FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Kann es jemand anderer melden? Wurde blockiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Wegen einem € so einen Aufschrei machen, muss man auch erstmal verstehen. Derjenige hatte immerhin den Aufwand, den Polster zu kaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 5 Minuten: Wegen einem € so einen Aufschrei machen, muss man auch erstmal verstehen. Derjenige hatte immerhin den Aufwand, den Polster zu kaufen. Sorry, sollte kein Aufschrei meinerseits sein, ich fand im Grundsatz einfach nur frech, auch dahingehend, dass er mich einfach blockiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden ASB ist tot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Ich finde es grundsätzlich falsch LASK mit Kleinbuchstaben zu schreiben, finde es aber irrelevant, wie viel er für einen gebrauchten Artikel verlangt. Ist ja nicht so wie bei Tickets, dass er jemand anderem den Artikel vorher aus dem Shop vor der Nase weggekauft hat um sich zu bereichern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 1 Stunde: Ich hab Ihm/ihr mal zur Rede gestellt. Mal schauen was da als Antwort kommt. Einfach bei Willhaben melden ist leichter und unkomplizierter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts