Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

ASB-Legende
viola74 schrieb vor 2 Stunden:

Viola Point:f955d6f7dd1a4fd472b4e24c8cae53cd.jpg

Guter Punkt für Werbung, animiert die Leute, macht ev. Lust auf Kauf von Karten oder Fanartikeln, ist immer präsent, vor allem während unserer Umbauphase, bleibt sozusagen hängen. Ziemlich gute Idee, die mir auch vollkommen neu ist.

Wie immer, gibt es Befürworter und Gegner, ich gehöre vom Gefühl her (schließlich ist mir die Idee ja auch neu und ich kenne keine Zahlen dazu) zu den ersteren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 11 Minuten:

blöde frage, aber was kann man an diesem viola point machen...?

aussehen tut er schon mal recht schick

Also, wenn ich es richtig verstehe (war ja nicht dort), kann man sich Infos abholen über Spiele, Neuigkeiten, Training usw., halt alles, was wir als Fans uns auf der Homepage ansehen, dann kann man Tickets für alle Spiele bestellen/kaufen und im Fanshop "wühlen" bzw. bestellen, wobei man für alles eine Kreditkarte benötigt, denke ich.

Es ist ja nicht so, dass alle Fußballinteressierte, auch Austrianer, immer über alles informiert sind. Solches gilt ja eher für Unser hier z.B.

Die Idee an sich finde ich sehr gut. Zudem ist es eine ständige Werbung, das heißt, das "Produkt Austria Wien" ist immer präsent, was ein wichtiges Element in der Werbung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Also, wenn ich es richtig verstehe (war ja nicht dort), kann man sich Infos abholen über Spiele, Neuigkeiten, Training usw., halt alles, was wir als Fans uns auf der Homepage ansehen, dann kann man Tickets für alle Spiele bestellen/kaufen und im Fanshop "wühlen" bzw. bestellen, wobei man für alles eine Kreditkarte benötigt, denke ich.

Es ist ja nicht so, dass alle Fußballinteressierte, auch Austrianer, immer über alles informiert sind. Solches gilt ja eher für Unser hier z.B.

Die Idee an sich finde ich sehr gut. Zudem ist es eine ständige Werbung, das heißt, das "Produkt Austria Wien" ist immer präsent, was ein wichtiges Element in der Werbung ist.

danke.

ich finde das ist eine recht lässige idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
viola74 schrieb vor 6 Stunden:

Viola Point:f955d6f7dd1a4fd472b4e24c8cae53cd.jpg

Ich bin ja schon froh, dass sie da nicht wieder die Farbe Orange oder sonstwas geschmackloses reingemischt haben. Ich hoffe, dass diese Farbexperimente spätestens mit dem neuen Stadion ganz vorbei sind.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

polaris schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin ja schon froh, dass sie da nicht wieder die Farbe Orange oder sonstwas geschmackloses reingemischt haben. Ich hoffe, dass diese Farbexperimente spätestens mit dem neuen Stadion ganz vorbei sind.

schon die neuen hsv auswärtsdressen gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bitte kann wir wer sagen wann das Spiel gegen Sturm Graz ist? Auf unserer Hp steht Sa.29.10. Ich bilde mir aber ein im Stadion gegen St. Pölten Sonntag 30.10 gesehen zu haben? Wäre wichtig da ich Schichtdienst habe und falls wir Sonntags spielen ich den Dienst tauschen muss. Den Heimsieg gegen Strnw will ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen. Danke.

Ps.: Der neue Viola Point ist für mich eine gute Idee um den Besuchern des Dz die Austria in Erinnerung zu rufen. Super endlich macht der Verein was. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Freeze schrieb vor 8 Minuten:

Bitte kann wir wer sagen wann das Spiel gegen Sturm Graz ist? Auf unserer Hp steht Sa.29.10. Ich bilde mir aber ein im Stadion gegen St. Pölten Sonntag 30.10 gesehen zu haben? Wäre wichtig da ich Schichtdienst habe und falls wir Sonntags spielen ich den Dienst tauschen muss. Den Heimsieg gegen Strnw will ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen. 

Sonntag 16:30....live im TV

Ich hoffe trotzdem auf 10000+ Besucher - eine Kombi fūr jene die auch "nur" Roma gehen wollen würde sich anbieten.

http://www.bundesliga.at/de/tipico-bundesliga/spielplan/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Gegen Sturm wären über 10.000 Zuschauer wünschenswert. 1.500 Grazer werden wohl doch kommen und wir müssen endlich die Leute ins Stadion bewegen. Graz darf uns nicht enteilen und wir müssen einfach Meister werden :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.