orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 mir wäre es ja immer noch am liebsten wenn lykogiannis kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 JIMMY HOFFER - HIER UND JETZT 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 FleXx schrieb vor 17 Minuten: JIMMY HOFFER - HIER UND JETZT Hast du wenigstens schon den Laktattest bei Jimmy gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 FleXx schrieb vor 24 Minuten: JIMMY HOFFER - HIER UND JETZT ist denke ich defensiv zu schwach als LV 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 Schössi nix fix in dresden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 Joelinton bleibt laut dieser Quelle kommende Saison noch bei uns. http://www.ligainsider.de/mobile/joelinton_6439/bleibt-trotz-palmeiras-interesse-in-wien-207822/ von einer Kaufoption steht da leider nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Joelinton bleibt laut dieser Quelle kommende Saison noch bei uns. http://www.ligainsider.de/mobile/joelinton_6439/bleibt-trotz-palmeiras-interesse-in-wien-207822/ von einer Kaufoption steht da leider nichts. rapid hat zu 1899% eine kaufoption. die ist zwar recht hoch, wir würden aber bei einem wechsel auf alle fälle mitschneiden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: Joelinton bleibt laut dieser Quelle kommende Saison noch bei uns. http://www.ligainsider.de/mobile/joelinton_6439/bleibt-trotz-palmeiras-interesse-in-wien-207822/ von einer Kaufoption steht da leider nichts. schön wärs wenn wir der "Vizemeister" sind bearbeitet 14. Juni 2017 von ton1z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 Elwood schrieb vor 2 Minuten: rapid hat zu 1899% eine kaufoption. die ist zwar recht hoch, wir würden aber bei einem wechsel auf alle fälle mitschneiden. Super! Danke für die Information. Das beruhigt mich. Halte sehr viel von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 ton1z schrieb vor 2 Stunden: mir wäre es ja immer noch am liebsten wenn lykogiannis kommt. Der wird wohl teuer sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Bzgl. Zuta: Kontakt mit Ringler heißt mal gar nix... ich wette darauf, dass es nicht Zuta wird. A CLUB HAS A NAME... zumindest mal irgendwad wo wir bissl spekulieren können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 mrneub schrieb vor 34 Minuten: Der wird wohl teuer sein Zum Glück.... nur weil seine weitschüsse bei uns reingangen sind, qualifiziert ihn das nicht bei uns zu spielen. Zumindest ned bei einer fälligen Ablöse. Da muss es doch auch bessere Alternativen geben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2017 Ernesto schrieb vor 10 Stunden: irgendwie wäre ich bei diesem zuta skeptisch. der macht in einer absoluten traumsaison beim kroatischen meister gerade mal einen assist. unsere außenverteidiger sammeln in einer katastrophensaison deutlich mehr scorerpunkte. ich habe mir auch ein video angesehen, da war er solala. ich kann mir nicht vorstellen dass der an schrammel vorbeikäme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2017 FleXx schrieb vor 12 Stunden: JIMMY HOFFER - HIER UND JETZT Anstatt Jelic und Prosenik sehr gerne. Auch wenn er den Speed von früher nicht mehr hat. Aber er ist trotzdem ein anderer Stürmertyp,als die beiden. Für die ÖBL sollte es allemal reichen. Beste Lösung wäre weiterhin Monschein(wenn dieses Theater mit Admira nicht wäre). Sollte er aber günstig zu haben sein,warum nicht? Brauchen so einen Stürmertyp wie einen Bissen Brot. Kayode wird sowieso bei der Austria bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2017 es gibt neue news, an dem sind wir ebenfalls dran: https://www.transfermarkt.at/maximilian-wittek/profil/spieler/196793e wäre ablösefrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts