Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Austrianer

Heute im Donauzentrum habe ich auf der Shop-Info-Tafel zufällig gelesen "FK Austria Wien" und musste sofort an eines der letzten Interviews mit MK denken, wo er den neuen Viola-Point ab Oktober erwähnte.

Jeden den es interessiert, die Lage ist "K5". Dort ist jetzt noch eine Verschalung vorm Geschäft, weil dahinter wohl schon die Baustelle ist. Im Internet steht dort noch der Vorgänger "Habitzl".

dbalc4815gb4ud6uk.png

Sicher eine gute Sache für das Einzugsgebiet Mistelbach, Gänserndorf, Marchfeld und ganz Transdanubien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Heute im Donauzentrum habe ich auf der Shop-Info-Tafel zufällig gelesen "FK Austria Wien" und musste sofort an eines der letzten Interviews mit MK denken, wo er den neuen Viola-Point ab Oktober erwähnte.

Jeden den es interessiert, die Lage ist "K5". Dort ist jetzt noch eine Verschalung vorm Geschäft, weil dahinter wohl schon die Baustelle ist. Im Internet steht dort noch der Vorgänger "Habitzl".

dbalc4815gb4ud6uk.png

Sicher eine gute Sache für das Einzugsgebiet Mistelbach, Gänserndorf, Marchfeld und ganz Transdanubien.

Danke für den Hinweis, extremst günstige Lage für mich. :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Donauzentrum habe ich auf der Shop-Info-Tafel zufällig gelesen "FK Austria Wien" und musste sofort an eines der letzten Interviews mit MK denken, wo er den neuen Viola-Point ab Oktober erwähnte.

Sicher eine gute Sache für das Einzugsgebiet Mistelbach, Gänserndorf, Marchfeld und ganz Transdanubien.

sehr gut, jetzt bräuchte es noch kaufbare utensilien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Donauzentrum habe ich auf der Shop-Info-Tafel zufällig gelesen "FK Austria Wien" und musste sofort an eines der letzten Interviews mit MK denken, wo er den neuen Viola-Point ab Oktober erwähnte.

Jeden den es interessiert, die Lage ist "K5". Dort ist jetzt noch eine Verschalung vorm Geschäft, weil dahinter wohl schon die Baustelle ist. Im Internet steht dort noch der Vorgänger "Habitzl".

dbalc4815gb4ud6uk.png

Sicher eine gute Sache für das Einzugsgebiet Mistelbach, Gänserndorf, Marchfeld und ganz Transdanubien.

Sehr gut, bin ich des öfteren und wird wohl jedesmal einen Blick wert sein und mir ein paar Euros aus der Tasche ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Sehr gut, bin ich des öfteren und wird wohl jedesmal einen Blick wert sein und mir ein paar Euros aus der Tasche ziehen.

Passt. Zuerst geh ma einkaufen, und dann in den Saloon auf ein Bierchen !!

Wer ist mit dabei ?? :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Heute im Donauzentrum habe ich auf der Shop-Info-Tafel zufällig gelesen "FK Austria Wien" und musste sofort an eines der letzten Interviews mit MK denken, wo er den neuen Viola-Point ab Oktober erwähnte.

Jeden den es interessiert, die Lage ist "K5". Dort ist jetzt noch eine Verschalung vorm Geschäft, weil dahinter wohl schon die Baustelle ist. Im Internet steht dort noch der Vorgänger "Habitzl".

dbalc4815gb4ud6uk.png

Sicher eine gute Sache für das Einzugsgebiet Mistelbach, Gänserndorf, Marchfeld und ganz Transdanubien.

Cool, auch aus Sicht des Donauzentrums eine der besten (und wohl auch teuersten) Verkaufsflächen. MK lässt sich nicht lumpen, entweder gscheit oder gar nicht. Taugt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt. Zuerst geh ma einkaufen, und dann in den Saloon auf ein Bierchen !!

Wer ist mit dabei ?? :laugh::laugh::laugh:

:yes:

Suche fürs Frühjahr eh eine lässige Gruppe für Stadionbesuche. Betonung auf lässig und keine Schlägertruppe.

Hätte Stronach damals am Flugfeld Aspern gebaut, hätten wir wohl jetzt schon einen Schnitt von 20k - zumindest wenn man liest für wen und wieviele das in Transdanubien günstig liegt :=

Doch schon lange bekannt Donaustadt in violetter Hand. Gibt zwar wie überall ein paar verwirrte, aber schon sehr violett geprägt Transdanubien.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Doch schon lange bekannt Donaustadt in violetter Hand. Gibt zwar wie überall ein paar verwirrte, aber schon sehr violett geprägt Transdanubien.

Auweh, jetzt wird gleich einer der üblichen nervigen rapdis hier antanzen und dich belehren, dass das unmöglich is. Bei 7,2 Milliarden rapdi Fans alleine in Europa, kann kein Bezirk violett dominiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Auweh, jetzt wird gleich einer der üblichen nervigen rapdis hier antanzen und dich belehren, dass das unmöglich is. Bei 7,2 Milliarden rapdi Fans alleine in Europa, kann kein Bezirk violett dominiert sein.

nur eine frage der im bezirk lebenden gesellschaftsschicht.

bin mir sicher dass es eine heftige korrelation zwischen arbeitslosenzahlen/ams gemeldeten im bezirk und rapidlastigkeit im bezirk gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, war Freitag Donauzentrum, war noch Abverkauf beim Habitzl, ist mir aufgefallen weil da grad mal noch 6 Paar Schuhe im Geschäft standen. Vor allem auch weil daneben auch das Pilko Videosgamegeschäft geschlossen hat. Könnte vielleicht sein dass die beiden Verkaufsflächen zusammengelegt werden?

Hab mich nur etwas geärgert wollte ein Spiel tauschen und hab auf der Karte auch noch 17,99 Guthaben :(

Edit: Zusammenlegung geht ja ned, ist dazwischen ja noch der Gang mit den Spinden und Toiletten.


Auweh, jetzt wird gleich einer der üblichen nervigen rapdis hier antanzen und dich belehren, dass das unmöglich is. Bei 7,2 Milliarden rapdi Fans alleine in Europa, kann kein Bezirk violett dominiert sein.

Du sagst es, einer in Zahlen 1, könnte sich beschweren dass Donaustadt Grün ist. Oder sollen es halt 10 sein. :D Aber immer noch irrelevant. Donaustadt ist violett. Diskussion Ende.

Edit: Und wenn es das violette gallische Dorf ist.


Aber glaub ich sehe da ein paar Kandidaten fürs Frühjahr für eine Stadiongruppe der ich mich anschließen kann. Ja einige Donaustädter da wie es ausschaut.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.