Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

So schlimm ist es auch nicht. :D

Habe die Info von jemanden (nicht Austria) gehört, dass bis jetzt nur ca. 40% der Abos von der Saison 16/17 verlängert wurden und bei der Saison 15/16 sind es noch weniger. Ob die Zahlen stimmen, kann ich nicht sagen.

  

Urlaubszeit, keine Platzprobleme wenn später (Happel), etc. Würde mir da keine Gedanken machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUJILU schrieb Gerade eben:

Urlaubszeit, keine Platzprobleme wenn später (Happel), etc. Würde mir da keine Gedanken machen. 

Ja, stimmt.

Trotzdem könnten MK und FW anders planen, wenn jeder sofort alles erledigt und zusätzlich wäre das ein gutes Image für unseren Verein wenn man sagen könnte die Austria verkauft 5000 Abos als die Austria verkauft 1200 Abos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ja, stimmt.

Trotzdem könnten MK und FW anders planen, wenn jeder sofort alles erledigt und zusätzlich wäre das ein gutes Image für unseren Verein wenn man sagen könnte die Austria verkauft 5000 Abos als die Austria verkauft 1200 Abos...

Ja aber wo keine Knappheit besteht wird auch kein Ansturm passieren ;)

Und zwecks Planung, nachdem unser "Normalo" Zuschauereintritt prozentuell relativ wenig zu dem Gesamtbudget (gerade im Happel) beiträgt ist dieser, denke ich, vernachlässigbar. Die VIPs sind - zumindest im Happel - wohl für mehr als 50% der Einnahmen zuständig und hier sollte es keine Probleme geben.

 

Generell wäre es aber natürlich schön, wenn auch bei uns ein "run" auf das Abo stattfinden würde (wie es dann im EC - Horr - immer ist). 

 

Aus psychologischer Sicht ist dieser Verkauf der Horr Abos über 1 Jahr im vorhinein halt auch etwas problematisch, keiner denkt so weit, viele haben vielleicht auch nicht das Geld dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt.

Trotzdem könnten MK und FW anders planen, wenn jeder sofort alles erledigt und zusätzlich wäre das ein gutes Image für unseren Verein wenn man sagen könnte die Austria verkauft 5000 Abos als die Austria verkauft 1200 Abos...


Man könnte professioneller beim Verkauf sein, Dann kann man womöglich auch mehr absetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUJILU schrieb vor 4 Minuten:

Ja aber wo keine Knappheit besteht wird auch kein Ansturm passieren ;)

Und zwecks Planung, nachdem unser "Normalo" Zuschauereintritt prozentuell relativ wenig zu dem Gesamtbudget (gerade im Happel) beiträgt ist dieser, denke ich, vernachlässigbar. Die VIPs sind - zumindest im Happel - wohl für mehr als 50% der Einnahmen zuständig und hier sollte es keine Probleme geben.

 

Generell wäre es aber natürlich schön, wenn auch bei uns ein "run" auf das Abo stattfinden würde (wie es dann im EC - Horr - immer ist). 

 

Aus psychologischer Sicht ist dieser Verkauf der Horr Abos über 1 Jahr im vorhinein halt auch etwas problematisch, keiner denkt so weit, viele haben vielleicht auch nicht das Geld dafür. 

Trotzdem kann man komplett anders planen: z.B.: 1000 Abos auf Süd oder Nord a 399 Euro sind 399000 Euro und das sind Beträge die wir gut brauchen würden.

Bei ausreden, warum man nicht ins Stadion geht, sind wir jetzt schon bei der europäischen Spitze dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Trotzdem kann man komplett anders planen: z.B.: 1000 Abos auf Süd oder Nord a 399 Euro sind 399000 Euro und das sind Beträge die wir gut brauchen würden.

Bei ausreden, warum man nicht ins Stadion geht, sind wir jetzt schon bei der europäischen Spitze dabei.

Wobei dieses "Geld" ja ein Vorgriff auf die Einnahmen der nächsten Saison darstellt. Solchen Aktionen gegenüber bin ich immer relativ kritisch eingestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:


Man könnte professioneller beim Verkauf sein, Dann kann man womöglich auch mehr absetzen.

Und deshalb kauft man kein Abo?

Die letzten Tage hätte man gemütlich zur GA rauffahren können und seine Karten holen können, ohne Wartezeit.

HUJILU schrieb vor 1 Minute:

Wobei dieses "Geld" ja ein Vorgriff auf die Einnahmen der nächsten Saison darstellt. Solchen Aktionen gegenüber bin ich immer relativ kritisch eingestellt. 

War jetzt nur ein Beispiel, aber auch hier kann MK schon gut für die Zukunft planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Nix los und trotzdem kann ich meine Abos nach 1,5 Wochen nicht abholen? 

Schwach.

Meiner Meinung nach, sollte man sich einmal mit der IT-Firma zusammensetzen (ich denke die Austria wird das auch tun) und überlegen, was dass sinnvollste für die Zukunft ist.

Firmenwechsel oder komplett neue und zeitgemäße Ausrichtung des Systems im Auftrag der aktuellen Firma.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Groovee schrieb vor 1 Stunde:

Wann werden die Abos die online bestellt wurden eigentlich verschickt? Hat schon wer etwas bekommen? Die Bestellung ist auch schon wieder 10 Tage her...

Alsooo..ich kann jetzt nur von mir sprechen,ich habe vorigen Donnerstag bestellt per Onlineshop und gestern so gegen 17°° den Anruf von Office-Ost bekommen dass ich ab heute meine Abos abholen kann....

Apropo Abos um Missverständnisse zu vermeiden,man bekommt (sollte man sich für ein Doppelabo entschieden haben) aktuell jetzt erstmal nur das Abo für die Saison 17/18 fürs Happelstadion.Für die Saison 18/19 im neuen Stadion dann,werden die Abos nächstes Jahr zeitgerecht versendet.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.