Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Stammspieler
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Nettes Interview. Ein sehr wichtiger Spieler der sich mMn gesteigert hat. War ihm ggü. immer etwas kritisch weil er mir zu locker kickte, bin mittlerweile ein Fan von ihm. Hoffe er verlängert.

Vertrag bis Juni 18, ich hoffe, im neuen Stadion zu spielen reizt ihn und er will dabei sein, wird stark vom Europacup abhängen glaube ich. Wenn es da gut läuft überlegt man sich den Wechsel eventuell. Hier Führungsspieler und woanders ev. Bankdrücker zu sein ist schon etwas was man wahrscheinlich genau abwägt.

Im Moment bin ich gespannt, was gegen die Dosen passiert, das kann ja nicht sein, dass wir da nie eine Maut haben. Wenn wir auf drei Punkte heran kämen wäre das fantastisch. Danach Admira, Sankt Pölten und Mattersburg, da muss es sowieso passen. Wäre wieder einmal Zeit für ein 9:0 gegen Mattersburg ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NORD1911 schrieb vor 25 Minuten:

Vertrag bis Juni 18, ich hoffe, im neuen Stadion zu spielen reizt ihn und er will dabei sein, wird stark vom Europacup abhängen glaube ich. Wenn es da gut läuft überlegt man sich den Wechsel eventuell. Hier Führungsspieler und woanders ev. Bankdrücker zu sein ist schon etwas was man wahrscheinlich genau abwägt.

Im Moment bin ich gespannt, was gegen die Dosen passiert, das kann ja nicht sein, dass wir da nie eine Maut haben. Wenn wir auf drei Punkte heran kämen wäre das fantastisch. Danach Admira, Sankt Pölten und Mattersburg, da muss es sowieso passen. Wäre wieder einmal Zeit für ein 9:0 gegen Mattersburg ;-).

Naja wir sollten mal erst die punkte davor machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
kingpacco schrieb Gerade eben:

Naja wir sollten mal erst die punkte davor machen

Stimmt. Irgendwie der Wurm drin gegen RB. Jetzt wäre es wirklich einmal Zeit zum Gewinnen. Und die Admira ist auch nicht zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gordon gekko schrieb vor 19 Minuten:

Hat jemand die Tabelle nach dem neuen Spielmodus? Wär interessant wie nahe Rapid dann am Abstieg dran wäre ;).

Sie waren nach der 18. Runde (Hälfte der Spiele) gerade noch 5. damit wären sie im oberen Playoff gelandet und also unabsteigbar. Aber schwer zu sagen weils ja dann 12 Mannschaften sind und nach 22 Runden geteilt wird.

 

Die Tabelle im oberen Playoff (nach Punkteteilung und nur mehr die direkten Duelle gezählt) würde übrigens so aussehen:

Salzburg 26

Sturm 24

Altach 24

Austria 21

Rapid 13

Spannender wäre es also a bisserl, aber unsere regelmäßigen Siege gegen die Kleinen fallen halt weg.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 16 Minuten:

Was mir zu denken gibt, dass wir nur eine Niederlage weniger als Rapid haben.

wichtig sind für mich die siege die wir mehr haben als die grünen-weil das zeigt mir zumindest ,das die mannschaft nach einer niederlage nicht gleich auseinander bricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.