Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Halbgott
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Nur haben wir letzte Saison leider zu viele Fehlgriffe ich sag von 5 Zugängen sollten drei sofort einschlagen.

Letzte Saison ist einfach alles schiefgegangen, was nur schiefgehen kann. Wie viel Anteil die Verantwortlichen dafür haben, möchte ich gar nicht sagen.

Wichtig wäre vor allem, dass Ruhe einkehrt und nicht bereits nach 5 Runden der Weltuntergang herbeigeredet wird. Sollten die nächsten Partien in die Hose gehen, wird's ohnehin ungemütlich und ein ordentliches Karacho geben.

Klar wäre es ideal, wenn die Neuen sofort Verstärkungen sind - doch ich denke, man wird Geduld haben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Letzte Saison ist einfach alles schiefgegangen, was nur schiefgehen kann. Wie viel Anteil die Verantwortlichen dafür haben, möchte ich gar nicht sagen.

Wichtig wäre vor allem, dass Ruhe einkehrt und nicht bereits nach 5 Runden der Weltuntergang herbeigeredet wird. Sollten die nächsten Partien in die Hose gehen, wird's ohnehin ungemütlich und ein ordentliches Karacho geben.

Klar wäre es ideal, wenn die Neuen sofort Verstärkungen sind - doch ich denke, man wird Geduld haben müssen.

Sehe ich Haargenau wie du aber Geduld und Rapid ist schon schwierig,  aber nach der letzten Saison kaum vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb am ‎20‎.‎08‎.‎2017 um 19:24 :

Natürlich wollen wir nicht für RB ausbilden, aber die Liga wird mit Spielern von RB überschwemmt, die Austria hat ja auch schon einen von denen..oder..Das verzerrt die ganze Liga und macht die Dorfclubs stärker...Würde mich nicht wundern wenn Altach auch wieder was bekommt wenn sie Spieler abgeben...Das ist alles nicht mehr gut...RB tut dem Fußball so gut..

Und schon steht einer vor der Altacher Türe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
DER_SCHEMY schrieb vor 3 Minuten:

Na Bumm.

 

 

Also die Summe - abgesehen davon, dass sie nur ins blaue hinein geraten ist - schockiert mich jetzt nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.