Kader 2017/18


Recommended Posts

ASB-Messias
Carlos_Valderrama schrieb vor 10 Minuten:

das noch wer kommt, steht hoffentlich ausser frage. jedoch ist es wie da nero schon richtig angesprochen hat, jetzt ziemlich schwer einen zu präsentieren wenn vorher namen wie eben otubanjo u. wallner herum geschwiert sind. wüsste jetzt auf die schnelle nicht wer mich jetzt noch vom hocker reissen könnte.

hoffe noch immer das sich gassis quelle irrt. :v:

Ja ich auch aber das ist ausgeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Carlos_Valderrama schrieb vor 8 Minuten:

jetzt ziemlich schwer einen zu präsentieren wenn vorher namen wie eben otubanjo u. wallner herum geschwiert sind

Ich finds irgendwie schräg wie ein 35-jähriger Regionalliga Alki, der sich am Platz kaum mehr bewegt (zumind. in den letzten Partien die ich vor ca 1.5 Jahren von ihm gesehn hab) hier im Forum gehypt wird.

Erinnert a bissl an den für die ORF-Hanseln ewig wieselflinken Mario Haas, der eig. am Ende von flink mind. gleich weit weg war wie von hochbegabt...

Mit am schnellen Stürmer, den ja die meisten von uns so gerne hätten, hat ein Wallner zumindest nix mehr zu tun.

Bitte nicht angegriffen fühlen, just wonderin'...

Bei Otubanjo wärs schade wenn des nix wird :nein:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Name würde aber auch von den Medien und nicht hier im Forum verbreitet. Und das ganze nach einem Anruf unseres Trainer. Also wird sich der Verein schon was dabei gedacht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
StreitiKV schrieb vor 7 Minuten:

Ich finds irgendwie schräg wie ein 35-jähriger Regionalliga Alki, der sich am Platz kaum mehr bewegt (zumind. in den letzten Partien die ich vor ca 1.5 Jahren von ihm gesehn hab) hier im Forum gehypt wird.

 

 

 

Aktuell 18 Spiele 10 Tore, wenn jeder Alki so treffen würde hätten wir auf der Stehplatztribüne mehrere Goalgetter stehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Carlos_Valderrama schrieb vor 37 Minuten:

das noch wer kommt, steht hoffentlich ausser frage.

Eh aber wenn die Vereinsführung bis jetzt keinen fixen Namen hat, dann muss man sich fragen, was sie gemacht haben. Bin mir aber sicher, dass man schon einen Spieler parat hat und nur noch auf die Unterschrift warten muss bzw. der Kontrakt zurückgesendet wird.

Von Wallner wäre ich auch nicht soo begeistert. In einem Team dass sich viele Chancen erarbeitet, würde er sicher noch einige Tore machen  aber ich finde, dass wir einen Spieler benötigen der schnell, gut mitspielen kann und sich selber Torchancen erarbeiten kann. Zwei von diesen Aspekten wird der Wallner sicher ned erfüllen.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!



Ich finds irgendwie schräg wie ein 35-jähriger Regionalliga Alki, der sich am Platz kaum mehr bewegt (zumind. in den letzten Partien die ich vor ca 1.5 Jahren von ihm gesehn hab) hier im Forum gehypt wird.




Anhand dieser Tatsache sieht man ja wie verzweifelt das ganze Forum ist ;-)
Es ist halt wirklich wie verhext, der Sturm ist ja echt verflucht. E (spielerisch) das Sorgenkind schlechthin und dann kommt noch das Verletzungspech hinzu.
Kommen muss noch wer, allein die Qualität ist fraglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Koita wäre bei mir auch weiter oben auf der Liste als ein wallner. Jünger, vermutlich etwas motivierter, vermutlich billiger und sicher nicht viel schlechter. 

Der war ja beim Probetraining in wattens, daher dürfte die Möglichkeit/Interesse eines Wechsel bestehen. 

Prinzipiell ist es mir egal wer kommt, solange er uns sofort weiterhelfen kann und auch trifft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Otubanjo-darf-nicht-Blau-Weiss-braucht-Plan-B;art102094,2806277

 

Jetzt hammas blau auf weiss.... 

Vl hätt ma a kaufangebot von 50-100k machen sollen, wenn ma bedenkt dass sie ihn eh gratis bekommen haben und ihn anscheinend weiter haben wollen...

 

Segovia und elias haben beide bewiesen dass sie gut sind aber mal schaun was das noch wird...

Geil wär halt schon gwesn wenn der neue stürmer die vorbereitung mitgemacht hätte und ned erst wieder 2 wochen vor meisterschaftsbeginn kommt oder vl noch später....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Segovia ist ja wieder die gleiche art stürmer, die bei uns alle kläglich gescheitert sind. Bitte nicht.  

Glaub halt wir sind nimmer in der Situation Ansprüche stellen zu können und müssen nehmen was verfügbar ist...

Denk das Geld für Otubanjo, auch wenn es a minimale Ablöse gewesen wäre, hat man nicht. Aber klar, wäre auch für die neue Saison eine Bereicherung gewesen, vor allem weil ja schon geschrieben wurde dass er komplett fit ist und im Spielbetrieb steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Skanderbeg schrieb vor 21 Minuten:

Glaub halt wir sind nimmer in der Situation Ansprüche stellen zu können und müssen nehmen was verfügbar ist...

Denk das Geld für Otubanjo, auch wenn es a minimale Ablöse gewesen wäre, hat man nicht. Aber klar, wäre auch für die neue Saison eine Bereicherung gewesen, vor allem weil ja schon geschrieben wurde dass er komplett fit ist und im Spielbetrieb steht.

Eben das meinte ich ja, jetzt holst einen Segovia oder Elias oder Wallner, nur um dieses halbe Jahr zu überleben und im Sommer beginnt die Suche dann von vorne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.