Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias
Violaheart schrieb vor 34 Minuten:

 

Wer weiß was in 10 Jahren ist,eventuell steht da dann die Welt nimmer und dann? :augenbrauen:

Glaubst,  dass Du Dir was mitnehmen kannst,  wo immer Du dann sein magst ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
manyk schrieb vor 19 Minuten:

Somit - grob überschlagen: Über 900 Abos insgesamt?

Das wäre dann doch ganz ordentlich für die erste Woche, noch dazu wo noch mehr als ein Jahr Zeit dazu ist sich Abos zu kaufen. Danke fürs Zählen @Austrianer48

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Noch etwas zum Kauf vom Onlineshop: Man kann beim Kauf von den Doppelabos zwar auf die Ermäßigung klicken die man ja bekommt wenn man sich die Doppelabos kauft...ABER...hat es nicht geheißen es gibt auch zusätzlich eine Ermäßigung für Frauen? Denn ein Abo habe ich ja für mich gekauft...eines für meine Frau und es gibt aber nirgends im Onlineshop die Ermäßigung für Frauen auszuwählen....

Dass nächstemal kaufe ich sie mir echt wieder vor Ort,der komplette Onlineshop dürfte etwas "spinnen" nicht in Ordnung sein...

Bin ja auch gespannt wie sie dass mit unseren 2  Doppelabos handhaben,angeblich steht ja der Name auf den Abos drauf...aber ich habe mich ja im Onlineshop eingeloggt.....2 Doppelabos bestellt ohne dabei den Namen fürs zweite Doppelabo angeben zu müssen...eventuell laufen jetzt alle 2 Doppelabos auf meinen Namen....?

Sehr mysteriös dass ist....:nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 7 Minuten:

Das wäre dann doch ganz ordentlich für die erste Woche, noch dazu wo noch mehr als ein Jahr Zeit dazu ist sich Abos zu kaufen. Danke fürs Zählen @Austrianer48

Ich hoffe, dass nächste und übernächste Woche nochmal ordentlich eingekauft wird. Ost und West kann man sich ja leider Zeit lassen, aber bei Nord und Süd wird es mit den Topplätzen langsam eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
HUJILU schrieb vor 8 Minuten:

mein Abo welches ich via Online Shop bezogen habe wurde noch nicht verrechnet. Bin gespannt wann ich da Info bekomme 

Aber Auftragsbestätigung wirst ja per E-Mail bekommen haben.....

Stripe schrieb vor 14 Minuten:

so richtig österreichisch:
Zuerst einkaufen, ZAHLEN !!! und sich DANACH wundern. :facepalm:

Hallo?Ich bin in einem Alter wo dass ganze Internet ist für mich ein Mysterium ist,geschweige der Onlineshop :laugh: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Ob die 10 Jahres Abos für die Ost auch dabei sind, kann ich leider nicht sagen.

Hat sich hier im ASB eigentlich jemand ein 10 Jahres Abo genommen? 

Hier 10 Jahres Abo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.