120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

nix is scho..

Jeder einzelne der für dieses Trikot verantwortlich ist gehört anstandslos seiner Position entbunden und ehrenamtlich in Instutitionen verfracht.

Das schaut ja aus als wären Sigfried und Roy an diesem Entwurf gesessen.

 

Christo schrieb vor 2 Stunden:

Läuft, Steffen Hofmann Fußball Gott hängt noch mal drei Jahre dran, weil in diesem Trikot wird er seine Karriere sicher nicht beenden. :augenbrauen:

Ist eigentlich jemanden aufgefallen dass selbst die Hose einen anderen Farbton hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 6 Stunden:

:lol:

Sie lernens einfach nicht. :facepalm:

Wobei das eh fast 1 zu 1 unser Auswärtstrikot ist, sieht man vielleicht von einer ganz kleinen farblichen Unterscheidung ab, oder?

Gehts scheißen! Gehts oafach olle scheißen!! Ganzes Wochenende is im Oasch.

:raunz:

deswegen ist dein wochenende im arsch? :D ernsthaft??

 

ich bin mir sicher, dass wir wesentlich mehr einfluss auf die dressen haben, als es manche glauben würden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
palmer schrieb vor 50 Minuten:

hab heut in der scs ein übereiliges Kind gesehen mit der neuen Panier und in echt schauts garnichtmal so übel aus. War sogar grün ?

PK RAPID: HOFMANN

auf diesem pic siehts schon mal besser aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fußball_liebhaber schrieb vor 58 Minuten:

deswegen ist dein wochenende im arsch? :D ernsthaft??

 

ich bin mir sicher, dass wir wesentlich mehr einfluss auf die dressen haben, als es manche glauben würden :D 

Vollkommen ernsthaft. ;)

Zweiteres: wie meinen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 5 Minuten:

Vollkommen ernsthaft. ;)

Zweiteres: wie meinen? 

ich bin mir relativ sicher, dass man auf dressen von seiten des vereins genug einfluss hätte, um zB. streifentrickots zu fordern oder dergleichen. gab es schon bei unzähligen vereinen, dass selbst bei adidas die fans mitgestalten durften (unter anderem auch vfl wolfsburg 2012)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narya schrieb vor 13 Stunden:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

~text?txtsize=19&bg=007f4b&txtclr=ffffff

Das Grün aus den Statuten (mal versucht richtig zuzuordnen) bzw. vom Wappen von der Offiziellen kommt aber mMN dem Grün der neuen Dressen näher, als dem Grün der alten. Ich hab da das Gefühl, dass du da gern aus falschen Nostalgie-Gründen ein "falsches" Grün willst.

Edit: Aber ja, dennoch ist das Grün beim Foto vom Neuen zu "blau". Aber macht das andere nicht richtiger. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
andyy schrieb vor 11 Stunden:

PK RAPID: HOFMANN

auf diesem pic siehts schon mal besser aus

Ist der Batzen eigentlich schon wieder größer geworden oder täuscht das auf dem Foto?

Fußball_liebhaber schrieb vor 11 Stunden:

ich bin mir relativ sicher, dass man auf dressen von seiten des vereins genug einfluss hätte, um zB. streifentrickots zu fordern oder dergleichen. gab es schon bei unzähligen vereinen, dass selbst bei adidas die fans mitgestalten durften (unter anderem auch vfl wolfsburg 2012)

Wurde schon von Adidas bzw. Marek abgeschmettert mit dem Argument, dann verliebt man sich in Vorschläge, die nicht gewinnen und kauft dann das Siegertrikot erst recht nicht.

Billie schrieb vor 7 Stunden:

Als ob das nur mit dem Ausrüster zusammenhängen würde. 

Natürlich nicht. Wenn ich aber bei Adidas arbeite und man mir farblich so ein Trikot wie das letzte vorlegt, würde ich als Verantwortlicher auch zumindest ein "Obacht!" in den Raum werfen.

Silva schrieb vor 55 Minuten:

~text?txtsize=19&bg=007f4b&txtclr=ffffff

Das Grün aus den Statuten (mal versucht richtig zuzuordnen) bzw. vom Wappen von der Offiziellen kommt aber mMN dem Grün der neuen Dressen näher, als dem Grün der alten. Ich hab da das Gefühl, dass du da gern aus falschen Nostalgie-Gründen ein "falsches" Grün willst.

Edit: Aber ja, dennoch ist das Grün beim Foto vom Neuen zu "blau". Aber macht das andere nicht richtiger. 

Ähmm, daran habe ich auch nie gezweifelt. :ratlos:

Es geht ja darum, dass dieses Grün aus den Statuten einfach nicht ideal bzw. schön ist! Unser altes aus den 90ern, aus der Diadora-Ära ist einfach herrlich. Bei allen Lichtverhältnissen gleich schön, keinesfalls türkis, satt, intensiv leuchtend. So muss ein Rapid-Grün sein.

Wer auf diese Schnapsidee gekommen ist, das Grün aus dem Wappen abzuleiten, würde mich auch interessieren. Als ob das vom Himmel gefallen wäre und ein Wölkchen dazugesummt hätte: "So, und nicht anders!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.