Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Abo kaufen und nicht vergessen zu spenden!

Heute, morgen und am Sonntag online.

Ab Montag wieder im Office Ost. (9-19 Uhr)

Und am 3. Juli startet der Doppel-Abo-Verkauf für Abonnenten der letzten Generali-Arena-Saison 2015/16.

Gibt's wieder neue Zahlen ? :augenbrauen: 2000er Marke oder so erreicht ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Finde ich eigentlich für eine Woche nicht so schlecht. Vor allem wenn es momentan nur Zuschauer aus der letzten Saison Karten kaufen können und es sich trotzdem noch immer um das Happel-Stadion handelt.

In der fanszene lässt sich auch ein wenig eine Aufbruchstimmung ausmachen. Fanbetreuer und vernünftige fc-vorhaben scheinen wieder zu ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

momentan können nur mg u abonnenten der letzten jahre kaufen - wie auch immer da die 50 NEUEN kurven(menschen)abos zustande kommen können, aber grundsätzlich eh gut, des is amol kloa... 

Ich kenn aber einige leute (mich inklusive) die nicht in der kurve verlängern sondern längsmenschen werden. Schauma mal was es wird, nix ises schon....

viola lion schrieb Gerade eben:

In der fanszene lässt sich auch ein wenig eine Aufbruchstimmung ausmachen. Fanbetreuer und vernünftige fc-vorhaben scheinen wieder zu ziehen

Hat zumindest 1 person hier geschrieben... der glaube fehlt mir zwar ein bissl, aber schauma auch hier amal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

momentan können nur mg u abonnenten der letzten jahre kaufen - wie auch immer da die 50 NEUEN kurven(menschen)abos zustande kommen können, aber grundsätzlich eh gut, des is amol kloa... 

Als aktueller Abonnent ist es ja möglich 4 weiteren Leuten ein Abo zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Austrianer48 schrieb vor 31 Minuten:

Habe gehört, dass wir schon fast 50 neue Abos für C/D verkauft haben.

Zwei davon sind meine Frau und ich und kommende Woche holt sich mein Kumpel auch noch dass Doppelabo....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

momentan können nur mg u abonnenten der letzten jahre kaufen - wie auch immer da die 50 NEUEN kurven(menschen)abos zustande kommen können, aber grundsätzlich eh gut, 

Liegt wohl auch daran dass man vorige Woche ohne ein Vorjahresabo  gehabt zu haben oder Mitglied ist im Onlineshop sich dass Doppelabo kaufen konnte und nicht nicht nur eines pro User....sondern ich habe 2 Doppelabo gekauft....werden mir per Post zugesendet...

Ob dass nun ein Fehler im Onlineshop ist oder die IT vom Verein es verbockt haben,keine Ahnung.Habe aber bestellt/bezahlt und Auftragsbestätigung in der Hand.Somit sollten diese 2 Doppelabo zu 100% gesichert sein....:ratlos:....oder ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.