LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Spitzenspieler
MarcoRuud schrieb vor 3 Stunden:

beim Liegestuhl ist gestern eh schon ordentlich was gegangen.

Aktuell nicht lieferbar :laugh:

Wollt auch 2 für die Terrasse bestellen aber hat mich dann doch etwas aus den Socken gehaun was die kosten sollen :D 
Auch wenns aus Alu sind ... 

ist mir dann doch zu teuer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Anna Lüse schrieb vor 7 Minuten:

Wollt auch 2 für die Terrasse bestellen aber hat mich dann doch etwas aus den Socken gehaun was die kosten sollen :D 
Auch wenns aus Alu sind ... 

ist mir dann doch zu teuer 

Für den LASK ist uns NIX ZU TEUER :kopfwand::laugh:

Wenn der Liegestuhl fast so viel kostet wie das Dauerkarten ABO :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Chrisu6 schrieb vor 24 Minuten:

Für den LASK ist uns NIX ZU TEUER :kopfwand::laugh:

Wenn der Liegestuhl fast so viel kostet wie das Dauerkarten ABO :augenbrauen:

thahahahaha :D die Entscheidung zwischen Stuhl und Abo ist momentan bei Abo :kopfwand:

die selbe Meinung hab ich auch gehabt bis der Liegestuhl im Shop war ... kenne deine Grenzen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Anna Lüse schrieb vor 34 Minuten:

Wollt auch 2 für die Terrasse bestellen aber hat mich dann doch etwas aus den Socken gehaun was die kosten sollen :D 
Auch wenns aus Alu sind ... 

ist mir dann doch zu teuer 

Tjo im Netz bekommst sogar 3 Stk. dafür

https://www.vidaxl.at/e/8718475621454/vidaxl-klappbarer-strandstuhl-2-stk.-aluminium-und-textilene-schwarz 

Ist I'm Prinzip der selbe, nur halt weiß gepulvertes Alu und ohne Branding. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
111ASK schrieb Gerade eben:

Tjo im Netz bekommst sogar 3 Stk. dafür

https://www.vidaxl.at/e/8718475621454/vidaxl-klappbarer-strandstuhl-2-stk.-aluminium-und-textilene-schwarz 

Ist I'm Prinzip der selbe, nur halt weiß gepulvertes Alu und ohne Branding. 

ohne Branding... tststs.. da kannst dann eh jeden x-beliebigen nehmen der unsere Farben hat (also von Schwarz bis Rosa :saufen1:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisu6 schrieb vor 24 Minuten:

ohne Branding... tststs.. da kannst dann eh jeden x-beliebigen nehmen der unsere Farben hat (also von Schwarz bis Rosa :saufen1:)

Eh kloar nur müsste es eigentlich möglich sein die Dinger um € 99,- an zu bieten mit Branding. Nur muss man halt auch mal Eier in der Hose haben und einfach mal 50 Stk. bestellen. 

Aber so läuft das wenn es kein Produktmanagement gibt, sondern irgendwer vom Marketing irgendwas macht.

Ich bin prinzipiell sehr zufrieden mit der Entwicklung der Kollektion. Und bis zum eigen Fanshop Tempel im Stadion ist auch noch Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
111ASK schrieb vor 9 Minuten:

Eh kloar nur müsste es eigentlich möglich sein die Dinger um € 99,- an zu bieten mit Branding. Nur muss man halt auch mal Eier in der Hose haben und einfach mal 50 Stk. bestellen. 

Aber so läuft das wenn es kein Produktmanagement gibt, sondern irgendwer vom Marketing irgendwas macht.

Ich bin prinzipiell sehr zufrieden mit der Entwicklung der Kollektion. Und bis zum eigen Fanshop Tempel im Stadion ist auch noch Zeit. 

Sind es wirklich die selben Liegestühle?

Weil generell ist schon anzumerken, dass ein Branding zumindest bei geringeren Stückzahlen nicht unbedingt billig ist. Selbst will man auch noch was verdienen... dann kommt schnell mal ein höherer VK Preis heraus.

Und .. so nebenbei... natürlich machen Give-Aways die Marketingleute... zudem ist (zumindest oft) das Produktmanagement in Marketinghand / Teil des Marketings ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Chrisu6 schrieb vor 28 Minuten:

Sind es wirklich die selben Liegestühle?

Weil generell ist schon anzumerken, dass ein Branding zumindest bei geringeren Stückzahlen nicht unbedingt billig ist. Selbst will man auch noch was verdienen... dann kommt schnell mal ein höherer VK Preis heraus.

Und .. so nebenbei... natürlich machen Give-Aways die Marketingleute... zudem ist (zumindest oft) das Produktmanagement in Marketinghand / Teil des Marketings ;)

Es sei mal dahingestellt ob die Qualität des Stuhles zum VK passt.
Gut möglich, dass das wirklich "was gscheids" ist ....  

AAABER... einen Fanartikel um 140 € raushaun und dann ist das im Endeffekt nur ein Stuhl is a bissal unverhältnissmäßig :D 
Immerhin sind nicht alle von uns Öl-scheichs oder Lottogewinner.

da sollte man sich vl doch eine billigere/leistbarere alternative überlegen.

