Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
jimmyhogan schrieb vor einer Stunde:

Aber gut, ich werd dazu jetzt nichts mehr sagen. Ich würde dem Fanshop auch noch Aluhütchen empfehlen. Macht sich sicher besser als endlich einmal modische Fanartikel mit gutem Design anzubieten.

Wenn MK die Gewinnspanne bei Aluhüten, Akasha Säulen, Chembuster, Orgonit und Co rausfindet, hui da werden rosige Zeiten auf uns zukommen :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheRealScotty schrieb vor 7 Minuten:

Wenn MK die Gewinnspanne bei Aluhüten, Akasha Säulen, Chembuster, Orgonit und Co rausfindet, hui da werden rosige Zeiten auf uns zukommen :augenbrauen:

 

Nichts geht über Globuli und Schüsslersalze D6! Eine Kollektion verkauft und RBS kann einpacken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Finde. man macht sich mit diesem Sponsor, unnötig

Angreifbar. Ob jetzt gerechtfertigt oder auch nicht.

 


nicht von normalen Menschen

Gesendet von meinem Aquaris_M4.5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
shankly schrieb vor einer Stunde:

Nichts geht über Globuli und Schüsslersalze D6! Eine Kollektion verkauft und RBS kann einpacken. :D

ich sehe, auch ein Kenner der Materie und dann wird behauptet, hier hätte keiner das notwendige Fachwissen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TheRealScotty schrieb vor 23 Minuten:

Wenn MK die Gewinnspanne bei Aluhüten, Akasha Säulen, Chembuster, Orgonit und Co rausfindet, hui da werden rosige Zeiten auf uns zukommen :augenbrauen:

Na super, jetzt hast mich zum googlen bracht. Diese Videos wie Leute mit ihren Chembustern "Himmelsakupunktur" :laugh: betreiben, da weiß ich nimma ob ich lachen oder weinen soll. 

Wurscht, wenns Spieler bei uns gibt die nur unter einem chemfreien Himmel ihre Höchstleistung abrufen können, sollens von mir aus vor jedem Spiel soetwas abschießen.

Ich weiß jedenfalls jetzt schon was ich MK auf der Mitgliederfeier fragen werde.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
shankly schrieb vor 49 Minuten:

Nichts geht über Globuli und Schüsslersalze D6! Eine Kollektion verkauft und RBS kann einpacken. :D

Die sind uns da voraus :http://www.austria-onlineshop.com/red-bull-lunaqua-033-l_1_0_0_2458.html

Zitat: "Das natürliche Quellwasser kommt aus dem Hause Red Bull und wird nur bei Vollmond – wenn das Wasser seine höchste bioenergetische Kraft erreicht – aus einer zuvor unentdeckten Alpenquelle geschöpft."....4l Wasser um €9,50....

I brauchs ned - das ist Quaksalberei. Aber wenn Leute glauben, dass ihnen das hilft, meinetwegen. Immerhin - der "Placeboeffekt" ist wissenschaftlich erwiesen - bei ~35% der Menschen spielen psychische Faktoren eine Rolle, die somatische Veränderungen bewirken obwohl die zugrunde liegende "Behandlung" nachweisbar keine Wirkung erzielen kann. I ghör sicher zu die andern 65% - aber wer bin i, dass ich jemanden anschaffe so einen Blödsinn nicht zu kaufen. Die Bedürfnisse der Menschen sind eben vielfältig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
echter-austrianer schrieb vor 7 Stunden:

 

"Das natürliche Quellwasser kommt aus dem Hause Red Bull und wird nur bei Vollmond – wenn das Wasser seine höchste bioenergetische Kraft erreicht – aus einer zuvor unentdeckten Alpenquelle geschöpft."

