Kader 2017/18


Recommended Posts

ASB-Halbgott

@Skanderbeg

Naja Gabriel hat noch einen Monat Zeit fit zu werden, dass kann sich schon ausgehen.

Dann würden wie eben mit Gabriel-Rodnei auflaufen und hätten Omic als Ersatz. Huspek müsste man abgeben, falls man wirklich keine Zukunft mehr sieht.

@MetzgerSKV Klar! Koita per Leihe (vll mit Kaufoption) statt Pikarrainen und ich wäre mehr als froh mit dem Transferfenster ;)

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Deni schrieb vor 16 Minuten:

Muss es fast schon sein. So ein 5-4-1 hätte schon was.

Spielten wir de fakto doch eh im herbst schon...mit wenig erfolg. Das sinnlose nach vorn hoch anspielen vom templ war ein graus sondergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lackssen schrieb vor 8 Minuten:

Spielten wir de fakto doch eh im herbst schon...mit wenig erfolg. Das sinnlose nach vorn hoch anspielen vom templ war ein graus sondergleichen. 

Ich wäre ja auch für ein massives Mittelfeld, was man auch im 5-4-1 schaffen kann. Die Außenverteidiger müssen eben um einiges offensiver aufgestellt werden. Ich glaub die Bayern hab unter Guardiola genau dieses System gespielt, jedoch ist das extrem laufintensiv.

Wenns läuferisch nicht hinhaut,  hat man ein rießen Loch in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mir gefällt, dass Sagi offensichtlich seine alten RB-Kontakte spielen lässt, wie bei Ripic oder Pikkarainen! Seit Jari Litmanen seine Glanzzeiten bei Ajax hatte, wünsche ich mir einen Finnen im BW-Trikot - damit kann ich wieder etwas von der Lebensliste streichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

So viele Trainer hier...vertraut endlich mal unserem Trainer...bevor ihr eure Expertise abgebt..kann ja nicht  sein...wir sind  ja nicht der pask

:love:

 

P.S.: Ich glaub, da sind sich beide Seiten einig - wir ohne Euch, Ihr ohne uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Steve McManaman schrieb vor 3 Stunden:

:love:

 

P.S.: Ich glaub, da sind sich beide Seiten einig - wir ohne Euch, Ihr ohne uns.

Ich könnte schon ohne euch...is wie mit einer Exfreundin...zuerst denkst es geht nie ohne ihr....und dann denkst du dir zum Glück werde ich sie nie wieder sehen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.