Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Held von heute
tastsofast schrieb am 1.10.2016 um 01:57 :

Gerade den vukojevic getroffen beim fortgehen...angeblich will er nach Südamerika wechseln...ohne Gewähr, bin beteunken

edit: falscher Thread und er hat eventuell Amerika und nicht Südamerika gemeint, aber kein Plan mehr

Oder war Libor Sionko, der gerne Urlaub in Armenien machen würde?

Leinwandes Posting, g´fallt ma. :bsoffn:

Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Und ich hab geglaubt da kommt ein richtiges Geschäft hin :facepalm:

Seh ich das richtig, diese Terminals sind am Gang? 

So rennen die Leute quasi dagegen, denken an die Austria und kaufen ein Ticket (für den Mann). Ist schon in Ordnung, dass wir einmal was tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Na schauma mal wie lang es diesen point gibt - vermutlich nicht lange.....bin gespannt wann man die ersten rapidl-pickerl abkletzeln muss :facepalm:

Ich tippe mal auf die erste Verunstaltung spätestens am Samstag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Wieso glaubst das?

Wer sollte so einen point nutzen?! Karten u fanartikel kann sich JEDER easiest daheim online bestellen! Kreditkarte hat ja auch keiner wie sich hier immer wieder herausstellt......also wüsst ich nicht was jemand bei dem point "kauft"

Ein gscheiter shop wie der rapidlshop im stadioncenter wärs halt gewesen, da hätten sich genug(zusätzliche) fans mit fanartikeln eingedeckt

Der point ist mmn irgendwas :ratlos:

wäre schön wenn ich mich täuschen würde, eh klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Wer sollte so einen point nutzen?! Karten u fanartikel kann sich JEDER easiest daheim online bestellen!

Stimmt im Prinzip - allerdings erfordert "daheim" schon 100% eigenen Antrieb.

Dem Point läufst über den Weg - und ich denk da gehts nicht um die Leut die eh Stammkunden sind, sondern um jene bei denen man sich wieder in Erinnerung bringen will - die mal da waren und jetzt ist man Gedanklich irgend wo anders und dann läuft man an dem violetten Fleckerl vorbei und dann kommt dann doch vielleicht der Punkt wo der eine oder andere sich erinnert...ah ja da war ja was....

Mir persönlich ist das wieder mal ein bissl zu nett und schön, ein bissl zu brav und zu nüchtern - als emotional ansprechendes Element ein großer Videoschirm auf dem unsere schönsten Tore laufen, kann man auch ViolaTV einmischen wenn man Kopfhörer aufstellt - und weil alle immer raunzen - die Jungs haben diese Saison schon eine ganz Reihe wirklich sehenswerter Treffer erzielt...also zum, herzeigen hätten wir was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.