

Naja, von mir aus kann er so weiterspielen und dann ewig bei Rapid bleiben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.