Der Irrsinn ist ja trotzdem dass die Dinger so geil aussehen, dass ich blödes Konsum-Opfer die vl doch noch kauf :( :deppat:

111ASK schrieb vor 41 Minuten:

Eh kloar nur müsste es eigentlich möglich sein die Dinger um € 99,- an zu bieten mit Branding. Nur muss man halt auch mal Eier in der Hose haben und einfach mal 50 Stk. bestellen. 

Aber so läuft das wenn es kein Produktmanagement gibt, sondern irgendwer vom Marketing irgendwas macht.

Ich bin prinzipiell sehr zufrieden mit der Entwicklung der Kollektion. Und bis zum eigen Fanshop Tempel im Stadion ist auch noch Zeit. 

ich gebe dir in allen Punkten recht :D 
Ich bin dennoch der Meinung dass der ganze Verein in den wenigen Jahren seit dem Aufstieg sehr gut vorangekommen ist, jedoch einige Abteilungen noch nicht ganz aufgeschlossen haben.

Kreative Köpfe gibts ja genug wenn man sich die Artikel im Fanshop ansieht. Die geile Grillzange, Jausenbrettl und alles sieht wahnsinnig edel und geil aus. Auch der Sessel.

Aber nur kreativ sein ist halt auch ned der Bringer, wenn kein durchdachtes Produktmanagement / Marketing dahinter steht.

bearbeitet von Anna Lüse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisu6 schrieb vor 10 Minuten:

Sind es wirklich die selben Liegestühle?

Weil generell ist schon anzumerken, dass ein Branding zumindest bei geringeren Stückzahlen nicht unbedingt billig ist. Selbst will man auch noch was verdienen... dann kommt schnell mal ein höherer VK Preis heraus.

Und .. so nebenbei... natürlich machen Give-Aways die Marketingleute... zudem ist (zumindest oft) das Produktmanagement in Marketinghand / Teil des Marketings ;)

Zumindest sehen sie sich sehr sehr ähnlich, auch die Rasthaken hinten sehen sehr sehr ähnlich aus. 

Ein Liegestuhl ist kein Give-Away, wie bei einem Feuerzeug ist es egal ob ein 50 Cent Artikel um 5 Euro verkauft wird. Das Benzinzippo hingegen ist schon nicht mehr egal, wenn es um 59,90 statt statt 29,90 verkauft wird. Hier geht es um Wert und Wertigkeit. So auch beim Liegestuhl, wir leben in einer Welt, in der man mit ein paar Klicks den Marktpreis eines Produktes rausfinden kann. 

In Sachen Liegestuhl bekommt man einen Alu der zumindest sehr ähnlich ist um € 48,-. Mein Empfinden ist, daß € 99,- ein fairer Preis ist, in Anbetracht was dieses Produkt sonst ohne Branding kostet.

Marketing hat eine Idee, der Produktmanager muss daraufhin den Marktpreis und Absatzmöglichkeiten eruieren und der Einkäufer versucht diese Vorgaben zu unterbieten bei besserer oder gleichbleibender Qualität.

Jetzt kann man natürlich das Produktmanagement entweder in die Marketing eingliedern oder in den Einkauf. Um halbwegs vernünftige Ergebnisse zu bekommen. Was natürlich bei der Größe des LASK sehr ratsam ist. Nicht ratsam ist es, wenn das Marketing alle 3 Bereiche macht, oder der EK nur von jemand betrieben wird welcher gerade mal den Kollektiv bezahlt bekommt und sich schon schwer tut den Tellerrand überhaupt zu erblicken. 

Ich selbst mache genau das, ich bin ein Sourcing Profi. Und mische auch gerne im Produktmanagement mit und bringe immer alle relevanten Daten, damit zumindest das Umfeld geschaffen wird etwas gut verkaufen zu können.

Was würde ich bei diesem Artikel machen? Zuerst rufe ich einen befreundeten Klub an und frag ganz unverblümt, wieviel denn bei Ihnen geht und was das kosten darf, dann lege ich die Info auf meinen Markt um. Dann hole ich mir noch die Info woher Sie das Ding haben, ich will das ja auch. Usw... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
111ASK schrieb vor 6 Minuten:

Was würde ich bei diesem Artikel machen? Zuerst rufe ich einen befreundeten Klub an und frag ganz unverblümt, wieviel denn bei Ihnen geht und was das kosten darf, dann lege ich die Info auf meinen Markt um. Dann hole ich mir noch die Info woher Sie das Ding haben, ich will das ja auch. Usw... 

Da scheiterts derzeit beim LASK wohl :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Wieso - da gäbe es doch noch den FC Juniors OÖ :davinci:
Oder haben die jetzt auch noch ein Problem mit uns? 

:=

Ich denke, man orientiert sich ja an denen bezüglich Verkaufszahlen - und wundert sich dann, warum bei uns sofort alle zehn Stück vergriffen sind :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.