Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Teamspieler
Lewis schrieb vor 6 Minuten:

Was hat die eigentlich aus dem Lungau zur Austria nach Wien verschlagen?

Gute Frage, hat mich jetzt auch interessiert das ich es nachlesen musste. Haben eine sehr informative Seite.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
horr1911 schrieb vor 3 Minuten:

Sei nicht so gehässig :davinci:

es war glaub ich bei einem Derby da sah ich ihn beim Ostaufgang mir Burger King Sackerl reingehen, nach dem Spiel sind wir noch zum Burger King nach Oed. Wer stand in der Schlange vor mir? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Beim Streit von KAI mit Dannes Familie ging es nie um den Tod vom Danne. Kann man übrigens alles auf der alten KAI Seite nachlesen.

Die Mutter sagt es war kein konstruktives Gespräch mit den Burschen möglich und dass die Burschen nicht mit sich reden ließen. Das selbe sagen die FC Mitglieder über die Mutter. Fraglich ist jedoch ob die Mutter als "Nicht-FC-Mitglied" den Fanklub für aufgelöst erklären kann nur weil sie denkt das ihr Sohn mit der Entwicklung des FCs nicht einverstanden gewesen wäre und die neuen Mitglieder sich nicht an die alten Prinzipien halten würden.

Schwieriges Thema ich verstehe beide Seiten

Das war die Antwort von den FC Mitgliedern falls nicht bekannt: http://fedaynfavac1993.blogspot.co.at/2015/08/stellungnahme-der-kai-2000.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Stunden:

Wer nichts weiß, muss allesglauben! Gilt auch hier. Natürlich gings da um mehr.

Was war der Hintergrund des Fetzen?

Partigiani_Viola schrieb vor 3 Stunden:

Kai ist vor Kurzem ebenfalls mit einem rechtslastigen Fetzn aufgefallen ...

Rechtslastige Fetzen sind so unnötig wie die linken Pickerl Austria Fans gg. Rechts. Oder was sagst du dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Was war der Hintergrund des Fetzen?

Rechtslastige Fetzen sind so unnötig wie die linken Pickerl Austria Fans gg. Rechts. Oder was sagst du dazu?

Die finde ich gut, wichtig, richtig! Danke an dieser Stelle an die Jungs und Mädels, die die gemacht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Landstraßer Steinbock schrieb vor 16 Stunden:

Dann tu mir bitte den Gefallen und lies den Artikel! Vielleicht kannst du mir dann erläutern, in welcher Form da Müll drinnen steht! ich seh da nämlich nichts, was falsch wäre. 

Wenn du nichts siehst, was falsch ist, dann bist du einfach nur komplett ahnungslos.

1. In Rom hing keine Reichskriegsflagge sondern eine, die davon abgekupfert wurde. Im übrigen hat sogar die linke Fossa seinerzeit solche Fahnen verwendet. Wenn man etwas kritisieren will, dann etwas ernsthaftes und nicht "mimimimi, schaut aus wie die böse Reichskriegsfahen".

2. Bulldogs und Atzgersdorfer sind keine "Rechtsextremisten". Man könnte sich ja mal mit den Leuten persönlich im Stadion unterhalten und sie danach fragen. Die beißen nicht. 

3. Bei Bilbao HÄTTE man ja eventuell noch erwähnen können, dass die faschistischen Provokationen nicht vom Himmel gefallen sind. Die Ereignisse in Bilbao 2005 und dann 2009 könnte man ebenfalls bei den Leuten erfragen, die damals vorort waren. Außer man ist feig, hat wenig bis keine Ahnung über die Fanszene und interessiert sich nur dann für diese, wenn es was zum aufregen gibt. Bilbao wird von links bis rechts von allen Austria-Fans gehaßt. 

4. "Immer öfter wurden im Fan-Sektor auch antifaschistische Austria-Fans attackiert" außer bei dem Spiel gegen RB 2013, fällt mir da jetzt nichts ein. Von "immer öfter" kann keine Rede sein.

5. Auch nur die halbe Wahrheit: Die Proteste fanden nicht nur wegen des UST-Ausschlusses statt. Da gings auch um andere Sachen.

