Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

stonesour schrieb vor einer Stunde:


Dir ist aber schon klar, dass das Wort "Fan" eigentlich nur eine Kurzform für "Fanatiker" ist?

Und dir wird klar sein was das Leitbild mit Fanatiker meint. Klinke mich da jetzt aus, geht da nur noch um Spitzfindigkeiten. Der Sinn dahinter sollte wohl klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Und dir wird klar sein was das Leitbild mit Fanatiker meint. Klinke mich da jetzt aus, geht da nur noch um Spitzfindigkeiten. Der Sinn dahinter sollte wohl klar sein.

Es ist trotzdem "unglücklich" formuliert vom Verein. Vor allem wenn der führende FC Fanatics heisst. 

Wie gesagt, Fanatismus muss nicht zwingend negativ sein. Bei uns im Stadion herrscht mMn sogar viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Komplett andere Frage. Gibts (schon)  irgendwo das aktuelle Mannschaftsbild (2016/17) zum Downloaden als Desktophintergrund ??

Auf der HP hab ich nix gefunden. (mit Abdul Mohammed) 


fotoshop. lt. dem kadirithread war er ja noch nicht mal in Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
stonesour schrieb vor 15 Stunden:


Und was wäre dann so schwer daran einfach "Problemfans" zu schreiben anstatt "Fanatiker"?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 

 

Was ist so schwer daran das einfach so zu verstehen wie es gemeint ist?

Jeder mensch mit normalem verstand weiß wen man damit anspricht, es sei denn man interpretierts absichtlich falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
 

Was ist so schwer daran das einfach so zu verstehen wie es gemeint ist?

Jeder mensch mit normalem verstand weiß wen man damit anspricht, es sei denn man interpretierts absichtlich falsch


Jeder Mensch mit normalem Verstand weiß, dass der Begriff "Fanatiker" an dieser Stelle absolut unangebracht ist! Denn wie es h&g schon treffend formulierte: Fanatismus ist genau das, woran es bei uns im Stadion in letzter Zeit einfach akut mangelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Dienstag, 4. Oktober 2016 18:00 Uhr: Eröffnung Viola Point Ort: Donauzentrum (Wagramerstraße 81, 1220 Wien)

Schaut wer von euch hin? Bin am überlegen..

Könnten ja FW mit Bierdosen bewerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.