LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Teamspieler
111ASK schrieb vor 10 Stunden:

Fixkauf :clap:

Gibt es für DK Plus Besitzer nicht 10%? Wie bekomme ich den online zum Abzug?

Bei 3 Pullis geht was runter :=

Rabatt bekommst erst mit der neuen DK Plus im Frühjahr - da ist das Teil sowieso schon im Abverkauf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hat schon wer den Weihnachtspulli probiert? Kann wer was zur Größe sagen? 

steht extra dabei klein geschnitten - als L-Träger befürchte ich, dass die Kekszeit für XL-XXL zu kurz ist und der Zug für den Beachbody M-L auch abgefahren ist? 

OK - für alle die es interessiert - XL-XXL unbedingt benötigt für normalen M/L Träger.. wahnsinn wie kleni die geschnitten sind.

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Teamspieler
MarcoRuud schrieb am 23.12.2022 um 08:21 :

Der Fanshop ist auch einfach nur traurig 

Da kommst rein und überall hängen nur noch Restposten 

Trikot kannst dir eigentlich nur online drucken lassen. Sehr sehr schwach 

Das kann ich dir nur Recht geben.

Hätte jetzt auch schon mehrmals etwas für den Nachwuchs gesucht aber für Kinder, speziell Babys sind wir dermaßen schwach aufegestellt. Ein Schnuller oder irgend sowas kleineres gibt es immerhin fast bei jedem Verein.

Wenn man da etwas in den anderen Vereinen stöbert findet man von Stofftieren, Mini Trikots, Strampler, Schnuller, Schnullerketten eine richtig geile Auswahl.

Von den Adults spreche ich gar nicht. Seit dem Klappstuhl für 150€ und diversen anderen Verarschungen bin ich davon ohnehin enttäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich war auch zwischen den Feiertagen zum ersten mal drin und war selbst für LASK Verhältnisse noch enttäuscht. Schade, aber irgendwie erwartbar dass da nicht mehr kommt, ist sicher unser größter Schwachpunkt gemeinsam mit der Kommunikation zu den Fangruppen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Ventola schrieb vor 2 Stunden:

Ich war auch zwischen den Feiertagen zum ersten mal drin und war selbst für LASK Verhältnisse noch enttäuscht. Schade, aber irgendwie erwartbar dass da nicht mehr kommt, ist sicher unser größter Schwachpunkt gemeinsam mit der Kommunikation zu den Fangruppen. 

 

Fairerweise muss man sagen, dass es nur ein Nebenraum der Bank ist und selbst der LASK Corner keine repräsentative Innenstadtboutique war, sondern ein ähnlich kleines Verkaufslokal.

Der LASK muss einfach in der Innenstadt sichtbar sein und das ist zumindest ein Anfang. Für Tickets etc ist es auch ganz praktisch. Wenn man aber in einen lässigen Shop mit historischen Utensilien gehen will, wird man auf andere Städte ausweichen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 14 Minuten:

Fairerweise muss man sagen, dass es nur ein Nebenraum der Bank ist und selbst der LASK Corner keine repräsentative Innenstadtboutique war, sondern ein ähnlich kleines Verkaufslokal.

Der LASK muss einfach in der Innenstadt sichtbar sein und das ist zumindest ein Anfang. Für Tickets etc ist es auch ganz praktisch. Wenn man aber in einen lässigen Shop mit historischen Utensilien gehen will, wird man auf andere Städte ausweichen müssen.

Ich red da eher von leeren Regalen, unaufgeräumten Verkaufsflächen, schlechter Präsentation der Artikel usw. 

Also ich kritisiere nicht den Shop, sondern was man daraus macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 42 Minuten:

Fairerweise muss man sagen, dass es nur ein Nebenraum der Bank ist und selbst der LASK Corner keine repräsentative Innenstadtboutique war, sondern ein ähnlich kleines Verkaufslokal.

Der LASK muss einfach in der Innenstadt sichtbar sein und das ist zumindest ein Anfang. Für Tickets etc ist es auch ganz praktisch. Wenn man aber in einen lässigen Shop mit historischen Utensilien gehen will, wird man auf andere Städte ausweichen müssen.

Najo. In Bundesligazeiten war das schon recht top für die Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten:

Najo. In Bundesligazeiten war das schon recht top für die Zeit. 

Finde ich auch. Die Lage im Passage war sehr gut. Und der große Unterschied zu heute sind die Öffnungszeiten. Die finde ich aktuell in der Hypo im Vergleich ein Graus.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Ventola schrieb vor 55 Minuten:

Ich red da eher von leeren Regalen, unaufgeräumten Verkaufsflächen, schlechter Präsentation der Artikel usw. 

Also ich kritisiere nicht den Shop, sondern was man daraus macht. 

Habe ich dann anders interpretiert, aber das sind natürlich relevante Punkte, die so nicht passen. 

Der Athletiker schrieb vor 29 Minuten:

Najo. In Bundesligazeiten war das schon recht top für die Zeit. 

Ja, war eh in Ordnung, auch wenn die meisten Fanshops von bekannten Klubs mittlerweile wesentlich größer und vielfältiger geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 17 Minuten:

Habe ich dann anders interpretiert, aber das sind natürlich relevante Punkte, die so nicht passen. 

Ja, war eh in Ordnung, auch wenn die meisten Fanshops von bekannten Klubs mittlerweile wesentlich größer und vielfältiger geworden sind.

Alleine wenn man beim Sturm-Shop in der Girardigasse in Graz vorbeigeht, frisst einen der Neid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Wollte nicht schon wieder Sturm loben, aber der ist natürlich super und wohl die Messlatte für heimische Traditionsvereine. :super:

Girardigasse? Ich kenne nur den in der Hans-Sachs-Gasse - und der ist top!

Der LASK hat beim Stadion und beim Sponsoring die Nase meilenweit vor Sturm. Im Vergleich dazu sollte es ein Kinderspiel sein die Wettbewerbsnachteile bei Marketing und Merchandising zu egalisieren.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.