Kader 2017/18


Recommended Posts

Stahlstadtkind
Gassi. schrieb vor 5 Stunden:

Lt heutiger oön soll an einer rückkehr (leider nur per leihe) gebastelt werden....wär wohl die geilste lösung.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Linz-bastelt-an-einem-Transfer-Coup;art102094,2806061

 

in der Krone auch Infos bzgl. der anderen hier erwähnten Kandidaten.

- Gartler wurde angeblich von Wimleitner kontaktiert (wobei ich mich noch immer frage wie man den finanzieren wollte). Der hat aber abgesagt - geht im Sommer wahrscheinlich zum FC Grad ($$$)

- Wallner wurde von Sageder angerufen. Nachdem sein "Top-Vertrag" erwähnt wurde, wirdas da wohl auch an der Kohle gescheitert sein. Kommt auch nicht.

http://www.krone.at/1631805

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Carlos_Valderrama schrieb vor einer Stunde:

otubanjo wäre natürlich a traum :clap:

hoffentlich bleibt ihm und uns das poljanec schicksal erspart...

Das sehr ich genauso! Wäre a Traum, aber hoffentlich nicht so wie die Poljanec Rückholaktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fezza schrieb vor 1 Stunde:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Linz-bastelt-an-einem-Transfer-Coup;art102094,2806061

 

in der Krone auch Infos bzgl. der anderen hier erwähnten Kandidaten.

- Gartler wurde angeblich von Wimleitner kontaktiert (wobei ich mich noch immer frage wie man den finanzieren wollte). Der hat aber abgesagt - geht im Sommer wahrscheinlich zum FC Grad ($$$)

- Wallner wurde von Sageder angerufen. Nachdem sein "Top-Vertrag" erwähnt wurde, wirdas da wohl auch an der Kohle gescheitert sein. Kommt auch nicht.

http://www.krone.at/1631805

Olle gehens in die Press-Kicker-Liga... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gassi. schrieb vor 7 Stunden:

Lt heutiger oön soll an einer rückkehr (leider nur per leihe) gebastelt werden....wär wohl die geilste lösung.

Er könnte ein Rückkehrer sein, der an seine alten Leistungen anknüpfen könnte. Wäre eine echte Ansage!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Willi Kreuz schrieb vor 2 Stunden:

Das sehr ich genauso! Wäre a Traum, aber hoffentlich nicht so wie die Poljanec Rückholaktion

Im Gegensatz zu Poljanec sieht  bei Otubanjo die Situation viel besser aus.

Poljanec hat nach seiner Verletzung - ich glaub es war sogar noch vor Beginn der Meisterschaft - nach dem Wechsel zu Paderborn dort nie richtig Fuß gefasst und selbst dann, als er wieder Fit war ganz selten gespielt.

 Otubanjo hatte im Herbst 17  neben den 15 (3 Tore) Einsätzen in der 1. Slowakischen Liga, 3 Einsätzen im Cup (5 Tore !!), 2 Einsätzen (1 Tor)  in der CL-Quali , auch noch 3 Einsätze im 2. Team - die aber auch in der 2. Slowakischen Liga spielen. Interessant  auch, dass er nach seiner Degradierung  in das 2. Team dort in den 3. Einsätzen  auch gleich 5mal genetzt hat. In der Saison 16/17 gelangen ihm überdies in 18 Partien 8 Tore und 3 Vorlagen - und dass obwohl er einige Monate wegen einer ´Verletzung ausser Gefecht war.

Nehme mal an, die Aussortierung hat "andere Gründe" als sportliche - eventuell will man nach dem Ausscheiden in der CL-Quali  den Kader verkleinern oder es hat disziplinär was gegeben. Auf jeden Fall erinnert mich dieses Vorgangsweise ein weni, an die Sache Janko in Prag - hat ein ähnliches Schicksal erlitten, nachdem Ausscheiden in der EL wurden er und 2 andere "teure" Legionäre trotz aufrechten Verträge aufs "Abstellgleis verschoben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bei so rückholaktionen bin ich immer etwas skeptisch. 

