111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2023 Der Lehrer schrieb vor 42 Minuten: Weiß jemand wie die Kinder Trikots geschnitten sind? Die Erwachsenen Trikots sind ja eher klein geschnitten. Es wäre ein Geschenk als kann ich es vorher nicht probieren lassen außerdem ist er von weiter weg. Nimm einfach 1 Nummer größer, wachsen eh so schnell. Kindertrikot passen aber sehr gut von der Größe her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2023 Hm.. ist schon eine Zeit lang her, dass ich das gesehen habe. Jetzt auf Willhaben. Weiß wer, was das für eine komische Version sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. September 2023 LFW´96 schrieb am 4.9.2023 um 22:24 : So geht die Jüngsten an den Verein binden - coole Aktuon von Darmstadt Ist bei dem Preis echt gar keine Marge drin? Kann ich mir fast nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. September 2023 111ASK schrieb am 18.9.2023 um 09:51 : Nimm einfach 1 Nummer größer, wachsen eh so schnell. Kindertrikot passen aber sehr gut von der Größe her. Hättest meinem Bruder bitte auch sagen können. Der war für die Besorgung einer Dress für meinen Geb.Tag zuständig und hat echt glaubt mir passt ein XL. Eh gut gemeint, jetzt hängt sie halt zur Deko im Kasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2023 Chrisu6 schrieb vor einer Stunde: Hm.. ist schon eine Zeit lang her, dass ich das gesehen habe. Jetzt auf Willhaben. Weiß wer, was das für eine komische Version sein soll? War ein Rohling… da gabs ein paar Motive die aber dann alle nicht zustande kamen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2023 laskler1 schrieb vor 55 Minuten: Ist bei dem Preis echt gar keine Marge drin? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Najo kommt auf die Sichtweise an. Einkaufspreis, Einstandspreis oder Selbstkostenpreis.... Alles etwas anders, viele verstehen aber das selbe darunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. September 2023 laskler1 schrieb vor einer Stunde: Ist bei dem Preis echt gar keine Marge drin? Kann ich mir fast nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2023 Wann genau steht denn heute das Standl mit den Retro-Dressen beim botanischen Garten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juni1908 Amateur Geschrieben 21. September 2023 16:45 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben 21. September 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 19 Minuten: Wann genau steht denn heute das Standl mit den Retro-Dressen beim botanischen Garten? Endlich gibt´s mal wieder ein Trikot was preislich erschwinglich ist und top aussieht! Danke an die Landstrassler an dieser Stelle für ihren Einsatz! Einziger Wehrmutstropfen, man muss die Dress leider außerhalb kaufen und nicht wie in den anderen Stadien üblichen beim Szenestand im Inneren, aber will hier keine schlafenden Hunde dieses Forums wecken oder als @EdelweisS2.0 bezeichnet werden ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2023 --12-- schrieb vor 2 Minuten: Endlich gibt´s mal wieder ein Trikot was preislich erschwinglich ist und top aussieht! Danke an die Landstrassler an dieser Stelle für ihren Einsatz! Einziger Wehrmutstropfen, man muss die Dress leider außerhalb kaufen und nicht wie in den anderen Stadien üblichen beim Szenestand im Inneren, aber will hier keine schlafenden Hunde dieses Forums wecken oder als @EdelweisS2.0 bezeichnet werden ... Das "Problem" daran ist halt, dass dieser @EdelweisS dann doch eigentlich sehr oft recht hat/hatte. Manche es sich aber nicht eingestehen wollen/können und erst Wochen/Monate später drauf kommen, dass doch was Wahres dran war/ist, weil wieder etwas eingetreten ist, was man nicht ganz glauben kann. Aber sei's wie's sei.....stirbt Kuah bleibt's Hei.... Heute mal den ISW-Schal (erneut) kaufen, Retro-Dress (einfach geil) ist schon gekauft.....dann auf ein Bier und schauen, was der Gegner heute so gegen den LASK aufbringen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juni1908 Amateur Geschrieben 21. September 2023 falls mir irgendwer a Retro Dress mitkauffen könnte, würd i mi mit an Bier revanchieren. Komm leider erst umma 17:30 zum Stadion, da werdens aber schon weg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2023 Wann gibt's das weiße EL Trikot zu kaufen? Hat jemand Infos? Kann man das Trikot wo vorbestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2023 cheesy1987 schrieb vor 3 Stunden: Wann gibt's das weiße EL Trikot zu kaufen? Hat jemand Infos? Kann man das Trikot wo vorbestellen? Gab es gestern im Stadion zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2023 UdoH schrieb vor 1 Stunde: Gab es gestern im Stadion zu kaufen. OK und wird die im Shop auch erhältlich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts