120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

Spitzenspieler
narya schrieb vor 14 Minuten:

Ist der Batzen eigentlich schon wieder größer geworden oder täuscht das auf dem Foto?

Zumindest geringfügig nach oben ist er gewandert, wenn man sich den Abstand zum Wappen ansieht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narya schrieb vor 2 Stunden:

 

Wer auf diese Schnapsidee gekommen ist, das Grün aus dem Wappen abzuleiten, würde mich auch interessieren. Als ob das vom Himmel gefallen wäre und ein Wölkchen dazugesummt hätte: "So, und nicht anders!"

Also wenn man ein Grün im Wappen hat, dann ist das in meinen Augen die erste Option als Farbe und nicht ein beliebig verwendetes aus den 90ern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 28 Minuten:

Also wenn man ein Grün im Wappen hat, dann ist das in meinen Augen die erste Option als Farbe und nicht ein beliebig verwendetes aus den 90ern. 

Vollkommen richtig. Es ist eine Option. Und bevor dann eine Entscheidung fällt, sollte man sich eben gut mit der Option auseinandersetzen. 

Ganz abgesehen davon, dass auch das Wappen nicht seit Anbeginn der Zeiten immer schon so und nie anders war. Da gabs mWn aich schon ganz andere Grüntöne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
Kugelblitz89 schrieb vor 25 Minuten:

Liegts an mir oder Fallen die Dinger kleiner aus als die Vorgängerwäsch? :D

obs an dir liegt, weisst du wahrscheinlich am besten, aber es war auch schon bei den neuen roten auswärtsdressen so, dass die gefühlt eine nummer kleiner ausgefallen sind (und da ists definitiv nicht an meinem gewicht gelegen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sdfsdf schrieb vor 2 Stunden:

richtig komisch muss das mit dem Sponsoraufdruck ja erst ausschauen wenn sie versuchen das Bundesligalogo noch irgendwie reinzuquetschen. :nein: 

Ich verstehe ja sowieso nie, wieso das unnötige Bundesligalogo nicht auf dem Ärmel sein kann. Soweit ich mich nicht täusche, wird das in allen Top-Ligen so gehandhabt außer in unserer Würstelliga :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ja sowieso nie, wieso das unnötige Bundesligalogo nicht auf dem Ärmel sein kann. Soweit ich mich nicht täusche, wird das in allen Top-Ligen so gehandhabt außer in unserer Würstelliga :ratlos:



Der Platz wird vermutlich für Sponsoren freigehalten sein, siehe LASK z.b.
Was natürlich hervorragend zu unserer Liga passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 5 Stunden:

Das Grün aus den Statuten (mal versucht richtig zuzuordnen) bzw. vom Wappen von der Offiziellen kommt aber mMN dem Grün der neuen Dressen näher, als dem Grün der alten. 

Ich glaub nicht, dass adidas beim Grün variiert. mMn ist das seit Jahren der gleiche. Hab letztes Jahr meinem Neffen ein Auswärtsdress gekauft und mit meinen diversen Dressen seit 2005 verglichen und wenn man die nebeneinander legt, sieht man keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 6 Stunden:

Wurde schon von Adidas bzw. Marek abgeschmettert mit dem Argument, dann verliebt man sich in Vorschläge, die nicht gewinnen und kauft dann das Siegertrikot erst recht nicht.

mir gings nicht darum, dass die fans wirklich abstimmen sollen, aber der verein hat sehr wohl entscheidendes mitspracherecht bei den dressen ;) ist alles worauf ich hinauswollte, einige tun ja so, als wäre es nur die schuld von adidas warum die dressen so aussehen, dass stimmt aber einfach nicht.

 

p.s. das argument von marek ist aber schon etwas schwach.

 

also die diskussion über den richtigen grünton ist schon sehr amüsant :D 50 shades of green im asb :D 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ein Grund der mir eingefallen ist, warum wir wohl schon wieder so ein eigenartiges "grün-grünes" Trikot bekommen haben ist unser Auswärtsdress. 

Hätten wir nämlich heuer ein neues, grün-weißes Heim-Dress, wären die Auswärts- und Heimtrikots tendenziell zu ähnlich. Sprich, erst wenn unser Auswärtstrikot wieder Weiß (mit sehr wenig Grün) bzw. Blau-Rot wird, gibt es wohl wieder schöne, grün-weiße Heimtrikots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.