Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bin ja mal gespannt ob der Verkauf von den Abos jetzt wieder anzieht.

Glaub es aber nicht, da für das 08/15 Veilchen die neue Generali noch zu weit weg ist (1 Jahr).

Hab da z.B. eine Partie in meinem Ort, die haben sich jahrelang zu 8 ein Abo auf der Nord genommen.

Letztes Jahr im Prater hat keiner eines gehabt und sind nur sehr sporadisch oder gleich gar nicht gekommen (Happel gefällt ihnen einfach nicht).

Also die haben sich sicherlich noch nicht abgesprochen jetzt schon das Abo zu holen. Die werden erst kurz vor der Fertigstellung im FJ 2018 kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
Südveilchen schrieb Gerade eben:

Letztes Jahr im Prater hat keiner eines gehabt und sind nur sehr sporadisch oder gleich gar nicht gekommen (Happel gefällt ihnen einfach nicht).

ich muß zu meiner Schande gestehen (bitte nicht teeren und federn) meine Frau und ich haben sich eben aus diesen Gründen letzte Saison auch kein Abo genommen,Davor aber IMMER jedes Jahr in der Generali Abo gehabt.Aber...diese Saison sind wir wieder live vor Ort,denn 1 Jahr ohne regelmäßig unsere Buam zu sehen reicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Südveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Also die haben sich sicherlich noch nicht abgesprochen jetzt schon das Abo zu holen. Die werden erst kurz vor der Fertigstellung im FJ 2018 kommen.

Solange sie (wieder) kommen passts, egal wann sie kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südveilchen schrieb vor 24 Minuten:

Bin ja mal gespannt ob der Verkauf von den Abos jetzt wieder anzieht.

Glaub es aber nicht, da für das 08/15 Veilchen die neue Generali noch zu weit weg ist (1 Jahr).

Hab da z.B. eine Partie in meinem Ort, die haben sich jahrelang zu 8 ein Abo auf der Nord genommen.

Sollten sich aber schon jetzt entscheiden, wollen ja nicht irgendwo am Rand sitzen. :augenbrauen:

Gleich überreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Sollten sich aber schon jetzt entscheiden, wollen ja nicht irgendwo am Rand sitzen. :augenbrauen:

Gleich überreden.

Jo eh. Nur wir kennen eh alle die Trägheit und Bequemlichkeit des Durchschnittsaustrianers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Jo eh. Nur wir kennen eh alle die Trägheit und Bequemlichkeit des Durchschnittsaustrianers.

Jedes mal, wenn du den Leuten begegnest, kannst du erzählen, wie toll der Vorverkauf läuft und dass von Woche zu Woche die Plätze immer weniger werden.:D

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violaheart schrieb vor 2 Stunden:

Noch etwas zum Kauf vom Onlineshop: Man kann beim Kauf von den Doppelabos zwar auf die Ermäßigung klicken die man ja bekommt wenn man sich die Doppelabos kauft...ABER...hat es nicht geheißen es gibt auch zusätzlich eine Ermäßigung für Frauen? Denn ein Abo habe ich ja für mich gekauft...eines für meine Frau und es gibt aber nirgends im Onlineshop die Ermäßigung für Frauen auszuwählen....

Dass nächstemal kaufe ich sie mir echt wieder vor Ort,der komplette Onlineshop dürfte etwas "spinnen" nicht in Ordnung sein...

Bin ja auch gespannt wie sie dass mit unseren 2  Doppelabos handhaben,angeblich steht ja der Name auf den Abos drauf...aber ich habe mich ja im Onlineshop eingeloggt.....2 Doppelabos bestellt ohne dabei den Namen fürs zweite Doppelabo angeben zu müssen...eventuell laufen jetzt alle 2 Doppelabos auf meinen Namen....?

Sehr mysteriös dass ist....:nein::nein:

Es gibt keine spezielle Ermäßigung für Frauen. Sonst wäre es Ungleichbehandlung. Einfach die normale Ermäßigung nehmen und gut ists.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
HMF schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt keine spezielle Ermäßigung für Frauen. Sonst wäre es Ungleichbehandlung. Einfach die normale Ermäßigung nehmen und gut ists.

Oh doch die gibt es! 40€ sinds ca. Hab mein Leben auch ned packt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südveilchen schrieb vor 11 Stunden:

Denke da gibt es einige. Ich scheisse auch aufs Happel, fahre aber (so gut es geht) trotzden hin. Auch wenn es dort vor 4000 - 5000 wirklich nicht viel Spass macht. Unser Team/Verein braucht unsere Unterstützung. Bin daher etwas enttäuscht von den Leuten die das Happel komplett meiden, wäre aber trotzdem froh wenn sie zurück kommen würden ins neue Horr!!! Ein 10.000er Schnitt zu Beginn wäre ein Traum. Da sind auch wir gefragt uns bekannte Veilchen(-sympathisanten)wieder zu reaktivieren bzw. "Neulinge" mitzzunehmen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Sehr fein! :clap:

Wieder fix im Lande?

Ab August für 1 Jahr fix. Was danach kommt, weiß niemand :feiervinci:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Telefonisch wurde mir heute gesagt, dass man selbst nicht weiß, wann die online bestellten Abos abzuholen sind. Man wird angerufen. 

Selbst wenn man alles fehlerfrei abwickeln konnte und eine Bestätigung per Mail bekommen hat, heißt das nicht, dass man sich das Abo abholen kann.

2017 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibt wohl einiges aufzusarbeiten bei den Online-Bestellungen. Die Mitarbeiter beim FAK tun eh ihr Bestes, das System dürfte nicht so optimal sein.
Habe selbst gerade 30 min telefoniert, die tun eh was sie können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
Stripe schrieb vor 1 Stunde:

Gibt wohl einiges aufzusarbeiten bei den Online-Bestellungen. Die Mitarbeiter beim FAK tun eh ihr Bestes, das System dürfte nicht so optimal sein.
Habe selbst gerade 30 min telefoniert, die tun eh was sie können.

Hab auch eben telefoniert,sie sind wirklich SEHR bemüht,mir wurde gesagt es muss jeder der Online Abo bestellt hat zurück gerufen werden da es eventuell Unklarheiten gibt.Bis zum ersten Meisterschaftsspiel daheim sollten wir aber unsere Doppelabos haben....System gehört eventuell mal "erneuert" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch eben telefoniert,sie sind wirklich SEHR bemüht,mir wurde gesagt es muss jeder der Online Abo bestellt hat zurück gerufen werden da es eventuell Unklarheiten gibt.Bis zum ersten Meisterschaftsspiel daheim sollten wir aber unsere Doppelabos haben....System gehört eventuell mal "erneuert" default_biggrin.gif

Auch wenn es sicher nicht einfach mit dem Doppelabo ist, aber hier muss man einfach den Verein in die Pflicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag