Kader 2017/18


Recommended Posts

Europaklassespieler
Gassi. schrieb vor 8 Stunden:

Grundsätzlich würd ich mir erhoffen/erwarten dass wir nach Kreuzers Verletzung nochmal tätig werden auf dem Transfermarkt.

 

"Bei Kreuzer bewahrheitet sich wohl die Schockdiagnose Kreuzbandriss, Krainz verletzte sich am Seitenband. Kurzfristige Aktivitäten am Transfermarkt wird es deshalb dennoch nicht geben. "Wir werden nicht mehr nachrüsten", bestätigt Wimleitner."(Nachrichten.at)

War ja klar... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da brauch ma uns jetzt  nicht mehr erhoffen.....es wird wieder mal eine Saison ohne richtigen Stürmer werden. Hauptsache wir geben dem Templ einen 3-Jahresvertrag.....hat man ja letztes Jahr mit Falk schon gesehen dass unsere Spielanlage nichts ist für solche Stürmer.
Ich würd den Hartl in den Sturm geben, oder mit Pellegrini anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Lackssen schrieb Gerade eben:

Da brauch ma uns jetzt  nicht mehr erhoffen.....es wird wieder mal eine Saison ohne richtigen Stürmer werden. Hauptsache wir geben dem Templ einen 3-Jahresvertrag.....hat man ja letztes Jahr mit Falk schon gesehen dass unsere Spielanlage nichts ist für solche Stürmer.
Ich würd den Hartl in den Sturm geben, oder mit Pellegrini anfangen.

ich weiß nicht was alle wegen Templ meckern. Der war gegen Liefering einer der bestem am Platz.

Und hört mir derzeit mal mit Hartl auf. Was der gegen Liefering geboten hat war eine Gemeinheit. Diese zwei 40-Meter-Lupf-Versuche waren eine Verhöhung des Publikums. Einmal mit freiem Weg zum Tor, ein zweites Mal bei einer 3:2-Überzahl. Sorry, aber das ist derzeit mal garnix was der zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Um einen Templ in Spiel zu bringen, muss man sich bis zum 16er des Gegners vorarbeiten und dann versuchen eine Flanke zu bringen. Unser Spiel sieht aber so aus, dass man den Ball nach vorne zu Templ drischt und der für andere Spieler ablegen soll, was meistens mit Einwurf für den Gegner endet oder der Ball gleich direkt zum Gegner kommt.

Ich war nie so blind, dass ich auf den Aufstief gehofft habe aber ich war davon überzeugt, dass wir zumindest von der Kondi her deutlich besser sein werden und wir gutes Pressing spielen können.

Aktuell sind wir läuferisch am schwächsten und die starke Defensive aus dem letzten Jahr hat sich in Luft aufgelöst. Sollten wir nicht in die Relegation reinrutschen, sollte man sehr zufrieden sein mit der Saison. Ohne Kampf und Kondi hat man in dieser Liga kaum Chancen. Technisch sind sowieso alle Mannschaften eher dürftig unterwegs und den großen Unterschied macht nur der läuferische Aspekt. Man muss sich nur anschauen, wie viele Spiele nach der 60 Min entschieden werden, bzw unsere letzte Saison betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich geb ja nicht mal dem Templ schuld - ist bei unserer Spielanlage eh ein armer Hund.
Alles hoch auf ihn, er soll den Ball dann "weiterscherzln" oder abtropfen lassen. Nur leider ist das sowas von durchschaubar für jeden Gegner. 
Wobei die Torbilanz der letzten Jahre von ihm sind auch nicht grad ein Hingucker.

Wegen Hartl hab ich mich auch geärgert bei seinen Lupf-Versuchen.....dennoch ist er ein Kämpfer und Läufer. Und genau das brauchen wir im Sturm. Oder ich lass echt den Lieblingsspieler von Gassi aka Pellegrini anfangen....irgendwas musst auf jeden Fall ändern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackssen schrieb vor 40 Minuten:

Ich geb ja nicht mal dem Templ schuld - ist bei unserer Spielanlage eh ein armer Hund.
Alles hoch auf ihn, er soll den Ball dann "weiterscherzln" oder abtropfen lassen. Nur leider ist das sowas von durchschaubar für jeden Gegner. 
Wobei die Torbilanz der letzten Jahre von ihm sind auch nicht grad ein Hingucker.

Wegen Hartl hab ich mich auch geärgert bei seinen Lupf-Versuchen.....dennoch ist er ein Kämpfer und Läufer. Und genau das brauchen wir im Sturm. Oder ich lass echt den Lieblingsspieler von Gassi aka Pellegrini anfangen....irgendwas musst auf jeden Fall ändern.

 

Richtig, mit der momentanen planlosen Spielanlage, musst eigentlich mit 2 Mittelstürmern spielen damit man die Möglichkeit irgendwie per Zufall doch den Ball in den eigenen Reihen zu halten um 200% erhöht. Templ ist ein armer Hund. Also ich persönlich würde daher gleich mit 2 Stürmern spielen. Weils eh schon wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir bei angenommen 1 punkt nach dem ried spiel trotz zweier verletzungen nicht doch noch einen holen. 

 

und seits mir nicht böse aber an alle die statt  templ lieber pellegrini im sturm sehen hörts mit dem saufen auf :facepalm:

mmn war templ neben hankic natürlich der einzige dem man gegen liefering nicht arbeitsverweigerung vorwerfen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Carlos_Valderrama schrieb vor 28 Minuten:

und seits mir nicht böse aber an alle die statt  templ lieber pellegrini im sturm sehen hörts mit dem saufen auf :facepalm:

mmn war templ neben hankic natürlich der einzige dem man gegen liefering nicht arbeitsverweigerung vorwerfen konnte.

Arbeitsverweigerung wars definitiv keine vom Templ, aber raus schaut genau gar nix. Einen Konter kannst mit ihm nicht spielen, dafür ist er zu langsam. Und ein Konterspiel wird wohl genau das sein was uns in nächster Zeit erwartet. Denn bis wir wieder mal einen Gegner in die Defensive zwingen, wirds noch a Zeiterl dauern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.