120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

Hütteldorf
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Ein Grund der mir eingefallen ist, warum wir wohl schon wieder so ein eigenartiges "grün-grünes" Trikot bekommen haben ist unser Auswärtsdress. 

Hätten wir nämlich heuer ein neues, grün-weißes Heim-Dress, wären die Auswärts- und Heimtrikots tendenziell zu ähnlich. Sprich, erst wenn unser Auswärtstrikot wieder Weiß (mit sehr wenig Grün) bzw. Blau-Rot wird, gibt es wohl wieder schöne, grün-weiße Heimtrikots.

Man kann vielleicht auch sagen, dass der Grund für diese Grün-Grüne Dressen, die Fassade vom Stadion ist und man halt die Heimtrikots nun so gestalten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
andyy schrieb vor 3 Stunden:

es sollte sowieso für jede saison ein neues heim und auswärtstrikot geben

Blödsinn. Das führ ich jetzt auch gar ned weiter aus, es ist einfach in jeder Hinsicht ein Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Nein, viel wichtiger wäre ein Einheitsball in der BL zB. aber das ist nun eine völlig andere Geschichte.

ist ja wieder ein völlig anderes thema 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
schleicha schrieb vor 33 Minuten:

So?

 

Ja, danke.

wäre irgendwie schon lustig, vielleicht irgendwo noch weiß einbauen, eventuell die Ärmel. Als Sondertrikot quasi, sollte es soetwas mal benötigen. 

Jedenfalls viel besser und ausgefallener, als grün-grünere Streifen. In meinen Augen halt. Aber vA wäre da viel mehr Rapid-Grün drinnen, als es das Foto mit dem FG suggeriert. (oder ist es am Ende eh der selbe Farbton? :x)   

edith: zudem würd sich der WE Patzen wohl ein bisschen in dem Muster auflösen, und vielleicht ein kleines bisschen weniger ins Auge fahren. 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Fjörtoft_11 schrieb vor 13 Minuten:

Erinnert mich an folgendes Trikot:

 

:D Ja, mir taugt es auch nicht so sehr. Da gibt es ein paar Vereine die schon so ähnliche Muster hatten.

 Was ich mir aber lässig vorstellen könnte wäre das Kroatien Dress von der EM in Grün Weiß. So zum Beispiel:

 

Kroatien-EM-2016-Trikot-3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.