6. Kontakte hat so gut wie jeder FC, mehr oder weniger, zu UST. Der Kasperl hat ja selbst geschrieben, dass die Fanszene nicht so groß ist. Man kennt sich.
Würde man die alle als "UST-Verbündete" deswegen rausschmeißen, hätte die Austria noch weniger Zuschauer.

7. Inferno hat keine Kontakte zu den Identitären. Woher der Kasperl das wieder hat, weiß ich auch nicht. Und wegen politischen Äußerungen hat kein IW-Mitglied Hausverbot.

8. Mir wäre nicht bekannt, dass die Identitären gezielt in der Austria-Fanszene rekrutieren. Dafür hätte ich gerne Belege. Auch habe ich noch nie irgendeinen ranghohen Identitären bei Austria-Spielen gesehen. Und das was im Artikel als "Belege" dafür präsentiert wurden, kann anscheinend nur bei Vice durchgehen. Pickerl, die man leicht erwerben kann, und irgendein Twitteraccount sind keine Belege (und kein seriöser Journalismus).

9. "Es gibt zumindest eine personelle Überschneidung zwischen dem Kaderkern der IB und der Austria-Szene" Belege bitte. 
"Rosa" und "Andreas" waren es auch, die auf ihrer "seriösen" Seite behauptet haben, dass Inferno mit den Identitären Parties feiert. Wäre mir nicht bekannt, Belege dafür hat man auch keine geliefert.

10. " Der Block der rechtsoffenen Fangruppen im ersten Rang des Happel-Stadions, wo die Austria aktuell ihre Heimspiele austrägt, dünnt zunehmend aus. Erst jüngst verabschiedete sich einer der wenigen größeren Fanclubs offiziell aus der "aktiven Fanszene"."
Hat mit der zuvor erwähnten Rechtsoffenheit zwar nichts zu tun, offenbar versucht der Autor wahrheitswidrig einen Kontext herzustellen.

Allein schon Ostkurve statt Ustkurve als Hauptquelle herzunehemen ist hochgradig unseriös. Die Seite hat schon einmal Unwahrheiten über einen FC zurückgenommen (Hat die Betreiber allerdings nicht davon abgehalten zB. über Inferno Wien weitere Lügen zu verbreiten). 
Desweiteren sammelt sie ihre Berichte nicht selbst sondern verwendet hauptsächlich dass, was andere durch "Hörensagen" irgendwo irgendwann mitbekommen haben wollen.

Landstraßer Steinbock schrieb vor 15 Stunden:

 

Solange Identitäre-Kader in FCS rumlaufen und Politik machen im Stadion, haben wir de facto ein Problem.

Kannst du das auch belegen oder geht es dir darum, Unwahrheiten zu verbreiten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Partigiani_Viola schrieb vor 8 Stunden:

Die finde ich gut, wichtig, richtig! Danke an dieser Stelle an die Jungs und Mädels, die die gemacht haben!

Sprich linksextreme Aufkleber sind okay und alles andere ist zu verurteilen ?!?!?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Partigiani_Viola schrieb vor 8 Stunden:

Die finde ich gut, wichtig, richtig! Danke an dieser Stelle an die Jungs und Mädels, die die gemacht haben!

Ich finde sie scheisse. Ist genauso Politik die im Stadion nichts zu suchen hat. Aber war klar das du sie super findest. Du bist scheinbar nicht gg. Politik im Stadion. Und die Linken die sie picken machen damit nichts anderes als was sie den Nazis vorwerfen. Den FAK als Bühne benützen.....

Ich brauche weder rechte noch linke Pickerl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clemens1911 schrieb vor 4 Minuten:

Sprich linksextreme Aufkleber sind okay und alles andere ist zu verurteilen ?!?!?! 

Natürlich findet er sie super. Vertreten ja seine Einstellung. Da ist es egal ob damit die Austria in Verbindung gebracht wird.

Ich habe keine Ahnung ob das möglich ist, aber wäre ich der Fak, ich würde versuchen die Ersteller von linken und rechten Pickerl ausfindig zu machen und zu klagen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.