Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Banklwärmer
Hosentaschendribblanski schrieb vor 1 Minute:

Ist das/er ernsthaft ein Thema?

die quellen berufen sich meist auf werder-sportdirektor baumann, wonach es nach leihe mit kaufoption ausschaut. von rapid-seite wurde meines wissens nach noch nichts genaueres bestätigt. hat nicht bickel auf der pk am donnerstag gesagt, dass es eher nicht petsos wird? also wird er es bestimmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, wenn er seine Motivationsprobleme in den Griff bekommen hat (vielleicht hat ihm der Ausflug ja klar gemacht, dass es für eine ganz große Liga einfach nicht reicht und er Haut sich jetzt für uns voll rein), dann jederzeit. Wenn er voll da war, hat er mir eigentlich immer sehr getaugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 25 Minuten:

Petsos also ... dauerverletzt und nirgendwo stammspieler. offenbar muss man nicht alles verstehen.

Bei uns war er Stammspieler und dreimal Vizemeister 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe keinen positiven Eindruck von unserer Suche nach einem Stürmer. Zuerst fragt man bei Chermiti an und dann tut man noch welche Last-minute beobachten, wirkt nicht sehr gut geplant leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tribal schrieb vor 12 Minuten:

Habe keinen positiven Eindruck von unserer Suche nach einem Stürmer. Zuerst fragt man bei Chermiti an und dann tut man noch welche Last-minute beobachten, wirkt nicht sehr gut geplant leider.

Wenns den chermiti geholt hätten hätt ich mich schon gefragt ob der bickel jz wo angrennt ist, war Vereinslos und dann die AK zahlen wollen wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Djfun78 schrieb vor 5 Minuten:

Petsos hat letzte Saison 4 Spiele gespielt , Gesamt 150 Minuten !!!

Den Rest war er verletzt oder nicht im Einsatz.

Jetzt will man genau für ihn Geld ausgeben?

Tut man ja nicht. Leihe mit KO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Petsos mit Leihe und gegebenfalls Kaufoption halte ich für eine gute Idee man braucht so Typen wie Petsos und Schwab kommt dann sicher wieder besser zu Geltung

Und Ljubicic wieder zu Neustadt schicken, der braucht Spielpraxis und ich finde das momentane Umfeld für einen jungen Spieler nicht gut, auch wenn er eine gute Partie abgeliefert hat, gab viele Spieler die ein paar Spiele gut waren und dann verheizt wurden. 

Mit Petsos kommt ein erfahrener Mann der hoffentlich Einsicht hat das die große Dt. Bundesliga Bühne etwas zu viel für ihn ist, wenn er bis Winter keine Leistung bringt kann man noch immer mit Ljubicic nachrüsten dank Kooperationsvertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Was ihr alle vergesst, das ist Ljubicic's Erste Profisaison, Schwankungen miteinbegriffen, da Moco nicht den Anschein erweckt in Bälde fit zu sein, halte ich es für sehr sinnvoll - Petsos zu leihen, man weiß einfach woran man bei ihm ist, ohne dabei Wunderdinge von ihm zu erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wie lange kann eigentlich ein Profi wie Mocinic brauchen, um körperlich wieder auf dem Level zu sein, nachdem er wieder fit ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Ich würde auf Petsos verzichten und Ljubicic forcieren, halte ich für sinnvoller. 

Richtig, das gleiche schrieb ich gestern.

Ist auf jeden Fall billiger und für seine Entwicklung besser wenn er bei uns mehr Spielzeit bekommt!

Und drauf hats der Junge auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde auf Petsos verzichten und Ljubicic forcieren, halte ich für sinnvoller. 

Absolut! Hatte gestern wirklich gute Phasen. Er ist mittlerweile auch schon 20 Jahre. Da kann man schon in der ersten Mannschaft spielen. Speziell wenn es darum geht zu sichern kann er dies mit Auer sicher gut erledigen. Und schwab eine Position vor auer und ljubicic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.