120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

ich hab den Einmarsch gesehen, ist Kvilitaia wieder ohne Krücken unterwegs?

Gio hab ich nicht gesehen.

Aber was anderes,täusch ich mich oder hat der gute Schobi ordentlich an Muskelmasse zugelegt,der hat einen Hals/Genick/Oberkörper wie ein Boxer;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 1 Minute:

aber was anderes,täusch ich mich oder hat der gute Schobi ordentlich an Muskelmasse zugelegt,der hat einen Hals/Genick/Oberkörper wie ein Boxer;)

dürfte das dress in kindergroße anhabe, anders ist das nicht zu erklären. laut instagram ist er noch immer gleich "muskulös" wie in der vergangenheit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
moerli schrieb vor 1 Minute:

Gio hab ich nicht gesehen.

Aber was anderes,täusch ich mich oder hat der gute Schobi ordentlich an Muskelmasse zugelegt,der hat einen Hals/Genick/Oberkörper wie ein Boxer;)

Gio ist neben Strebinger gestanden

@Schobi - ja stimmt, der scheint wirklich brav gearbeitet zu haben. Es wäre ihm und uns zu wünschen, dass er noch stärker zurückkehrt als er war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Adidas-Mensch wirkt schon ein wenig lustig - "Wir suchen Kontakt mit Fans, um Design auf deren Wunsch abzustimmen - es sollen ja möglichst viele das Trikot kaufen." Da fragt man sich dann schon, warum es mit einem Design-Contest a la A.Salzburg bei uns nicht klappen will ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

ja das Problem werden jene Spiele sein die einen Profivertrag haben, somit müssen sie auch zu den Profis gezählt werden oder nicht?

da außer unserer jugendspieler, alle profiverträge haben, müssen sie auch dort (können aber auch in einer eigenen gruppe agieren) trainieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.