Jump to content
neunzehnhundertacht

LASK-Fanshop, Fanartikel,...

828 posts in this topic

Recommended Posts

hariASK schrieb vor einer Stunde:

Definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Bei dem Preis muss die Qualität auch passen. Um den Preis bekomme ich auch ganz andere Marken. Und ja hätte man sich den Druck am Rücken gespart, wäre es nochmal viel besser.

Also gerade der Druck am Rücken finde ich gelungen. Dafür gefällt mir das Kastl auf der Brust nicht. 

Wie auch immer der Shop wird wohl ca. 150€ Umsatz aufgeteilt auf Nikolo und Weihnachten machen. 

LASK1965 schrieb vor 15 Stunden:

Soweit ich weiß, hatte da ja auch die Fanszene ihre Finger im Spiel was das Design angeht (man möge mich korrigieren, wenn dem nicht so sein sollte), aber in dem Fall gefällt mir das Design wirklich nicht. 

Gut, Geschmäcker sind verschieden, aber wieso kann man nicht mal ganz schlichte Streetwear produzieren. Ganz ohne große Schriftzüge / Zahlen oder Logos? 

Um nicht zu negativ zu sein: besser als Alles was es bisher zu erstehen gab, ist es. 

Muss ich dich korrigieren, da war von der Fanszene niemand beteiligt.

Boah, also wenn das schon Begeisterung hervorruft... sorry, aber wenn man sich so ansieht, wie andere Vereine hier designen, dann tu ich uns manchmal schon leid. Ärgern tut mich da grundsätzlich so, dass es überhaupt keine Frage des Geldes wäre.

#rantover

k4k4du schrieb vor 4 Minuten:

Boah, also wenn das schon Begeisterung hervorruft... sorry, aber wenn man sich so ansieht, wie andere Vereine hier designen, dann tu ich uns manchmal schon leid. Ärgern tut mich da grundsätzlich so, dass es überhaupt keine Frage des Geldes wäre.

#rantover

Soviel ich weiß ist das ein Design, das von der UEFA zur Verfügung gestellt wird. Gab zumindest letztes Jahr das gleiche von YB.

Letztes Jahr wurde die Haube und Jacke genommen, heuer scheinbar das Shirt.

bsc_yb_t-shirt_E07-006_front_1000x.jpg?v