Kader 2017/18


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Aber wer dann? Hab den Namen Gartler umherschwirren gehört! Kann i mir zwar net vorstellen dass der Unsymphatler unser geiles Trikot trägt......

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Willi Kreuz schrieb vor einer Stunde:

Aber wer dann? Hab den Namen Gartler umherschwirren gehört! Kann i mir zwar net vorstellen dass der Unsymphatler unser geiles Trikot trägt......

Na bitte ned....

Auch wenn er ein guter kicker war bzw für diese liga noch ist, so einen ungustl brauch ich auch ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wallner wär super gewesen. Also wenn da kein stürmer mehr kommt, dann bleibt nur mehr die hoffnung auf die regionalliga west. Und mit stürmer mein ich typ like falk, lindner oder templ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sollte die letzte info von wimleitner bezgl. wallner stimmen, sind das sehr schlechte neuigkeiten. mit wallner i. sturm hätten wir bald nichts mehr mit dem abstieg bzw. relegation zu tun. da bin ich sicher.

gartler würde ich natürlich auch nehmen, egal ob unsympathisch oder nicht, ein torjäger muss her der weiss wie es geht. will jetzt einen rl stürmer nicht schlecht reden, geht jedoch das experiment mit ihm, egal wer auch immer es dann ist, nicht auf sind wir halt die angeschießenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mit jedem Tor wächst die Sympathie. Es wäre so wichtig mit Siegen die Fans und die Stimmung zurückzuholen und den Klassenerhalt mit sportlichen Leistungen zu schaffen. Gelingt das nicht wird's ein trauriges Frühjahr für Alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mal schaun ob sich der ein oder andere Testkandidat heute beim Test in Vöcklamarkt im Kader befindet. Ist ja die letzte Möglichkeit vorm Transferende unter Wettkampfbedingungen zu testen, würd mich wundern wenn dann heute niemand dabei wär. In 2 Stunden wissen mehr ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ICh würde mir ja einen Stürmer ala poljanec wünschen. Einen schnellen Stürmer der auch mal einen Konter alleine abschließen kann. 

Gartler halte ich für unwahrscheinlich... da reden wir von einer gaaaanz anderen Gehaltsstufe. Der zählt beim lask zu den Topverdiener. Wenn, dann sehe ich ihn eher in Ried falls Chabbi geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Willi Kreuz schrieb vor 6 Stunden:

Aber wer dann? Hab den Namen Gartler umherschwirren gehört! Kann i mir zwar net vorstellen dass der Unsymphatler unser geiles Trikot trägt......

wer sollte den kicker bitte bezahlen (von der ablöse red ich da noch garnicht). das ist doch komplett unrealistisch.

.. wenns nichtmal für den wallner reicht...

Gassi. schrieb vor 10 Stunden:

Lt wimleitner in der heutigen nachrichten ist wallner kein thema.... ???

der Link dazu: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-auf-der-Suche;art102094,2805163

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So, jetzt haben wir den Salat. Mit templ ist jetzt auch noch der letzte Stürmer angeschlagen/verletzt....

und kommt mir blos nicht mit „aber der hartl kann auch vorne spielen“ 

bin gespannt wie der Verein jetzt darauf reagiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte dieses Gartler-Gerücht stimmen, dann könnte ich es mir nur im Falle einer Leihe vorstellen.

Glaube aber nicht, dass das bei Euch gut ankommen würde und würde das auch nicht für vernünftig halten.

Aber wie gesagt: Alles nur ein Gerücht vom Willi Kreuz eingeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.