Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Hässlich ja,aber  das sind aber viele andere Dinge auch.  Im Jahr 2016 etwas so Essentielles nicht anzubieten war schon eine Glanzleistung für einen Verein, der sich  in Österreich gerne als Vorreiter präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
JohnDoe schrieb vor 16 Stunden:

 

Angesichts von "in dubio pro reo" halte ich die Entscheidung für vertretbar. Der Strafsenat geht offenbar - genauso wie ich auch - davon aus, dass Martschinko dem unsportlichen Grünling absichtlich eine mitgegeben hat, bloß dass das der Liri gesehen haben könnte.

Ich hoffe, Martschinko lernt aus diesem Schuss vor den Bug und spart sich künftig so manche Psychoeinlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was oder wann haben wir verschlafen, dass uns die Vorstadt so dermaßen in allen Belangen überholt hat? Sei es die sportliche oder auch die wirtschaftliche Führung? Wenn ich unseren Gewerkschaftler mit dem Krammer vergleiche kommt mir das Heulen .... Schon auch des Öfteren abfallende Bermerkungen von VIPs bzw. Sponsoren über ihn und sein Auftreten gehört ... Wann hat man denn das letzte mal etwas von ihm über die aktuelle Situation gehört? Sollte ein Präsident nicht auch eine repräsentative Aufgabe haben und in Schwierigen Situationen seinen Mann in der Öffentlichkeit stellen? Müller (so leid mir das tut) hat bei der Vorstadt schon (wie heute bei Sky angesprochen) vor einiger Zeit erkannt, dass er es eine wohlfühloase bei Rapid gibt und deshalb der Trainer ausgewechselt werden musste .... Leider kommt mir das auch oft bei uns so vor .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
kingpacco schrieb Gerade eben:

Unser Präsident hat sowieso nix zum sagen,das haben andere Personen

Von denen sollten jedoch auch mal endlich klare Worte kommen und der Kuschelkurs mit unseren "Stars" eingestellt werden .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die sogenannte Task force scheisse ich an grossen krapfen.

Leute die sich einmal im jahr wichtig machen sind sowas zum vergessen.

Im Prinzip haben wir 2 leute die was zurzeit zum sagen haben.

MK und FW wenn er was über Trainer,spieler und Transfers was sagen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Tja das ist die Frage. Wie man anderes auch. 

Ich verstehe es einfach nicht. Fink und Wohlfahrt müssen doch auch einen Plan B haben, wenn Holzhauser zum Beispiel mal gesperrt oder verletzt ist. Das hat ja nicht einmal etwas nur mit dem aktuellen Leistungsloch fast aller Spieler zu tun, sondern ist eine Grundsatzfrage.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur entweder das System mit Holzhauser gibt und ein 4-4-2 ohne ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.