120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

war heute zufällig im fanshop. es ist wirklich häßlich. vorallem noch mit grüner hose und stutzen. hoffe, dass nächste saison das auswärtsdress blau rot wird, damit wir dann ein jahr später wieder ein richtig grün weißes heimdress haben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
EricTheKing schrieb Gerade eben:

war heute zufällig im fanshop. es ist wirklich häßlich. vorallem noch mit grüner hose und stutzen. hoffe, dass nächste saison das auswärtsdress blau rot wird, damit wir dann ein jahr später wieder ein richtig grün weißes heimdress haben können.

Was für eine Stellung hat eig das weiß-grüne Trikot von der Chelsea-Eröffnung? Warum wird das nicht viel öfter verwendet? 

Das daugt mir eig schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
burli1101 schrieb Gerade eben:

Was für eine Stellung hat eig das weiß-grüne Trikot von der Chelsea-Eröffnung? Warum wird das nicht viel öfter verwendet? 

Das daugt mir eig schon.

k.A. haben wir da im aktuellen away gespielt? das ist weiß grün.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden:

bei aller liebe, aber bitte wo siehst du eine schwarze farbe? :D

wenn ich 1 meter davor stehe ists natürlich dunkelgrün, aber ab einer gewissen Distanz erscheinen die Streifen eher in schwarz und das kann es mmn nicht sein. Richtig bescheuert so etwas zu machen. Die Querstreifen lass ich mir ja noch einreden, wenn man unbedingt irgendwelche designtechnischen Details unterbringen will, aber dann mach ich doch diese wenigstens in weiß und nicht in dunkelgrün. Letztes Heimtrikot diese abscheuliche Mischung mit dem Schimmelgrün und jetzt wieder so ein Müll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
parazitu schrieb vor 17 Minuten:

betis-17-18-kit-2.jpg

 

hauptsache, fucking Betis Sevilla bekommt sowas und wir müssen uns mit dem hässlichsten Design (das red ich jetzt gar nicht von orangem Sponsor etc.) abfinden. 

Real Betis. Sevilla sind die anderen ;)

Betis hat aber sowieso die längste Zeit schöne Dressen. Immer auch ein richtig geiles Grün. Edit: Immer stimmt nicht, es gibt auch diese Neon Dressen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.