LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Na geh, über die Marketing und Merchandise Abteilung des LASK will ich mich ja gar nicht mehr ärgern. Von einem Sondertrikot zur Rückkehr auf die Gugl, will ich da noch gar nicht reden. Das wäre sowieso zu viel verlangt bzw. mit einem gewissen Leading Partner ist das sowieso nicht machbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Na geh, über die Marketing und Merchandise Abteilung des LASK will ich mich ja gar nicht mehr ärgern. Von einem Sondertrikot zur Rückkehr auf die Gugl, will ich da noch gar nicht reden. Das wäre sowieso zu viel verlangt bzw. mit einem gewissen Leading Partner ist das sowieso nicht machbar. 

Und unfassbar schlecht ist auch das Konzept des Fanshop auf der Mozartkreuzung. Immer dann, wenn besonders viele Menschen auf der Landstraße unterwegs sind, wie z.B samstags, hat die Bank und somit der Shop zu. Kannst ned erfinden...:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
Ventola schrieb vor 17 Minuten:

Ich hoffe ja, dass es zumindest ein leiwandes Shirt zur Eröffnung gibt, mit den Umrissen der Fassade und einem schlichten Design. 

Leiwand und schlichtes Design in Zusammenhang mit LASK-Merch? Träumen ist ja erlaubt.

Vielleicht kommt ja was von den Landstrasslern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
enzy93 schrieb vor 19 Minuten:

Muss das Merchandising Team auch mal für den Schal loben den es gestern geschenkt gab.

Gemeinsam Endlich Zuhause in

Schwarz - Weiß - Rot  

echt ein lässiges Teil :)

IMG-20230219-WA0015.jpeg

Der sieht echt top aus, vielleicht bekommt man am Freitag den auch noch geschenkt wenn’s schon kein Cupheimspiel gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sehr gut organisiert, nicht einmal der Fanshop in der Hypo auf der Landstr. hat heut nachmittag geöffnet, das ist schon mehr als traurig , schande ist sowas, aber alle wundern sich in Österreich warum nirgends viele Zuschauer/Fans sind!!!!!!!!!!    :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
EdelweisS schrieb vor 13 Minuten:

solange die fanszene mit besseren shirts ständig liefert => #keinberdarf

Du willst mir jetzt sagen das COPA keine ordentliche Qualität liefert…

Danke fürs Gespräch …

die Szene Shirts sind natürlich auch klasse aber über die Qualität oder wie du sagst bessere Shirts brauchen wir hier nicht diskutieren

Preis und Geschmackssache

bearbeitet von MaDDog90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Wie sind die retro Dressen größenmäßig geschnitten?

wie die normalen LASK Dressen in China-Größe oder größer geschnitten?

Wer hat im Dez 21 eine ergattert und kann mir helfen? 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.