Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Pat Patriot
Balaclava schrieb vor 4 Minuten:

Wo waren den 6.500 leute ? Im VIP am Buffet ? In der Rennbahn drüben oder im Stadioncenter ?

Mich brauchst du das nicht fragen. Ich war wie immer im Stadion ;) grundsätzlich sind im ASB sowieso die falschen Ansprechpartner. Entweder geht eh jeder zu den Spielen, oder diejenigen, die nicht hingehen, interessieren sich nicht für Anmerkungen dieser Art. Das ist wie gegen eine Wand zu reden. Was produktives kann man sich da leider nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Balaclava schrieb vor 23 Minuten:

Wo waren den 6.500 leute ? Im VIP am Buffet ? In der Rennbahn drüben oder im Stadioncenter ?

wer hat denn behauptet, dass 6.500 gewesen wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir sind im 3. viertel der saison übrigens nur fünfter und damit hinter teams wie der Admira, Mattersburg und St. Pölten, damit kann man auf keinen fall zufrieden sein:

 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nur-ried-im-dritten-liga-viertel-schlechter-als-rapid/

fürs letzte viertel erwarte/wünsche  ich mir 20 punkte, dann sollten wir sicher unter den top 3 landen

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Wien Favoriten schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn MK und Co. auf alle Forderungen der Fans eingehen würden, kämen nicht mehr als 6.500 Leute ins Happel-Stadion. Das Happel ist unbeliebt, niemand geht dort gerne hin

Da muss ich dir recht geben. Es ist so zach im Happel Fußball zu schauen, man sehnt echt den Tag herbei, an dem das neue Stadion fertig ist. Am Happel passt meiner Meinung nach gar nichts. Wenn ich im zweiten Rang Block C stehe brauche ich schon ein Fernglas, damit ich weiß, wer wer ist  (und ich sehe nicht schlecht), die Organisation beim Einlass ist mau, die Videowall ist ein Graus und die das Soundsystem dürfte aus den frühen 70ger Jahren sein. Vom Buffet und den grauslichen Häusln möchte ich da noch gar nicht reden.

Gegen die Roma mit Freunden im Block E gesessen, da musst du die Aufstellung googlen ;-). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:


Aktuell wird an Abo-Konstellationen für die neue Saison gebastelt. Gespräche laufen noch, aber denkbar ist unter anderem ein gemeinsames Abo für die Saison 2017/18 im Ernst-Happel-Stadion sowie 2018/19 in der Generali-Arena.

Sehr gute Idee. Bin gespannt, wie man das umsetzen wird.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DrSaurer schrieb vor 16 Minuten:


Aktuell wird an Abo-Konstellationen für die neue Saison gebastelt. Gespräche laufen noch, aber denkbar ist unter anderem ein gemeinsames Abo für die Saison 2017/18 im Ernst-Happel-Stadion sowie 2018/19 in der Generali-Arena.

Sehr gute Idee. Bin gespannt, wie man das umsetzen wird.
 

 

Ich kann mir vorstellen, dass viele erst wieder bzw. neue Abonnenten sich erst eines für die Saison im neuen Stadion nehmen werden.Evtl. plant man diese schon im Sommer zu verkaufen und als Bonus kannst Du für die kommende Saison für einen minimalen Aufpreis ein Abo für die letzte Saison im Prater dazu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 15 Minuten:


Aktuell wird an Abo-Konstellationen für die neue Saison gebastelt. Gespräche laufen noch, aber denkbar ist unter anderem ein gemeinsames Abo für die Saison 2017/18 im Ernst-Happel-Stadion sowie 2018/19 in der Generali-Arena.

Sehr gute Idee. Bin gespannt, wie man das umsetzen wird.
 

 

Ganz einfach.

Jeder, der in der Saison 17/18 wieder ein Abo im Happel-Stadion nimmt und eben schon in der Saison 16/17 dabei war, bekommt das erste Abo im neuen Horr-Stadion gratis.

Jeder, der in der Saison 17/18 ein Abo im Happel-Stadion nimmt und in der Saison 16/17 noch keines hatte, bekommt das erste Abo im neuen Horr-Stadion um -50%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 27 Minuten:

Ganz einfach.

Jeder, der in der Saison 17/18 wieder ein Abo im Happel-Stadion nimmt und eben schon in der Saison 16/17 dabei war, bekommt das erste Abo im neuen Horr-Stadion gratis.

Jeder, der in der Saison 17/18 ein Abo im Happel-Stadion nimmt und in der Saison 16/17 noch keines hatte, bekommt das erste Abo im neuen Horr-Stadion um -50%.

Ist zwar eine gute Idee, aber ich glaube, das Budget lässt das nicht zu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Ist zwar eine gute Idee, aber ich glaube, das Budget lässt das nicht zu.

 

War ja mehr ein Wunsch als eine ernsthafte Idee :D

Aber ich kenne mich ja. Egal, ob es eine Aktion geben wird oder nicht, ich bin sowieso immer mit einem Abo dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es werden sicherlich jene belohnt, die beide Jahre im Happel ein Abo haben.

Ich fände auch ein Vorverkaufsrecht für jene die in beiden Saisonen ein Abo hatten gut. Also die dürfen sich zb auf der neuen Nord die besten Plätze aussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 40 Minuten:

Es werden sicherlich jene belohnt, die beide Jahre im Happel ein Abo haben.

Ich fände auch ein Vorverkaufsrecht für jene die in beiden Saisonen ein Abo hatten gut. Also die dürfen sich zb auf der neuen Nord die besten Plätze aussuchen.

plus davor auf der Nord waren. und das wird auch kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.