Kader 2017/18


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Zu Pellegrini: er hat am Anfang der Saison seine Chance erhalten. Dürfte aber wohl nicht überzeugt haben, sonst hätte er wohl öfter gespielt. Vieleicht lag es auch an seiner Einstellung im Training. Am Ende der Saison hatte er ( wohl durch die Ausfälle) noch eine Chance erhalten. Mal schauen wie er sich in der neuen Saison präsentiert.

virleicht hat ihm der David mal kräftig den Kopf gewaschen und er hat den Ernst der Lage verstanden.

ich bin zwar kein großer Fan von ihm, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habe alle Spiele bis auf zwei live verfolgt und habe kein gutes Wort für Pellegrini.

Zu Beginn der Saison war er von der Kondition so drauf, als wäre er erst dieses Jahr 12 geworden. Nach 4 kurzen Sprints wars vorbei mit ihm und er hatte ernsthafte Probleme mit der Atmung.

Danach kam eine Phase, wo er praktisch nicht eingesetzt wurde und man ihn schon für abgeschrieben hielt. Dürfte nicht an seiner "vorbildlichen" Einstellung liegen, denn so groß war die Konkurrenz im Sturm auch wieder nicht.

In der Schlussphase der Saison, hat er nochmal 3 Tore erzielt. Mehr gabs auch nicht zu berichten, weil nach den Treffern auch nicht mehr von ihm gekommen ist. Hier jetzt von einem Talent zu reden, finde ich für unangebracht und würde lieber mit Yigit in die neue Saison gehen.

Fazit: Ein Spieler ändert seine Mentalität nicht so häufig, wie es einige gern hätten. Zusätzlich besteht immer die Gefahr, dass andere Spieler mitgerissen werden. Hat man nun 2-3 Spieler die es mal lässiger angehen, kann die ganze Mannschaft darunter leiden.

Nach diesem Jahr hat sich aber das Thema sowieso erledigt, ist sich auch diese Saison eher aufgrund von Stürmermangel ausgegangen. Viel Überzeugung dürfte nicht dahinter stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gehen wir mit einen 3 Mann Sturm in die Saison? Kommt da noch wer, oder wird pecirep doch noch verlängert?

mit Kreuzer, Pellegrini und templ alleine werden wir wohl nicht in die Saison gehen, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Kann mir nicht vorstellen, dass man nur mit 3 Stürmern plant. Momentan nur 19 Spieler im Profikader, das kann es noch nicht gewesen sein. ;) 

bearbeitet von der
So halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So - viele Baustellen (bis auf die Trainerfrage) sind dann jetzt nicht mehr offen.

Stürmer: Wird sicher noch einer kommen. Kommt natürlich auch auf das System an, welches der neue Trainer spielen wird - aber schätze mal Templ/Kreuzer stehen da in der Startposition, kann mir aber auch gut vorstellen, dass Hartl als "hängende" Spitze fungieren wird, dann wäre wohl Templ als "Stoßstürmer" in Poleposition.

Pecirep ist wohl Geschichte (weis eigentlich wer warum ?) - eventuell könnte dann wirklich der junge Affenzeller von Donau Linz kommen. Warum nicht - würde anfangs sicher als Stürmer Nr 4 bei den Amateuren eingesetzt werden - und  wer weiß wie er sich entwickelt, wenn er eine Zeitlang mit den Profis mittrainiert.

Zudem benötigen wir noch einen Tormann - 3 Goalies in einen Profikader sind Standart. Aber vielleicht bekommt Binder doch noch einen "Amateuervertrag" als 3er Goalie - habe gehört, dass es sich daran spießt - er würde schon bleiben, aber seinen Job behalten und als Amateur weiterkicken (was ja auch 3 -4 trainieren heißt - also der würde schon fit bleiben) , wäre sicher ein sehr guter "Backup" und  ein guter Tormann für die Amateure.

 

 

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
servusgrüßdich schrieb vor 2 Stunden:

So - viele Baustellen (bis auf die Trainerfrage) sind dann jetzt nicht mehr offen.

Stürmer: Wird sicher noch einer kommen. Kommt natürlich auch auf das System an, welches der neue Trainer spielen wird - aber schätze mal Templ/Kreuzer stehen da in der Startposition, kann mir aber auch gut vorstellen, dass Hartl als "hängende" Spitze fungieren wird, dann wäre wohl Templ als "Stoßstürmer" in Poleposition.

Pecirep ist wohl Geschichte (weis eigentlich wer warum ?) - eventuell könnte dann wirklich der junge Affenzeller von Donau Linz kommen. Warum nicht - würde anfangs sicher als Stürmer Nr 4 bei den Amateuren eingesetzt werden - und  wer weiß wie er sich entwickelt, wenn er eine Zeitlang mit den Profis mittrainiert.

Zudem benötigen wir noch einen Tormann - 3 Goalies in einen Profikader sind Standart. Aber vielleicht bekommt Binder doch noch einen "Amateuervertrag" als 3er Goalie - habe gehört, dass es sich daran spießt - er würde schon bleiben, aber seinen Job behalten und als Amateur weiterkicken (was ja auch 3 -4 trainieren heißt - also der würde schon fit bleiben) , wäre sicher ein sehr guter "Backup" und  ein guter Tormann für die Amateure.

Den Renner-Ersatz auf der linken Außenbahn nicht vergessen. Das ist eigentlich die für mich wichtigste Position, die noch unbesetzt ist.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da dürfte es bald zu Vertragsunterzeichnungen kommen:

Samuel Oppong (19) RM von Admira II

Patrick Schagerl (24) LM von Kapfenberg

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Trainersuche-bei-Blau-Weiss-vor-dem-Abschluss-Hofer-oder-Mr-X;art102094,2597317

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Lady in Blue White Satin schrieb vor 5 Stunden:

Da dürfte es bald zu Vertragsunterzeichnungen kommen:

Samuel Oppong (19) RM von Admira II

Patrick Schagerl (24) LM von Kapfenberg

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Trainersuche-bei-Blau-Weiss-vor-dem-Abschluss-Hofer-oder-Mr-X;art102094,2597317

Schagerl ist garantiert gute wahl ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lady in Blue White Satin schrieb vor 6 Stunden:

Da dürfte es bald zu Vertragsunterzeichnungen kommen:

Samuel Oppong (19) RM von Admira II

Patrick Schagerl (24) LM von Kapfenberg

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Trainersuche-bei-Blau-Weiss-vor-dem-Abschluss-Hofer-oder-Mr-X;art102094,2597317

Wir sinds nicht ohne eine schwarze Perle! Das finde ich schön. Der junge Herr Oppong aus der Rapid-Akademie dürfte ja ein großes Talent sein, wenn er im nationalen Nachwuchs spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Oppong war im Nachwuchs einer der besten Spieler seiner Altersklasse, aber im Profi bzw Amateurbereich hat er sich noch nicht durchsetzen können.

Vielleicht ja bei uns ? 

mMn haben wir tolle Spieler geholt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, nun ist auch die Position vom Renner neu besetzt! P. Schagerl wird den linken Flügel rauf und runter flitzen...

http://www.blauweiss-linz.at/news/2118/naechster-neuzugang--patrick-schagerl/

Herzlichen Willkommen beim V!!!

 

Transferaktivitäen anscheinend kurz vor dem Abschluss...

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.