Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Ich dachte wir suchen einen schnellen Stürmer?

janko weiss wo das tor steht wie man so schön sagt. ein gutes stellungsspiel kan den ein oder anderen schritt ausgleichen den man sonst vielleicht zu langsam wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ja, der kann nur Thema sein, wollt Joelinton abgegeben werden, alles andere wäreder Logik entsprechend unsinnig!

Wir werden den Leihvertrag mit Joe kaum auflösen. Weder wird Hoffenheim daran Interesse haben, noch Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lionelmue schrieb Gerade eben:

Zum 100. Mal: Wir werden Janko nicht holen! Wir haben mit Kvili und Joe schon Stürmer mit ähnlichen Qualitäten. Wenn ein Stürmer kommt, dann ein schneller, der in die Tiefe geht.

Vielleicht ähnliche Stürmer, aber (noch) nicht ähnliche Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
lionelmue schrieb Gerade eben:

Zum 100. Mal: Wir werden Janko nicht holen! Wir haben mit Kvili und Joe schon Stürmer mit ähnlichen Qualitäten. Wenn ein Stürmer kommt, dann ein schneller, der in die Tiefe geht.

die qualitäten hab ich bis auf den ein oder anderen ausreisser aber noch nicht gesehen. ein janko hingegen hat bereits bewiesen das er das zeug dazu hat regelmäßig einen unterschied auszumachen. nicht nur in österreich sondern auch in der schweiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mein Albtraum: Irgendwo im Wilden Westen, Viehmarkt, Bickel inmitten 1000er Rinder. Über seinem Kopf formt sich eine große Gedankenblase mit einem langem "Hmmmmmmmmm". Nach und nach werden die noch zu verkaufenden Rinder weniger, in Bickels Gedankenblase wechseln sich "Hmm", "Will gut überlegt sein" und "Nicht so einfach" ab. Kurz vor Einbruch der Dunkelheit liegen nur mehr vier halbtote Rinder herum, sonst gähnende Leere. Bickel inspiziert alle vier ausgiebig und als drei davon das Zeitliche gesegnet hat, geht er zur letzten verbliebenen und sagt: "Na Du bist aber eine hübsche, willst du bei Rapid spielen?"

Dann wache ich meistens schweißgebadet auf und weine mich wieder in den Schlaf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

Petsos zu BILD über evtl. Wien-Wechsel: "Interesse besteht. Aber noch ist nix fix. Wenn Werder und Rapid zueinander finden - warum nicht?"

alter schwede.... am ende kommt der wirklich noch retour... :facepalm:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jetzt haben sie Monate lang den Markt sondiert und holen einen Altacher der bei weitem nur Mittelmäß ist, angeblich einen Petsos der seit einem Jahr kaum spielt und sehr Verletzungsanfällig ist und das beste wäre jetzt noch ein rumänischer Stürmer den kein Schwein kennt und den man wahrscheinlich über sieben Ecken empfohlen bekommen hat... 

was für eine heiße Transferphase :clap:

BTW Sax wär ganz ok, vor allem da man nicht weiß wie es mit unseren verletzungsanfälligen Spielern weiter geht (Schobi, Mocinic, Schaub)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hags schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht ähnliche Stürmer, aber (noch) nicht ähnliche Qualitäten.

 

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

die qualitäten hab ich bis auf den ein oder anderen ausreisser aber noch nicht gesehen. ein janko hingegen hat bereits bewiesen das er das zeug dazu hat regelmäßig einen unterschied auszumachen. nicht nur in österreich sondern auch in der schweiz.

Dann nennen wir es Stärken, Fähigkeiten, etc..

Klar hat Janko mehr Qualität. Ändert halt absolut nichts daran, dass wir ihn nicht holen werden, weil wir schon ähnliche Typen haben. Nochmal: Wir suchen einen schnellen Stürmer! Was ist daran so schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Bei Petsos muss man sich gedulden. War bissl vorschnell.

egal, er wäre in meinen Augen ein Keytransfer... auch wenn es einige hier herinnen zerreißen würde! 

Dennoch sollte jetzt langsam was passieren!

lionelmue schrieb vor 4 Minuten:

Wir werden den Leihvertrag mit Joe kaum auflösen. Weder wird Hoffenheim daran Interesse haben, noch Rapid.

eh nicht und das ist auch gut so... ich glaube wir haben noch immer die Hoffnung auf eine Einigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.