LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Linz hat Steel
GH78 schrieb Gerade eben:

Girardigasse? Ich kenne nur den in der Hans-Sachs-Gasse - und der ist top!

Der LASK hat beim Stadion und beim Sponsoring die Nase meilenweit vor Sturm. Im Vergleich dazu sollte es ein Kinderspiel sein die Wettbewerbsnachteile bei Marketing und Merchandising zu egalisieren.

Den wird @LASK08  gemeint haben. So viele gibt es dort auch wieder nicht :D

Und ja, ich stimme dir durchaus zu, aber momentan ist man da noch ein Stück entfernt und man merkt zwar eine gewisse Bemühung, aber kein Resultat mit Hand und Fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GH78 schrieb vor 10 Minuten:

Girardigasse? Ich kenne nur den in der Hans-Sachs-Gasse - und der ist top!

Der LASK hat beim Stadion und beim Sponsoring die Nase meilenweit vor Sturm. Im Vergleich dazu sollte es ein Kinderspiel sein die Wettbewerbsnachteile bei Marketing und Merchandising zu egalisieren.

Mea culpa, hast natürlich Recht, die Girardigasse hört ja außerhalb vom Opernring auf - aber ja wir meinen den gleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der Fanshop passt sich halt an die Qualität der Fanartikel an. Ein Freund von mir aus NÖ (seines Zeichens Austrianer und begeisterter Trikotsammler) hat sich ein Trikot von Nakamura bestellt. Er war so enttäuscht von der Stoffqualität, dass er dieses sofort weiterverkauft hat mit Verlust. So bringt man definitiv keine neuen Fans zum Verein und vergrault auch die aktuellen noch weiter. Aber hey, Hauptsache BWT finanziert im Alleingang den Verein und ohne diese würden wir ja bekanntlich in der RL spielen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKmaniac schrieb vor 32 Minuten:

Der Fanshop passt sich halt an die Qualität der Fanartikel an. Ein Freund von mir aus NÖ (seines Zeichens Austrianer und begeisterter Trikotsammler) hat sich ein Trikot von Nakamura bestellt. Er war so enttäuscht von der Stoffqualität, dass er dieses sofort weiterverkauft hat mit Verlust. So bringt man definitiv keine neuen Fans zum Verein und vergrault auch die aktuellen noch weiter. Aber hey, Hauptsache BWT finanziert im Alleingang den Verein und ohne diese würden wir ja bekanntlich in der RL spielen! 

Also ganz so übertreiben braucht man auch ned. Ausbaufähig ja klar aber ob die Trikots jetzt einen super Stoff haben oder ned, ist wirklich nicht entscheidend, ob wer „Fan“ wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Der Athletiker schrieb vor 13 Stunden:

Also ganz so übertreiben braucht man auch ned. Ausbaufähig ja klar aber ob die Trikots jetzt einen super Stoff haben oder ned, ist wirklich nicht entscheidend, ob wer „Fan“ wird. 

Das sehe ich auch so. Davon zu entscheiden ob man Fan wird wäre etwas kleinlich.
Jedoch bin ich auch der Meinung, dass die Trikots speziell Eigenmarken teilweise nicht mehr ansprechend sind.

Wenn man da die alte Spitz Dress rausholt oder von anderen Vereinen (international) ein Trikot nimmt, hast du ein "echtes Leiberl" in der Hand mit schön gesticktem Wappen und eventuellen Einarbeitungen des Herstellers (Aeroready, feuchtigkeitsabsorbierend etc). Das ist schon was anderes. Man zahlt leider halt mittlerweile auch ein halbes Vermögen dafür. Das ist die Kehrseite

Die Trikots von uns wirken da wie damals die gefälschten Runaldo oder Ibrohimovic Trikots vom Magic Life Türkeiurlaub :laugh:

bearbeitet von Anna Lüse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASKmaniac schrieb vor 15 Stunden:

Der Fanshop passt sich halt an die Qualität der Fanartikel an. Ein Freund von mir aus NÖ (seines Zeichens Austrianer und begeisterter Trikotsammler) hat sich ein Trikot von Nakamura bestellt. Er war so enttäuscht von der Stoffqualität, dass er dieses sofort weiterverkauft hat mit Verlust. So bringt man definitiv keine neuen Fans zum Verein und vergrault auch die aktuellen noch weiter. Aber hey, Hauptsache BWT finanziert im Alleingang den Verein und ohne diese würden wir ja bekanntlich in der RL spielen! 

trikotsammler und dann verkauft er es mit verlust weiter? :D sammelt er jetzt triktots oder ist er nur qualitätssammler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
wunderwuzzi schrieb vor 4 Stunden:

trikotsammler und dann verkauft er es mit verlust weiter? :D sammelt er jetzt triktots oder ist er nur qualitätssammler?

Das "Trikotsammler" war ja nur eine Randnotiz. Viel wichtiger: er ist Austrianer und somit zwangsläufig ja eh auch LASK Fan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
wunderwuzzi schrieb vor 6 Stunden:

trikotsammler und dann verkauft er es mit verlust weiter? :D sammelt er jetzt triktots oder ist er nur qualitätssammler?

Er hat wirklich sehr viele Trikots aus den verschiedensten Ländern, alles Originale natürlich. Er meinte, dass er noch nie so unzufrieden mit der Qualität und der Verarbeitung war wie bei unserem. Den Respekt gegenüber dem LASK hat er großteils durch mich, weil ich umgekehrt seiner Austria gegenüber auch nie feindlich eingestellt war und das immer ein freundliches Verhältnis war bis heute. Mittlerweile hasst er vermutlich die Austria und JW fast mehr als ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

mit der wachsenden Zuschauerzahl muss die Fanshopqualität wachsen.

mir würde es auch reichen wenn am Spieltag ein ordentlicher Fanshop öffnet.

