Kader 2017/18


Recommended Posts

ASB-Halbgott

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Dauer-Patient-Anic-bereitet-Blau-Weiss-Kopfzerbrechen;art102094,2804093

 

Anic wird bis zum Start der Rückrunde ausfallen :( Er wäre meiner Meinung nach einer der Schlüsselspieler für eine spielerische Wende. Dürfte auch in der Hinrunde öfters mit Verletzungen gespielt haben, was zum Teil das Gebotene erklären würde.

Hoff das ärztliche Team kriegt ihn mal zurück auf 100%, damit er uns bald wieder helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hab' vor einem Jahr gelesen, dass Ante Anic an einer Schambeinentzündung laborieren soll. Diese dauerhaften bzw. immer wiederkehrenden Schmerzen treten gehäuft bei Fußballern auf und sind kaum in den Griff zu bekommen.

Edit: OK, hab jetzt erst die Verlinkung zum aktuellen Beitrag der OÖN gesehen. Sorry.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein paar Tage wären noch Zeit. In der Offensive würde ich schon noch gerne einen neuen sehen. 

Man hat auch versucht, das man sich vorne verstärkt. Leider war bei unseren Testpiloten nicht überzeugendes dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
da nero schrieb vor 10 Stunden:

Ein paar Tage wären noch Zeit. In der Offensive würde ich schon noch gerne einen neuen sehen. 

Man hat auch versucht, das man sich vorne verstärkt. Leider war bei unseren Testpiloten nicht überzeugendes dabei. 

ich verstehs noch immer nicht wie man mit Markovic und Haliloivc zwei aus der Offensivabteilung abgibt, ohne wen in der Hinterhand zu haben. Das ist als schlechteste Offensive der Liga schon etwas gewagt.

Bleibt wohl die Hoffnung, dass die Langzeitverletzten zurückkommen und dann sofort die Tore machen. Man kann ja nichtmal junge hochziehen weil das Stiefkind Amateur-Team im Nirgendwo rumgrundelt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Halilovic wollte selber weg. Da kannst fast nichts dagegen machen. 

Markovic ist weit weg von einen Leistungsträger. Der war leider in letzter Zeit eher ein Mitläufer. 

Man hat sich ja umgesehen. Daher ist den Verantwortlichen wohl klar, das hier Handlungsbedarf besteht. Für das neue System finde ich templ einfach den falschen stürmertyp. Und auf die langzeitverletzten zu hoffen halte ich für sehr gewagt. 

Was ein vernünftiger stürmer ausmachen kann, sieht man ja bei wr. Neustadt Bzw Hartberg. Denn vom Papier her, würde die keiner soweit vorne sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
da nero schrieb vor 30 Minuten:

Halilovic wollte selber weg. Da kannst fast nichts dagegen machen. 

Markovic ist weit weg von einen Leistungsträger. Der war leider in letzter Zeit eher ein Mitläufer. 

Man hat sich ja umgesehen. Daher ist den Verantwortlichen wohl klar, das hier Handlungsbedarf besteht. Für das neue System finde ich templ einfach den falschen stürmertyp. Und auf die langzeitverletzten zu hoffen halte ich für sehr gewagt. 

Was ein vernünftiger stürmer ausmachen kann, sieht man ja bei wr. Neustadt Bzw Hartberg. Denn vom Papier her, würde die keiner soweit vorne sehen. 

die frage ist halt wie sehr ich mir auf den kopf scheissen lasse.

herr halilovic hat einen vertrag. punkt.

das heißt wenn der weg will, muss er sich einen verein suchen und dieser muss dann die kohle zahlen. ansonsten hat der herr halt hierzubleiben. wieso lässt man den einfach so gratis ziehen. das ist einfach witzlos. wenn man denn in gottes namen katholischer als der papst sein will, dann lässt man herrn halilovic eine woche vor ender der transferzeit ziehen. dann hat man zumindest versucht kohle zu lukrieren. weiters hat man den einzelnen agenten nicht gleich vorab gezeigt, dass man auf der position nachlegen muss und quasi in größerem zugzwang ist. die vorgehensweise war hier einfach etwas zu amateurhaft. das geht auch anders.

und auch wenn markovic kein leistungsträger war. er war - wenn nicht verletzt - immer im kader. wären die spieler hinter ihm besser, wäre markovic nicht auf der bank gesessen. es spricht ja jetzt primär nix gegen einen abgang, wenn man jemanden holt der auf dieser position besser ist. solange das nicht der fall ist, kann man den spieler aber nicht abgeben (gerade wenn sowieso der halbe kader verletzt ist).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

geh leck, der Wallner!!!!kann mich noch erinnern wie er als Laskspieler im Donaupark war und bei einem Zaubertor von Dario Jelcic (als er mit einem sehenswerten Bogenschuss von der Cornerlinie ins Tor traf) mit die Ohren nur so schlackerte. Hab ihm dann ordentlich die Meinung gesagt, dass er so was nieeeeeee zusammenbringen würde.......

Naja, aber taugen tät mir dass schon,......mal sehen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Willi Kreuz schrieb vor 28 Minuten:

geh leck, der Wallner!!!!kann mich noch erinnern wie er als Laskspieler im Donaupark war und bei einem Zaubertor von Dario Jelcic (als er mit einem sehenswerten Bogenschuss von der Cornerlinie ins Tor traf) mit die Ohren nur so schlackerte. Hab ihm dann ordentlich die Meinung gesagt, dass er so was nieeeeeee zusammenbringen würde.......

Naja, aber taugen tät mir dass schon,......mal sehen!!!!!!

Dario Jelcic :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.