 

na bist du wahnsinnig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Na irgend wann muss ich auch noch meinen Senf dazugeben, was unseren Eso-Sponsor betrifft:

Zitat Website: Diese Frequenzmuster werden in einem speziellen SYMBIOCEUTICALS Prisma gebündelt und über die SYMBIOCEUTICALS Resonanzkammer verstärkt. Zusätzlich kommen SYMBIOCEUTICALS produktspezifische Frequenzabfolgen dazu. Die ganze Symphonie an natürlichen Schwingungsfrequenzen werden dann in den SYMBIOCEUTICALS Plus- und Minus-Polarisierer gespinnt.  Zitat Ende

Was für ein unfassbarer Mist. "Eine Resonanzkammer" [sic!], die in einem tupperwaregroßen Behälter Platz hat, hahahaaaaaaaaaa. Ich sterbe. Minus und Plus-Polarisierer, ich lach mich tot. Der Typ vom Marketing muss ein Gott sein, dass ihm den Dreck jemand abkauft.

Ich habe von 1990 - 1993 in einem Verlag gearbeitet, der in einer Produktschiene auch so Spinner verlegt hat. Eines unserer epochalen Werke war: 

Erdstrahlen und Gestirnstrahlen: neue Erkenntnisse zum Schutze der Gesundheit

In diesem Buch ist mehr oder weniger genau der selbe Mist gestanden (ich hatte die Ehre, das Layout des Kerns zu machen), wie auf der Website dieser Firma, die dieses Ding verkauft.

Direkt neben unserem Stadion steht ein Sendemast und wir haben alle ständig einen Mikrowellensender neben den Eiern einstecken. Jeder der das kauft muss auf der Stelle sein Handy wegwerfen.

Wir müssen einen Brief an die Vereinsführung schreiben. Wenn wir es schaffen, dass sich alle Stadionbesucher gleichzeitg konzentrieren, dann können wir mit unseren Gehirnstrahlen, den Ball ins gegnerische Tor lenken. Meine Güte.

bearbeitet von NORD1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
TheRealScotty schrieb vor 10 Stunden:

Wenn MK die Gewinnspanne bei Aluhüten, Akasha Säulen, Chembuster, Orgonit und Co rausfindet, hui da werden rosige Zeiten auf uns zukommen :augenbrauen:

 

Unterm Strich ists ganz einfach. Diese Produkte sind in erster Linie für Laien, die daran glauben WOLLEN dass es hilft. Ob jetzt etwas dran ist oder nicht, wird der Laie nicht beweisen können. In erster Linie hast sicher einen Placebo Effekt, der nur  einem selbst "beweist"  dass es wirkt.

Ist in etwa so ähnlich wie bei den Phiten Halsbändern. Jetzt wird gleich der Aufschrei kommen die wirken ganz sicher , benutzen ja so viele "Profisportler", und außerdem wurde es in Japan er(ge)funden, und die kennen sich ja damit aus.

Vielleicht würde es ja Kayode helfen, damit er sein (inneres) Gleichgewicht findet ?? :) 

Unterm Strich glaub ich auch nicht dass bei diesen SYMBIOCEUTICALS Produkten etwas dran ist, aber nur weil es mir mein "Hausverstand" so sagt, heißt das nicht dass es auch wirklich so ist.

Unterm Strich wird m.M.n. keiner betrogen, denn wer daran glauben will, wird sich diesen Artikel zulegen, und wer nicht im geringsten  daran glaubt, wird sich auch nicht von der ach so tollen Produktbewerbung überzeugen lassen. 

Also soll mir jetzt keiner mit der "Moralkeule" kommen, weil hier ein "offensichtlicher" Betrüger als Sponsor aufscheint.

No na, haben wir jetzt ein Produkt dieser Firma in Shop, hätte das der Verein abgelehnt, wäre es ja hirnrissig. 

Wie schon mal erwähnt, genau so kann man pendeln, Wünschelruten gehen um Wasseradern zu finden , Bachblüten, Ying&Yang Raumgestaltung, Feng Shui  u.v.m. in Frage stellen, was auch "professionell" und "wissenschaftlich belegt" angeboten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.