LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Banklwärmer
hariASK schrieb vor einer Stunde:

Gerade wieder etwas im Fanshop gestöbert (online). Um ehrlich zu sein, warte ich ja die ganze zeit bis die Christmas Pullover reduziert werden werden :=

Dabei bin ich auf diesen Artikel gekommen: https://shop.lask.at/lask/lask-pink-fashion-short-men.htm

um 52 € inkl. Versand wo 3 mal der Sponsor ersichtlich ist und 1 mal das LASK Logo. Ich mein wer kauft sowas noch dazu um diesen Preis?!? Da ists ja wirklich so als wäre des ah BWT Fanartikel und da LASK der Ausstatter. 

 

Hab auch gestöbert. Vieles gut, aber was brauchst, ist nicht lagernd. Winterhaube erst im Sommer lieferbar…

Weiß man schon was, ob die Retro vom Fanklub wieder angeboten werden- werden dürfen. Gingen weg wie die Hauben im Winter. Schaute beide Male durch die Finger. Wer zu spät kommt, den straft das Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Will diesbezüglich wirklich niemanden Unrecht tun, also sollte das was ich gesehen habe nicht seiner Richtigkeit entsprechen, entschuldige ich mich vorab.  Es wäre aber schon geschickt, wenn es im Zuge der Stadioneröffnung im Online-Fanshop nicht mehr so mau ausschauen würde wie rund um Weihnachten. Wenngleich in diesem Zuge vermutlich ohnehin viel vor Ort bezogen werden wird. 

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
k4k4du schrieb vor 20 Minuten:

Wer so wie ich eine gute Anzahl an Punkten in der LASK-App vorweisen kann und sich aber nichts findet beim dafür eintauschbaren Merch - es dürfte bald was neues kommen.

Ich sammle auch schon ein Zeiterl, um endlich das eine brauchbare Merch zu erwarten. :) Bin gespannt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
k4k4du schrieb vor 2 Stunden:

Wer so wie ich eine gute Anzahl an Punkten in der LASK-App vorweisen kann und sich aber nichts findet beim dafür eintauschbaren Merch - es dürfte bald was neues kommen.

Dürfte auch an der App allgemein und dem "Belohnungssystem" gearbeitet werden, hat sich zumindestens positiv angehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
k4k4du schrieb vor 3 Stunden:

Wer so wie ich eine gute Anzahl an Punkten in der LASK-App vorweisen kann und sich aber nichts findet beim dafür eintauschbaren Merch - es dürfte bald was neues kommen.

Sehr fein. Mit deutlich über 4000 Punkten hoffe ich schon, dass ich den Ehrenanstoß im neuen Stadion durchführen darf :D

Ansonsten müsste ich ca. 15-20 Trinkbecher 1908 einlösen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten:

Sehr fein. Mit deutlich über 4000 Punkten hoffe ich schon, dass ich den Ehrenanstoß im neuen Stadion durchführen darf :D

Ansonsten müsste ich ca. 15-20 Trinkbecher 1908 einlösen :raunz:

Geht sich er Pullover in Magenta nicht aus mit den 4000 Punkten? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 16 Minuten:

Geht sich er Pullover in Magenta nicht aus mit den 4000 Punkten? :davinci:

Problem ist, dass ich min. 2 brauche.. wenn, dann will ich/wir nur im Partnerlook auftreten...

8k hab ich leider nicht.. aber magst mir aushelfen? :winke:

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisu6 schrieb vor 1 Stunde:

Sehr fein. Mit deutlich über 4000 Punkten hoffe ich schon, dass ich den Ehrenanstoß im neuen Stadion durchführen darf :D

Ansonsten müsste ich ca. 15-20 Trinkbecher 1908 einlösen :raunz:

die trinkbecher sind leider schon alle weg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
schwarz auf weiß

068BCB72-15DC-4B44-85FE-FABABA86F8FB.jpeg

Jeder bringt sehr schicke Sonder- bzw Retrotrikots raus. Der LASK schafft es nicht mal das alte was eingeschlagen hat wie eine Granate und binnen wenigen Tagen restlos ausverkauft war, einfach neu aufzulegen :facepalm: Wenn man den Abonnenten danken möchte dann hätte sich jeder über solches 1000x mehr gefreut.

 

Übrigens die Dortmunder legen es nur auf um den gesamten Betrag der durch die Trikots reinkommt zu spenden - top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.