Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Andrew Laeddis schrieb vor 3 Stunden:

Ja, werden im 1.Rang sein. Warum denkst du ist die Akustik im ersten Rang besser als Oben? (ernst gemeinte Frage)

Weil der Architekt damals gesagt hat das das Stadion so gebaut wurde das die Stimmung vom Unterrang direkt aufs Spielfeld übertragen wird.

Sollten die FC's (vorallem auch Kai und Vf) tatsächlich im Unterrang sein, wäre das mMn eine sehr gute Sache und würde der Stimmung gut tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Lewis schrieb vor 2 Stunden:

Kann man online bestellte Abos schon abholen? Telefonisch erreicht man heute niemanden mehr.

Servus Lewis,ich habe ja online 2 Abos gekauft (angeblich kann man pro User aber nur 1 Abo kaufen),war heute vormittag da und wollte sie mir abholen ich optimistisches Kerlchen....:D

Da es aber ein Problem mit dem Onlineshop geben soll und die Liste der gekauften Doppelabos immens lang sein soll.kommen sie im Officeshop nicht nach mit dem bearbeiten und es wird wohl noch Tage dauern bis sie die Bestellungen aufabgearbeitet haben.Mir werden nun beide Abos kostenlos per Post zugesendet,hätte sie zwar schon gerne in der Hand gehabt aber was solls,bestellt und bezahlt sind sie ja bereits und bis zum ersten Heimspiel werde ich sie ja dann haben....

Freue mich schon riesig auf die kommende Saison,geschweige auf die Stadioneröffnung nächstes Jahr...50 Jahre und a Freude wie a kleiner Bub vor dem geschmückten Weihnachtsbaum....wenn Männer zu Kindern werden :augenbrauen:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
hope and glory schrieb Gerade eben:

Pssst. Nix verschreien.:)

Mach mir bitte ka Angst....:laugh:

Wer von den ASBlern befindet sich in der Generalia-Arena dann auf der Ost im 1sten Rang?Wir (meine Frau und Kumpels) sitzen/stehen dann Ost 1ster Rang Stiege 116...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Wer beim Abokauf dazu sagt, dass er ein ASB-User ist, bekommt dieses Schild auf den Sessel montiert.

20170630_185600.jpg

blöd halt dass die Osttribüne erster Rang in erster Linie eine Stehplatztribüne ist wo man maximal international (eventuell) sitzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Violaheart schrieb vor 26 Minuten:

blöd halt dass die Osttribüne erster Rang in erster Linie eine Stehplatztribüne ist wo man maximal international (eventuell) sitzt....

*sitzen könnte :)

bearbeitet von Kultivierter Ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.