Kader 2017/18


Recommended Posts

ASB-Halbgott
da nero schrieb vor 22 Minuten:

Wenn fit , verletzungsfrei und leistbar sicher eine Ansage. Bin mal gespannt. 

Exotische Spieler sind immer ein Risiko, da sie nur ihre Leitung abrufen, wenn sie sich auch beim Verein wohlfühlen.

In unserer Situation ist es das Risiko vermutlich wert, da wir kaum an bessere Spieler rankommen werden und er mit 32 noch 2-3 Saisonen spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jetzt auch die Nachrichten:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Zweifacher-oesterreichischer-Meister-zu-Blau-Weiss;art102094,2791117

Hoffe der Teamarzt nimmt die Leiste gut unter die Lupe, obwohl das auch keine Garantie bringen wird. Zeit zur Regeneration sollte er ja genug gehabt haben.

Sollte er aber gesund, fit und motiviert  sein, dann sehe ich ihn vor Berger oder Kreuzriegler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auf einen Spieler als Abwehrchef zu setzen, der 2016 das letzte Spiel absolviert hat und man den genauen Gesundheitszustand nicht weiß, halte ich persönlich ziemlich fahrlässig. Da würd ich lieber wen nehmen, der aktuell Spielpraxis hat und fit ist. Auch wenn dieser nicht in der deutschen Buli gekickt hat. Kreuzriegler z.B. würd mir net so schlecht gefallen...

Wir brauchen jetzt ehrliche solide Kicker, die uns sofort weiterhelfen und nicht irgendwelche Wundertüten oder Möchtegern- (Alt)Stars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vielleicht ist der Rodnei-Deal auch noch nicht fix. Kann mir kaum vorstellen, dass man Salkic heute spielen lässt (laut FB-Seite), hat man doch bereits zwei IVs  geholt. Natürlich kanns auch sein, dass man 3 IVs in der Winterpause holen möchte aber das wäre schon ein heftige Sache.

Ein Spielgestalter würden wir nach dem Abgang von Halilovic schon brauchen bzw. einen der aus dem Nichts Räume für die anderen kreieren könnte. Unsere Offensive könnte frisches Blut und neue Ideen gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.