LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
TONY301 schrieb vor 17 Minuten:

es wird scho wieder mühsam..das weiß ich eh das es den pulli gab, ändert nix daran das mir ein t shirt mit selben motiv in weiß persönlich gefallen würde, und ich denk nicht nur mir.

Wenn es dir so gefällt, wieso lässt dir selber nicht eines drucken im Internet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hörschinger schrieb vor 18 Minuten:

Wenn es dir so gefällt, wieso lässt dir selber nicht eines drucken im Internet?

 klingt a weng so nach wennst so gern ferrari fahrst warum kaufst dir nicht einen ;P

ich weiß schon es wäre möglich, ich meinte das wäre cool wenn es sowas im shop bzw seitens der fans für eine breite masse gäbe ;)

Hörschinger schrieb vor 1 Minute:

"Europapokal" ohne iwelchen LASK bezug auf ein Shirt drucken lassen wird denke ich wohl noch erlaubt sein.

dann schau dir das motiv vor allem das O nochmal genau an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Safran schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man halbwegs auf seinen Kleidungsstil achtet kann man sowas einfach nur schwer (er)tragen. 

Ja, richtig geil ist anders, aber im Vergleich zu anderen Stücken ist es relativ schlicht und dezent, also schlussendlich das, was viele fordern. Man erinnere sich an vergangene Textilien:

0D7E1689-4EDB-42E4-94C3-AF150C96B781.jpegF5318CC8-8704-4483-B18D-C59C4C8A40F3.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie erwartet kaum erwähnenswert, die internationalen Dressen - quasi wie in der Liga, nur halt ohne gelbe Schwimmflügerl - die Heim- und die Auswärtsdress würden ja somit ganz gut ausschauen, wären da nicht die furchtbaren rosa Flecken auf der Schulter - und zur dritten Dress braucht man ja ohnehin keinen Kommentar mehr abgeben, das kann man sich selbst zusammenreimen ...

https://fb.watch/n2PFSx4fCp/

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.