Kader 2017/18


Recommended Posts

Europaklassespieler
BlauesLinz1 schrieb vor 2 Stunden:

Wir brauchen mMn nach noch einen schnellen Flügelspieler.

Vor allem nach den beiden Verletzungen.

Vielleicht schaut sich David ja doch nochmal um.:clever:

https://www.transfermarkt.at/husein-balic/profil/spieler/241803

und wie kommst auf den moslem?der hat voriges jahr nur in der zweiten mannschaft gespielt und nur sehr selten 90 minuten lang.ausserdem hatte er schon einen kreuzbandriss und tore macht er auch fast keine.wie soll der in der zweiten bundesliga eine verstärkung sein?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Fabien Barthez schrieb am 8/9/2017 um 11:33 :

und wie kommst auf den moslem?der hat voriges jahr nur in der zweiten mannschaft gespielt und nur sehr selten 90 minuten lang.ausserdem hatte er schon einen kreuzbandriss und tore macht er auch fast keine.wie soll der in der zweiten bundesliga eine verstärkung sein?

 

Du hast einfach keine Ahnung...Transfermarktstatistiken lesen kann jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blue-steel schrieb am 9.8.2017 um 11:51 :

Ich lass es dir. Du hast echt ein gewisses Trolltalent.

 

MetzgerSKV schrieb vor 21 Stunden:

Trolltalent?

Geh bitte, der Fabien is einfach nur vom jahrelangen Sonnenmangel ein wenig unterbelichtet..

nur weil jemand feststellt, dass jemand ein Moslem ist, ist er ein Trolltalent (der Ausdruick ist zugegeben echt gut) oder unterbelichtet? Darf man jetzt auch nicht mehr feststellen, dass jemand ein Molsem ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Wird-Blau-Weiss-noch-einmal-am-Transfermarkt-aktiv;art102094,2647342

 

Zitat

 

Wird Blau-Weiß noch einmal am Transfermarkt aktiv?

LINZ. Aufgrund der Langzeit-Verletzungen von Jakob Kreuzer und Manuel Krainz könnte Erste-Liga-Klub Blau-Weiß Linz jetzt doch noch einmal nachrüsten.

Von Raphael Watzinger, 10. August 2017 - 15:06 Uhr
 

Die Langzeit-Ausfälle von Jakob Kreuzer und Manuel Krainz machen es möglich: Erste-Liga-Klub Blau-Weiß Linz könnte noch einmal am Transfermarkt aktiv werden. Ein zusätzlicher Flügelspieler wird noch gesucht. "Wenn sich etwas ergibt, schlagen wir noch einmal zu", sagt Blau-Weiß-Sportchef David Wimleitner. 

Die Suche gestaltet sich aber als nicht sehr einfach.Der österreichische Markt gibt kaum mehr etwas her. Auch bei Leihen gestaltet es sich schwierig. Wimleitner: "Die meisten Bundesligisten sind mit ihrer Kaderplanung fertig, wollen auch keine Spieler mehr abgeben."  Deswegen wird auch im Ausland gefahndet. Wenn noch ein Neuzugang kommt, muss es ein Spieler sein, der laut Wimleitner "sofort weiterhilft". 

Dabei dachte der Stahlstadtklub unter anderem an Eldis Bajrami. Der 24-Jährige spielte bis zum Sommer bei Bundesligist Admira Wacker. In der Südstadt wurde sein Vertrag nicht mehr verlängert. Der Offensivmann ist vorerst aber kein Thema mehr, weil er gerne in der höchsten Spielklasse bleiben würde. 

Bis zum 31. August hat der Blau-Weiß-Sportchef jedenfalls noch Zeit, Transfers zu tätigen. Arbeitslose Kicker können auch danach noch unter Vertrag genommen werden. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Arschibald Sack schrieb vor 2 Stunden:

Gegenfrage:
Darf man jetzt auch nicht mehr feststellen, dass jemand ein Dodl ist?!

Darf ich also ohne Skrupel sie Herr Sack fragen ob sie ein Dodl sind......?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Willi Kreuz schrieb vor 2 Minuten:

Darf ich also ohne Skrupel sie Herr Sack fragen ob sie ein Dodl sind......?????

Ganz skrupellos sage ich dazu: Nein ist er nicht, sondern der weltbeste Radiomoderator zu blauweißem Fußball. Dich muss man nicht fragen, da ist die Antwort bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor 47 Minuten:

Ganz skrupellos sage ich dazu: Nein ist er nicht, sondern der weltbeste Radiomoderator zu blauweißem Fußball. Dich muss man nicht fragen, da ist die Antwort bekannt.

Naja, ob er der beste Radiomodarator ist lässt ja dennoch die Frage zu, wenn er schon die Sache so sieht, dass man es fragen darf,.....gell Herr Hochofen.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willi Kreuz schrieb vor 7 Stunden:

 

nur weil jemand feststellt, dass jemand ein Moslem ist, ist er ein Trolltalent (der Ausdruick ist zugegeben echt gut) oder unterbelichtet? 

 

Der Gesamteindruck lieber Willi, der Gesamteindruck!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Zitat

auf eine frage mit einer gegenfrage zu antworten machen auch die salafisten gerne.hier ein video für herrn sack.es kommen deine feinde(polizisten) und die für die du dich einsetzt(diskriminierte salafisten) vor: 


scheiße, ich hab mir fest vorgenommen hier nie in eine diskussion mit dir verwickelt zu werden und jetzt ist es doch mal passiert. selbst schuld?
lass mas gut sein, das hat in dem rahmen keinen sinn.
 

Zitat

Naja, ob er der beste Radiomodarator ist lässt ja dennoch die Frage zu, wenn er schon die Sache so sieht, dass man es fragen darf,.....gell Herr Hochofen.........

ja das dürfen sie, aber das kann ich selbst schwer beurteilen. das muss jede/r für sich entscheiden ?


back to topic:
wenn es im finanziellen rahmen möglich ist würd ich auf jeden fall die augen offen halten. das budget wurde erhöht und ich hoffe es ist noch a bissl was für schlechte zeiten auf die seite gelegt worden. verletzungsbedingt würde ich sagen, dass jetzt so eine eine schlechte zeit gekommen ist. aber ob man zu dem zeitpunkt noch jemand findet, der  die verletzten kompensieren kann ist für mich fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.