LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

ASB-Halbgott
111ASK schrieb vor 18 Minuten:

Das sind aber die illegalen von den fliegenden Händlern oder? Nach dem Spiel im Shop gab es doch welche aus Seide. 

Die 2 älteren Herren?:)

Die hat gestern eh die Polizei aufgeschrieben und weggeschickt nachdem sie 2-3 Schals verkauft hatten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
111ASK schrieb vor 44 Minuten:

Das sind aber die illegalen von den fliegenden Händlern oder? Nach dem Spiel im Shop gab es doch welche aus Seide. 

nein das sind nicht die von den fliegenden händlern. ist ja sogar ein uefa zertifiziertes produkt, steht ja drauf. der aus seide ist ein gruppenschal auf der einen und ein "europapokal" schal mit allen jahren, in denen wir international vertreten warn, auf der anderen seite. im fanshop gabs beide. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cw95 schrieb vor 1 Minute:

nein das sind nicht die von den fliegenden händlern. ist ja sogar ein uefa zertifiziertes produkt, steht ja drauf. der aus seide ist ein gruppenschal auf der einen und ein "europapokal" schal mit allen jahren, in denen wir international vertreten warn, auf der anderen seite. im fanshop gabs beide. 

Ahh Danke. Ich fahr nach Pasching dann wird es wohl einen Schal extra geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler89 schrieb vor 6 Minuten:

gestern gab's einige tolle artikel, habe mir 2 schals und 1 wimpel gekauft...

Hab auch zugeschlagen Matchschal und das EL T-Shirt freue mich schon auf das neue Stadion mit einem feinen Fanshop jetzt sieht's eher aus wie auf einem türkischen Basar.:D

Noch zur Info das Fancard Trikot kann im Fanshop auf der Gugl auch abgeholt werden machte ich gestern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
commando ultras 1 schrieb vor 3 Stunden:

Hab auch zugeschlagen Matchschal und das EL T-Shirt freue mich schon auf das neue Stadion mit einem feinen Fanshop jetzt sieht's eher aus wie auf einem türkischen Basar.:D

Noch zur Info das Fancard Trikot kann im Fanshop auf der Gugl auch abgeholt werden machte ich gestern?

der hat aber auch nur am spieltag offen oder? 
und solche wirds wohl kaum noch geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.