Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Testspieler-Ripic-kein-Thema;art102094,2799880 Ripic ist raus aus dem Rennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) . bearbeitet 29. Januar 2018 von renton (the real) Zu schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 renton (the real) schrieb vor 32 Minuten: . na super, da hoffe ich auf einen Transfer-Vollzug oder zumindest auf ein heißes Gerücht, und alles was man bekommt ist ein "." ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Dauer-Patient-Anic-bereitet-Blau-Weiss-Kopfzerbrechen;art102094,2804093 Anic wird bis zum Start der Rückrunde ausfallen Er wäre meiner Meinung nach einer der Schlüsselspieler für eine spielerische Wende. Dürfte auch in der Hinrunde öfters mit Verletzungen gespielt haben, was zum Teil das Gebotene erklären würde. Hoff das ärztliche Team kriegt ihn mal zurück auf 100%, damit er uns bald wieder helfen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 Wir müssen Punkte aufholen d.h. von der ersten Partie an punkten. Auf verletzte Spieler werden wir nicht warten können. Im Sturm sind wir zu harmlos da muss sich noch was tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) Ich hab' vor einem Jahr gelesen, dass Ante Anic an einer Schambeinentzündung laborieren soll. Diese dauerhaften bzw. immer wiederkehrenden Schmerzen treten gehäuft bei Fußballern auf und sind kaum in den Griff zu bekommen. Edit: OK, hab jetzt erst die Verlinkung zum aktuellen Beitrag der OÖN gesehen. Sorry. bearbeitet 2. Februar 2018 von Lady in Blue White Satin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 Ein paar Tage wären noch Zeit. In der Offensive würde ich schon noch gerne einen neuen sehen. Man hat auch versucht, das man sich vorne verstärkt. Leider war bei unseren Testpiloten nicht überzeugendes dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2018 da nero schrieb vor 10 Stunden: Ein paar Tage wären noch Zeit. In der Offensive würde ich schon noch gerne einen neuen sehen. Man hat auch versucht, das man sich vorne verstärkt. Leider war bei unseren Testpiloten nicht überzeugendes dabei. ich verstehs noch immer nicht wie man mit Markovic und Haliloivc zwei aus der Offensivabteilung abgibt, ohne wen in der Hinterhand zu haben. Das ist als schlechteste Offensive der Liga schon etwas gewagt. Bleibt wohl die Hoffnung, dass die Langzeitverletzten zurückkommen und dann sofort die Tore machen. Man kann ja nichtmal junge hochziehen weil das Stiefkind Amateur-Team im Nirgendwo rumgrundelt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2018 Halilovic wollte selber weg. Da kannst fast nichts dagegen machen. Markovic ist weit weg von einen Leistungsträger. Der war leider in letzter Zeit eher ein Mitläufer. Man hat sich ja umgesehen. Daher ist den Verantwortlichen wohl klar, das hier Handlungsbedarf besteht. Für das neue System finde ich templ einfach den falschen stürmertyp. Und auf die langzeitverletzten zu hoffen halte ich für sehr gewagt. Was ein vernünftiger stürmer ausmachen kann, sieht man ja bei wr. Neustadt Bzw Hartberg. Denn vom Papier her, würde die keiner soweit vorne sehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2018 da nero schrieb vor 30 Minuten: Halilovic wollte selber weg. Da kannst fast nichts dagegen machen. Markovic ist weit weg von einen Leistungsträger. Der war leider in letzter Zeit eher ein Mitläufer. Man hat sich ja umgesehen. Daher ist den Verantwortlichen wohl klar, das hier Handlungsbedarf besteht. Für das neue System finde ich templ einfach den falschen stürmertyp. Und auf die langzeitverletzten zu hoffen halte ich für sehr gewagt. Was ein vernünftiger stürmer ausmachen kann, sieht man ja bei wr. Neustadt Bzw Hartberg. Denn vom Papier her, würde die keiner soweit vorne sehen. die frage ist halt wie sehr ich mir auf den kopf scheissen lasse. herr halilovic hat einen vertrag. punkt. das heißt wenn der weg will, muss er sich einen verein suchen und dieser muss dann die kohle zahlen. ansonsten hat der herr halt hierzubleiben. wieso lässt man den einfach so gratis ziehen. das ist einfach witzlos. wenn man denn in gottes namen katholischer als der papst sein will, dann lässt man herrn halilovic eine woche vor ender der transferzeit ziehen. dann hat man zumindest versucht kohle zu lukrieren. weiters hat man den einzelnen agenten nicht gleich vorab gezeigt, dass man auf der position nachlegen muss und quasi in größerem zugzwang ist. die vorgehensweise war hier einfach etwas zu amateurhaft. das geht auch anders. und auch wenn markovic kein leistungsträger war. er war - wenn nicht verletzt - immer im kader. wären die spieler hinter ihm besser, wäre markovic nicht auf der bank gesessen. es spricht ja jetzt primär nix gegen einen abgang, wenn man jemanden holt der auf dieser position besser ist. solange das nicht der fall ist, kann man den spieler aber nicht abgeben (gerade wenn sowieso der halbe kader verletzt ist). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/erste-liga--blau-weiss-linz-an-roman-wallner-interessiert/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2018 Pyron schrieb vor 10 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/erste-liga--blau-weiss-linz-an-roman-wallner-interessiert/ Bringts erm nach linz, wenn koita nicht kommt dann bitte unbedingt wallner!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2018 mit einem leistungsbezogenen Vertrag (was es wohl eher ned spielen wird) würde ich ihn mit Handkuss nehmen momentan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2018 geh leck, der Wallner!!!!kann mich noch erinnern wie er als Laskspieler im Donaupark war und bei einem Zaubertor von Dario Jelcic (als er mit einem sehenswerten Bogenschuss von der Cornerlinie ins Tor traf) mit die Ohren nur so schlackerte. Hab ihm dann ordentlich die Meinung gesagt, dass er so was nieeeeeee zusammenbringen würde....... Naja, aber taugen tät mir dass schon,......mal sehen!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2018 Willi Kreuz schrieb vor 28 Minuten: geh leck, der Wallner!!!!kann mich noch erinnern wie er als Laskspieler im Donaupark war und bei einem Zaubertor von Dario Jelcic (als er mit einem sehenswerten Bogenschuss von der Cornerlinie ins Tor traf) mit die Ohren nur so schlackerte. Hab ihm dann ordentlich die Meinung gesagt, dass er so was nieeeeeee zusammenbringen würde....... Naja, aber taugen tät mir dass schon,......mal sehen!!!!!! Dario Jelcic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts