Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Brunner Veilchen
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:


Auch wenn es sicher nicht einfach mit dem Doppelabo ist, aber hier muss man einfach den Verein in die Pflicht nehmen.

Bin da schon bei Dir,zumindest für die ersten beiden Wochen vom Verkaufsstart weg hätte ich da z.B. Praktikanten/Studenten geholt die unterstützend mitarbeiten.Im Office Ost sind sie 100% unterbesetzt und KOMPLETT überfordert,obwohl sie sich wirklich bemühen,aber für einen Bundesligaverein wie Austria Wien ist es schon etwas peinlich es dazu kommen zu lassen dass man mit den Bestellungen derart hinten ist...

Der Onlineshop selber gehört DEFENTIV überarbeitet,ich persönlich habe zum erstenmal aber auch zum letztenmal im Onlineshop Karten/Abos gekauft,da fahre ich nächstesmal lieber vorbei und kaufe sie mir dann doch vor Ort und muß nicht warten wann ich dann endlich meine Abos bekomme....:ratlos:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Man hatte Wochen, wenn nicht sogar Monate Zeit sich vorzubereiten. Außerdem war es diesbezüglich nicht der erste Fail. Es ist schön dass die Mitarbeiter bemüht sind, es bleibt trotzdem ein Armutszeugnis wie das abläuft. Im Jahr 2017 könnte man solche Wehwehchen schon ausmerzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lewis schrieb vor 8 Minuten:

Man hatte Wochen, wenn nicht sogar Monate Zeit sich vorzubereiten. Außerdem war es diesbezüglich nicht der erste Fail. Es ist schön dass die Mitarbeiter bemüht sind, es bleibt trotzdem ein Armutszeugnis wie das abläuft. Im Jahr 2017 könnte man solche Wehwehchen schon ausmerzen können.

Geh bitte, sowas hat bei der Austria noch NIE funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
farmi schrieb vor 12 Minuten:

Hat wer schon sein online gekauftes doppelabo abgeholt? Wenn ja:

Geht das zügig?

Brauchen die irgendwelche Infos?

Dass wissen die Damen im Office-Ost selber nicht....aber....bis zum ersten Heimspiel wird es sich schon ausgehen.Wegen Infos: Denke die Auftragsbestätigung sollte reichen für die Abholung.....wenn es dann mal soweit ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
jimmyhogan schrieb vor 23 Stunden:

Oh doch die gibt es! 40€ sinds ca. Hab mein Leben auch ned packt!

Nein es gibt kein spezielles Abo für Frauen. Wenn man ein Abo für eine Frau nimmt bekommt man ein ermässigtes Abo. Wir waren vorige Woche im Office und so bekammen wir das Abo für die Frauen.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 3 Stunden:

Man hatte Wochen, wenn nicht sogar Monate Zeit sich vorzubereiten. Außerdem war es diesbezüglich nicht der erste Fail. Es ist schön dass die Mitarbeiter bemüht sind, es bleibt trotzdem ein Armutszeugnis wie das abläuft. Im Jahr 2017 könnte man solche Wehwehchen schon ausmerzen können.

Korrekt. Als Fan sollte man so rasch und einfach wie nur möglich an sein Abo und die Mitgliedschaft kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Korrekt. Als Fan sollte man so rasch und einfach wie nur möglich an sein Abo und die Mitgliedschaft kommen.

 

hope and glory schrieb Gerade eben:

Noch nicht. Ich warte bis der "Run" vorbei ist bzw. die MA's alles unter Kontrolle haben und werde dann via Telefon oral mein Doppelabo und meine 2 Jahres MG ordern.

_Prohaska_ gute Nacht

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.