Kader 2017/18


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Stürmer ist fast ein muss. Schnellen flügelspieler würde ich auch gern noch sehen. Aber das wirds wohl nicht spielen. 

Mir würde keiner einfallen, der uns SOFORT weiterhelfen würde. Vieleicht sollte man nochmals die Sponsoren abklappern. Vieleicht lässt dich mit einem privatsponsor eine vernünftige Verstärkung realisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ein vernünftiger Stürmer, der vermeintlich SOFORT weiterhilft, kostet Geld. Auch wenn dieser im Moment "arbeitssuchend" sein sollte. Da unser Verein nicht gerade der beste Freund des großen Geldes ist, gehe ich fast davon aus, dass irgend eine junge Notlösung (AKA-Spieler, RL-Talent, etc.) einem Jimmy Hoffer vorgezogen werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update bezgl. Medjedovic

laut FB profil ist er bei aris limassol. auf tm.at scheint er im dortigen kader aber nicht auf. dafür ein alter bekannter: david Poljanec. ahja, und bei denen steht Gott im tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also, ich werde ab sofort jegliche Kritik an den Spielern unterlassen. Trainer ausgenommen.

Mehr Unheil (Fluch), als seine 3 Stürmer mit diesen langfristigen Verletzungen am Beginn der Saison zu verlieren, geht nimma.

Das kann kein Verein auf der Welt so mir nix dir nix verkraften.

Das ist mehr als ein Schock. Unsere Burschen sind jetzt naturgemäß auch in einer mental schwierigen Phase.

Sie wissen um die Tragweite. Jetzt hilft leider nur der Stehsatz: Alle müssen zusammenstehen! Kopf hoch! Rackern und kämpfen! Jetzt zeigt sich der wahre Charakter.

Dass diese unersetzlichen Ausfälle auch Auswirkungen auf unsere Ergebnisse haben kann, dazu braucht man kein Prophet zu sein. Darf aber auch nicht als Ausrede dienen.

Wünsche allen Langzeitverletzten einen guten Heilungsverlauf und wir freuen uns alle, wenn ihr wieder das BLAU-Weiße Dress überzieht!

Was eine hilfreiche Neuverpflichtung betrifft, dazu wird es bei unseren schmalen Mitteln nicht viel zu holen geben. Man kanns nur mit Amateuren probieren und hoffentlich ein bisschen Glück haben.

FC BLAU WEISS LINZ forever.

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Momentan echt schwierig einen passenden Spieler zu verpflichten.

Sehe am Flügel noch mehr Handlungsbedarf als im Sturm...Schagerl unglaublich schwach.

Hartl kann auch keinen überspielen....da fehlt mMn bei beiden der Speed.

Würde Hartl oder Oppong mal gemeinsam mit Templ vorne probieren und einen neuen RM holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
da nero schrieb vor 21 Minuten:

Möchte nicht wissen, was da im Forum los ist, wenn man einen Amateur holt und der nicht die gewünschte Leistung bringt....

da habe ich eher die sorge was dann im stadion los sein wird bzw. nicht los sein wird, sollte man einen amateur als pellegrini ersatz hochziehen und die leistung nicht passt.

 

mmn hätte man nach den ausfällen von krainz u. kreutzer schon aktiv werden müssen, jetzt darf es einfach darüber keine diskussionen mehr geben.

bearbeitet von Carlos_Valderrama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.