Und es muss sich auch Online was tun, 6€ Lieferkosten bis 85 € ist nicht mehr zeitgemäß, und gibts nicht einmal bei kleineren Unternehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarcoRuud schrieb vor 1 Stunde:

mit der wachsenden Zuschauerzahl muss die Fanshopqualität wachsen.

mir würde es auch reichen wenn am Spieltag ein ordentlicher Fanshop öffnet.

Und es muss sich auch Online was tun, 6€ Lieferkosten bis 85 € ist nicht mehr zeitgemäß, und gibts nicht einmal bei kleineren Unternehmen 

Die Frei Haus Lieferungen werden mittelfristig auch bei großen Unternehmen bei Kleinbestellungen unter € 100 sterben.

Zuerst werden die kostenlosen Rücksendungen sterben und dann geht es den Frei Haus Sendungen an den Kragen.

Ich finde es Zeitgemäß, was nichts kostet ist nichts Wert, und ich finde es sinnvoll, das der Konsument gezwungen wird nach zu denken. Aber das wird dann zuviel OT.

Edit meint: es soll ja ein Sportgeschäft geplant sein in unserem Schmuckkästchen. Da würde sich bestimmt, daneben auch ein ordentlicher Fanshop ausgehen.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
111ASK schrieb vor 11 Minuten:

Die Frei Haus Lieferungen werden mittelfristig auch bei großen Unternehmen bei Kleinbestellungen unter € 100 sterben.

Zuerst werden die kostenlosen Rücksendungen sterben und dann geht es den Frei Haus Sendungen an den Kragen.

Ich finde es Zeitgemäß, was nichts kostet ist nichts Wert, und ich finde es sinnvoll, das der Konsument gezwungen wird nach zu denken. Aber das wird dann zuviel OT.

Edit meint: es soll ja ein Sportgeschäft geplant sein in unserem Schmuckkästchen. Da würde sich bestimmt, daneben auch ein ordentlicher Fanshop ausgehen.

bzgl. versandkosten: das ist die natur der dinge im onlinehandel und das schlagendste argument gegenüber dem stationären handel. im geschäft hol ich mir auch drei paar schuhe und behalte das schönste, so ist das halt auch im internet. wird diese option fallen, fallen auch die umsätze, garantiert.

 

bzgl. fanshop: die qualität ist nicht so schlecht. was wünscht man sich? der rucksack, die häferl etc. sind wirklich schwer in ordnung. was ich nicht brauche, sind die kopfhörer, aber im grunde ist der shop was das angebot trifft ganz in ordnung.

was mir schon gefiele, wäre ein logo-shirt wie jenes von sturm graz - simple, aber ausdrucksstark.

https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/t-shirt-logo-schwarz.htm

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn wir schon bei Wünsch die was sind. Mir gehen Polos ab mit kleinem Logo oder 1908/ auf der Brust.

So we hier nur halt ein Polo und eines mit Logodruck. Und ohne Rückseite, damit man es auch mal im Büro tragen kann. Oder halt wenn mich Firmen besuchen, welche glühende Rapid ler oder Austrianer sind :augenbrauen:

Screenshot_20230108_111542_at.lask.app.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASKlation

Gerade wieder etwas im Fanshop gestöbert (online). Um ehrlich zu sein, warte ich ja die ganze zeit bis die Christmas Pullover reduziert werden werden :=

Dabei bin ich auf diesen Artikel gekommen: https://shop.lask.at/lask/lask-pink-fashion-short-men.htm

um 52 € inkl. Versand wo 3 mal der Sponsor ersichtlich ist und 1 mal das LASK Logo. Ich mein wer kauft sowas noch dazu um diesen Preis?!? Da ists ja wirklich so als wäre des ah BWT Fanartikel und da LASK der Ausstatter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hariASK schrieb vor 3 Minuten:

Gerade wieder etwas im Fanshop gestöbert (online). Um ehrlich zu sein, warte ich ja die ganze zeit bis die Christmas Pullover reduziert werden werden :=

Dabei bin ich auf diesen Artikel gekommen: https://shop.lask.at/lask/lask-pink-fashion-short-men.htm

um 52 € inkl. Versand wo 3 mal der Sponsor ersichtlich ist und 1 mal das LASK Logo. Ich mein wer kauft sowas noch dazu um diesen Preis?!? Da ists ja wirklich so als wäre des ah BWT Fanartikel und da LASK der Ausstatter. 

 

Sind alles bzw. sehr sehr viele Sachen (Hosen, Jacken, Shirts, Taschen usw.) eigentlich Sponsor-"Fanartikel", halt mit LASK-Logo drauf.
Sieht man ja auf der Sponsoren-HP in deren Shop. 1:1 die selben Artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hariASK schrieb vor einer Stunde:

Gerade wieder etwas im Fanshop gestöbert (online). Um ehrlich zu sein, warte ich ja die ganze zeit bis die Christmas Pullover reduziert werden werden :=

Dabei bin ich auf diesen Artikel gekommen: https://shop.lask.at/lask/lask-pink-fashion-short-men.htm

um 52 € inkl. Versand wo 3 mal der Sponsor ersichtlich ist und 1 mal das LASK Logo. Ich mein wer kauft sowas noch dazu um diesen Preis?!? Da ists ja wirklich so als wäre des ah BWT Fanartikel und da LASK der Ausstatter. 

 

die hose und anstatt des dunklen BWT logos ein ASK schriftzug und man hät was wirklich schönes :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.