Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
database schrieb vor 5 Minuten:

und einer ein amateure, der sich noch nicht wirklich aufgedrängt hat. der soll erst mal rapid2 in die 2 liga schießen, dann darf er rauf

hofmann hat letzte saison 870min MIT EL gespielt. wie kommst du drauf, dass er jetzt 25 spiele machen wird?
ritzmaier hat was genau in NL erreicht, dass er jetzt ansprüche stellen kann? gegen den abstieg spielen ist nicht so super, nicht mal dort. bombo spielt jetzt auch bei rapid, OHNE EL und er hätte sicher auch bessere vereine haben können

870 mins ? 19 spiele ? die 25 meinte ich doch auch nur ungefähr. klar das er vl auch ein paar weniger machen wird. dennoch ein djuricin hält auch viel von ihm und ich bleibe dabei das er min 20+ machen wird. 

ritzmaier ist auch österreicher und will sicher im ausland bleiben. ein boli ist ein legionär und rapid ist seine erste auslandsstation. kannst nicht vergleichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Zugang: Jimmy Hoffer

Abgang: Traustasson, Kuen, Jelic, 

dann wär ich zufrieden. 

Sonnleitner, Max Hoffmann hätte ich auch noch auf der Liste. Aber das wird wohl nix.

Geh bitte Jimmy in Ehren aber ich hätte schon gerne etwas jüngeres , außerdem wieso soll kuen weg? Der Junge hat Potential 

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte Jimmy in Ehren aber ich hätte schon gerne etwas jüngeres 

Ihr mit eurem Jugendwahn :-)

Ich hätte gerne einen kleinen, schnellen Stürmer der uns 15+ Tore in der Saison macht. Alter ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Ähm, er ist unter Zoki gekommen...

Aber nicht auf seinen Wunsch hin. Das war ein Alleingang von Müller. Was wir alle am Anfang, und vor allem nach dem Derby, bejubelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Im Endeffekt find ich die 2 Mille die wir verpulvert haben nicht so schlimm ...

Unser Budget ist im Vergleich zu 3-4 Jahren fast um 100% gestiegen und die Ablösen werden sowieso immer teurer ... 

Wenn man die "Fußball Inflation" berücksichtigt, hätte Traustason vom 3-4 Jahrem wohl max. 1M gekostet und ja ... that's life, alles halb so wild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Ihr mit eurem Jugendwahn :-)

Ich hätte gerne einen kleinen, schnellen Stürmer der uns 15+ Tore in der Saison macht. Alter ist mir egal.

jimmy ist schon Ü30 falls dir das entgangen ist. also schnell wird er nicht mehr sein so wie früher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
parazitu schrieb vor 1 Minute:

Im Endeffekt find ich die 2 Mille die wir verpulvert haben nicht so schlimm ...

Unser Budget ist im Vergleich zu 3-4 Jahren fast um 100% gestiegen und die Ablösen werden sowieso immer teurer ... 

Wenn man die "Fußball Inflation" berücksichtigt, hätte Traustason vom 3-4 Jahrem wohl max. 1M gekostet und ja ... that's life, alles halb so wild

Rapid hat unter Müller rund 10 Mio. an Transferplus gemacht inkl. Traustason. Ich glaube so eine Bilanz hätten andere gerne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bruno_conte schrieb vor 7 Minuten:

Zugang: Jimmy Hoffer

Abgang: Traustasson, Kuen, Jelic, 

dann wär ich zufrieden. 

Sonnleitner, Max Hoffmann hätte ich auch noch auf der Liste. Aber das wird wohl nix.

Gratulation, 4/6 Spielernamen fehlerlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Negan schrieb vor 1 Minute:

Rapid hat unter Müller rund 10 Mio. an Transferplus gemacht inkl. Traustason. Ich glaube so eine Bilanz hätten andere gerne ;)

auch nur weil er bei Beric und Kainz Glück hatte, wenn das stimmt was ich gehört habe, dann gehört er verklagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andyy schrieb vor 4 Minuten:

870 mins ? 19 spiele ? die 25 meinte ich doch auch nur ungefähr. klar das er vl auch ein paar weniger machen wird. dennoch ein djuricin hält auch viel von ihm und ich bleibe dabei das er min 20+ machen wird. 

ritzmaier ist auch österreicher und will sicher im ausland bleiben. ein boli ist ein legionär und rapid ist seine erste auslandsstation. kannst nicht vergleichen 

wie oft wird er noch 90min spielen? hofmann kann man echt nicht mehr dazuzählen. das wird schaub machen müssen

ritzermaier ist 24 und seit 7 jahren in NL. nochmal: WAS HAT ER ERREICHT um jetzt wählerisch sein zu können?
österreich ist mit sicherheit nicht die schlechteste liga und EL kennt er auch eher aus dem fernsehen, wenn man sieht, dass er erst 310min in der EL gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.