LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 15 Stunden:

Soweit ich weiß, hatte da ja auch die Fanszene ihre Finger im Spiel was das Design angeht (man möge mich korrigieren, wenn dem nicht so sein sollte), aber in dem Fall gefällt mir das Design wirklich nicht. 

Gut, Geschmäcker sind verschieden, aber wieso kann man nicht mal ganz schlichte Streetwear produzieren. Ganz ohne große Schriftzüge / Zahlen oder Logos? 

Um nicht zu negativ zu sein: besser als Alles was es bisher zu erstehen gab, ist es. 

Muss ich dich korrigieren, da war von der Fanszene niemand beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Boah, also wenn das schon Begeisterung hervorruft... sorry, aber wenn man sich so ansieht, wie andere Vereine hier designen, dann tu ich uns manchmal schon leid. Ärgern tut mich da grundsätzlich so, dass es überhaupt keine Frage des Geldes wäre.

#rantover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
k4k4du schrieb vor 4 Minuten:

Boah, also wenn das schon Begeisterung hervorruft... sorry, aber wenn man sich so ansieht, wie andere Vereine hier designen, dann tu ich uns manchmal schon leid. Ärgern tut mich da grundsätzlich so, dass es überhaupt keine Frage des Geldes wäre.

#rantover

Soviel ich weiß ist das ein Design, das von der UEFA zur Verfügung gestellt wird. Gab zumindest letztes Jahr das gleiche von YB.

Letztes Jahr wurde die Haube und Jacke genommen, heuer scheinbar das Shirt.

bsc_yb_t-shirt_E07-006_front_1000x.jpg?v

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.