Meistens hat man da zu hohe Erwartungen die oft nicht erfüllt werden. 

Und ich verstehe wiedermal nicht, warum sowas in den Medien landet, wenn man Angst haben muss, das er von einem anderen Verein weggekauft wird. Jetzt haben ihn vieleicht auch andere am Schirm die vorher nicht an ihn gedacht hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja, es ist ja nicht gerade so dass die Vereine nur aus der Zeitung erfahren welche Spieler am Markt verfügbar sind. Der Otubanjo ist ja beim Jürgen Werner, wenn der jetzt wirklich einen Verein für seinen Schützling sucht bin ich mir 100%ig sicher dass mittlerweile jeder Verein aus der Bundesliga und der zweiten Liga informiert wurde. Ganz egal ob Zeitungsbericht oder nicht, wir sind sicher nicht die einzigen die sich um den Jungen bemühen werden, unser großer Vorteil ist glaub ich der, dass er sich in Linz pudelwohl gefühlt hat. Ich würd mich riesig freuen wenn der zurück kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sam Hawkens schrieb vor 3 Minuten:

Naja, es ist ja nicht gerade so dass die Vereine nur aus der Zeitung erfahren welche Spieler am Markt verfügbar sind. Der Otubanjo ist ja beim Jürgen Werner, wenn der jetzt wirklich einen Verein für seinen Schützling sucht bin ich mir 100%ig sicher dass mittlerweile jeder Verein aus der Bundesliga und der zweiten Liga informiert wurde. Ganz egal ob Zeitungsbericht oder nicht, wir sind sicher nicht die einzigen die sich um den Jungen bemühen werden, unser großer Vorteil ist glaub ich der, dass er sich in Linz pudelwohl gefühlt hat. Ich würd mich riesig freuen wenn der zurück kommt!

Ich auch. Also Tino fädelt da was gscheites ein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Sam Hawkens schrieb vor 3 Minuten:

Naja, es ist ja nicht gerade so dass die Vereine nur aus der Zeitung erfahren welche Spieler am Markt verfügbar sind. Der Otubanjo ist ja beim Jürgen Werner, wenn der jetzt wirklich einen Verein für seinen Schützling sucht bin ich mir 100%ig sicher dass mittlerweile jeder Verein aus der Bundesliga und der zweiten Liga informiert wurde. Ganz egal ob Zeitungsbericht oder nicht, wir sind sicher nicht die einzigen die sich um den Jungen bemühen werden, unser großer Vorteil ist glaub ich der, dass er sich in Linz pudelwohl gefühlt hat. Ich würd mich riesig freuen wenn der zurück kommt!

Da Tino W. wirds schon richten für euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

 

Zitat

Während die "Krone" glaubt, dass der Grödig-Stürmer aufgrund seines gut dotierten Vertrags bei den Salzburgern zu teuer sei, zeigt sich Wallner selbst gesprächsbereit.

"Wir haben noch gar nicht verhandelt. Wenn Blau-Weiß mit mir reden will, dann höre ich mir das an. Bisher hat es nur ein kurzes Telefonat gegeben", so der Bundesliga-Wandervogel in den "Salzburger Nachrichten".

Zeit für einen Transfer bleibt nur noch bis Dienstag (17 Uhr), dann schließt das Transferfenster. "Sollte es nicht klappen, wäre es für mich aber auch kein Problem. Ich fühle mich in Grödig sehr wohl", sagt Wallner.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/stuermersuche-bei-bw-linz--roman-wallner-will-reden/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Hiobsbotschaft-Templ-faellt-doch-laenger-aus;art102094,2806265

Es nimmt einfach kein Ende mit dieser Pechsträhne. Wenigstens wissen wir jetzt, dass fix noch ein Stürmer kommt. Fragt sich nur wer ...

 

Von allen 3 genannten (wallner yusuf und da ungustl) wär mir mit abstand der yusuf am liebsten...

Und am besten auch mit kaufoption, vl macht einer von uns an sechser bis sommer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.